Jennifer

Eine sündhafte Versuchung! Hübsches Blondinchen mit einem sportlichen Körper und schönen knackigen Rundungen, einfach zum Anbeißen. Vor Verlangen nach Dir und Deinem besten Stück, rekelt sie sich auf dem Bett und wartet nur darauf von Dir genommen zu werden.
Von zart bis hart bist Du bei ihr richtig, sie verleiht deinem Alltagsgrau neue Farbe.


Die Durchschnittsbewertung ist 9 von 10()

Unmöglich zu vergessen!
Sie kam nur mit Halterlosen bekleidet ins Zimmer. Nach kurzen Erkunden unserer beiden Körper kniete sie sich vor mich und nahm meinen Schwanz in den Mund und leckte meine Eier und lutschte, … Dannach ritt sie auf mir bis es mir fast kam. Super Mädchen!!!

Marek, 03.04.2019

Endlich ist sie wieder mal da und ich musste Jennifer natürlich umgehend wieder besuchen! Und sie hat es geschafft, nach dem ersten schon wunderbar verlaufenen Treffen heute noch einen drauf zu setzen… Nachdem sie mich wieder erkannt hat, wurde ich gleich mit superleidenschaftlichen, heißen und sehr innigen Zungenküssen bedacht. Anschließend ging es dann in die Horizontale und ihr Verwöhnprogramm zum Anheizen ist einfach nur der absolute Wahnsinn! Die Küsse werden wilder, intensiver, ihre Zunge ist fast nicht zu bändigen und dann erkunden wir gegenseitig den Körper des Anderen. Jennifer hat null Berührungsängste, lässt sich überall anfassen und nimmt sich dann, was sie begehrt! Und dabei lässt sie nichts aus… Ihr Französisch ist der Hammer; sehr variantenreich und absolut intensiv. Alles an mir wird ins Lippenspiel mit einbezogen und so schafe ich es dieses Mal nicht übers „Vorprogramm auf Französisch“ hinaus und es ist schnell um mich geschehen! Bei Jennifers Französischkenntnissen auch kein Wunder… Und meinen absolut intensiven Orgasmus genießt sie auch bis zum Schluss und lässt ihn mich bis zum letzten Zucker auskosten! Wahnsinn. Anschließend reden wir – wie beim letzten Mal auch! – über alles mögliche und man merkt, dass das Vergnügen und die Leidenschaft nicht nur einseitig ist, sondern sie diese auch erwidert… Und so ist das nächste Treffen schon wieder ausgemacht und beim nächsten Mal verlängern wir das Vergnügen noch! Danke, liebe Jennifer; nicht nur für das Treffen, sondern auch das Zwischenmenschliche, das bei uns einfach passt… Eine absolute Top-Empfehlung im Haus, in meinen Augen! 🙂

theTeacher, 27.03.2019

Endlich ist das Schnuckelchen nach einen halben Jahr wieder da. Leider hatte ich nur eine halbe Stunde Zeit, aber wir sind beide auf unsere Kosten gekommen. Ich bin immer hin und weg von den lasziven Blicken mit ihren wunderschönen Mandelaugen wenn sie mich mit ihrem abwechslungsreichen französisch verwöhnt. Ich revenchiere mit natürlich immer bei ihr, was sie sehr genießt und sie sich auch fallen lassen kann. Der GV war hocherotisch in der Missio. Erst akrobatisch mit weit gespreizten Beinen. Dann hat Jennifer sie mit ihren Händen nahe an ihren Körper gezogen, damit ich noch tiefer eindringen konnte. Und dann waren wir eng umschlungen, Körper an Körper, die Beine hinter meinem Rücken verschränkt und mit leidenschaftlichen Zungenküssen und geilem Geficke sind wir gemeinsam über die Ziellinie. Echt mega. So etwas erlebt man nicht sehr oft. Ich habe es in keinster Weise bereut keinen Stellungswechel mit Jennifer gemacht zu haben. Es war einfach zu schön.
Ich hoffe sie ist nächste Woche noch in Plauen, dann nehme ich mir mehr Zeit und dann gibt es auch mehrere Stellungen 😀

Peterchin, 27.03.2019

Für mich zwei mal pro Woche nicht genug! Erfüllt immer alle meine sexuellen Wünsche)) Sie ist eine Kombination aus einem Engel und einem Dämon.
Natürlich bis zum nächsten mal und um fortzufahren.
Спасибо тебе мой польский ангел)

Marek, 25.03.2019

Die schlechten Bewertungen entbehren jeglicher Grundlage! Wenn man(n) nicht weiß, wie man die Damen im Haus behandeln und wie man(n) sich selber verhalten sollte, dann sollte man sich mal eher an die eigene Nase fassen anstatt die Damen hier schlecht zu reden!
Ich hatte heute bei meinem ersten Treffen mit Jennifer das perfekte Zusammenspiel von Leidenschaft, Hingabe und Zuneigung, angefangen bei zärtlichen & langen ZK, einem unübertroffen intensiven & leidenschaftlichen Französisch und entspannten GV, der bei mir zumindest keine Wünsche offen ließ… Obwohl wir das 1. Mal das gemeinsame Vergnügen hatten, schien Jennifer genau zu wissen, wie sie mich verwöhnen und welche „Knöpfe“ sie drücken muss. Ich war rundum und absolut zufrieden und werde bei ihrem nächsten Aufenthalt in Hof 100%ig wieder zu ihr gehen! Danke, Jennifer, für die wunderschöne Zeit (und auch das nette & offene Gespräch am Ende)…

TheTeacher, 08.09.2018

Ganz klar ein Racheakt von „P.“ und „Sportler,“ wobei ich davon ausgehe, dass es sich hierbei um ein und dieselbe Person handelt.
Viele Kunden, mich eingeschlossen, haben mit Jennifer hammergeile Dates erlebt, die auch lange in Erinnerung bleiben.
Jennifer ist erfahren in diesem Buisness und auch zurecht sehr selbstbewusst. Sie ist eine bildhübsche SDL und bietet einen spitzemäßigen Service. Freundlichkeit und Respek sind eben keine Einbahnstraße! Man(n) bezahlt auch nur für einen Service und nicht für die Frau. Dessen sind sich offensichtlich einige wenige nicht bewusst. Schämt euch!!!
Bei einer Bewertung geht es auch um Vergleich Bilder/Realität, Konversation, Hygiene, Service, Zeiteinhaltung, etc.
Für mein Dafürhalten sollten solche Kunden, wenn etwas nicht in Ordnung ist, soviel Rückrat haben (oder den Arsch in der Hose), die Hausdame davon in Kenntnis zu setzen. Dann hat die Dame, nach Rücksprache, die Möglichkeit eine Gegendarstellung zu machen. Ich finde das absolut feige und kann nur anraten, solchen „Kunden“ Hausverbot zu erteilen.

Peterchin, 02.09.2018

Hallo alle miteinander,
war am Mittwoch für eine 3/4Std. bei Ihr. Die Bilder stimmen zu 100% überein. Wer auf schlanke Girls steht ist bei Jennifer goldrichtig. War eine schöne Zeit mit Ihr. Super franz., super F…., super Zk. was will Man(n) mehr. Sprachlich kann man mit ihr gut kommunizieren .Ich kann sie nur weiter empfehlen.

Vielen Dank Jenni ,100% Wiederholung

M.f.G Klaus1984

Klaus1984, 31.08.2018

Hallo Miteinander,
war am Mittwoch für eine 3/4 Std. bei Ihr. Also die Bilder passen 100% .Ihr Auftreten ihr franz. und ihr F… alles vom feinsten. Wer auf schlanke Damen steht ist bei richtig .Kann sie gut weiter empfehlen. 100% Wiederholung.

Vielen Dank Jennifer war eine schöne Zeit!!!

Klaus 1984, 31.08.2018

War vor längerer zeit einmal bei ihr und muss sagen so ein gezicke gab es in der heu noch nie und ich war echt schon öfter da. Alles war falsch und zu doll, etc. Dabei bin ich eher der ruhige kuschelige typ… sie ist extremnlaunisch und das geht in diesemnjob leider nicht.. schade…

Sportler, 29.08.2018

War am 26.08.18 in PL bei ihr. Die Bilder passen, in Natura ist sie jedoch noch hübscher, aktuell mit einer schönen, gleichmäßigen Bräune auf ihrem schlanken Körper.
Innige Zungenküsse, ein herrlicher Blickkontakt, lustig und mit Freude bei der Arbeit. Den letztlich hier aufgetauchten negativen Berichten kann ich mich nicht anschließen, und frage mich ernsthaft, was dazu geführt hat. Ich kenne Jennifer schon lange und wurde noch nie enttäuscht. Hatte u. a. AV gebucht, da wurde ordentlich dagegen gehalten und mitgemacht. Jennifer ist einfach ein MUSS. 🙂

Peter, 27.08.2018

War heute auch wieder bei ihr. Die Bilder sind schon älter, aber ich kann da keine Veränderung erkennen. Immer noch schlanke sportliche Figur mit gepiercten A/AB-Brüstchen. Braungebrannt (Solarium), aber sehr weiche Haut. Ich habe kein Härchen erfühlt. Zungen u. Lippenpiercing. Konversation auf Deutsch oder Englisch möglich. Außergewöhliche Stimme. Mischung zwischen Rod Steward, Bonnie Taylor und ??? Zusammen mit ihren Mandelaugen, inkl. Wimperverlängerungen und ihrem geilem Body megaerotisch (für mich).
Leidenschaftliche nasse Zk’s. Besonders genieße ich immer ihr abwechlungsreiches Franz. und die knisternde Erotik, wenn sie mich lasziv ansieht.
Auch beim GV ist sie in allen erdenklichen Stellungen aktiv dabei. Leider, komme ich nicht über 2 Stellungen bei einem Date hinaus.
Eine meiner Stammladies 😛 (langsam werden es zu viel!)
Dear Jennifer. Thx for a other awesome date. Keep on being straight. A bunch of kisses. Looking forward to meet you again next week in Hof.

Peterchin, 26.08.2018

Hallo alle zusammen,
War letzte mal bei der Jennifer habe 1Std. gebucht .
Also vorweg die Fotos stimmen soweit, ich finde in der Realität sieht die Süße noch besser aus. Ihre Annonce stimmt auch ;)Ihr Service ist o.k.,
Sie hat einen super schönen Body .
GV in den verschiedenen Stellungen alles wunderbar.
Also alles in allem ein guter F…..
Wiederholung zu 100%
Toller und fairer Service
MfG G007

G007, 19.08.2018

Geld verbrannt

Das war ja gar nix. Schon beim reinkommen schnell ins Zimmer gejagt und genervt mit den Worten „was willst du“ begrüsst. Eigentlich hätte ich da gleich wieder gehen sollen. Nach dem Waschen kam sie ins Zimmer und befiehl mir mich hinzulegen. Ich würde lieber im stehen anfangen, Nein geht nicht, man muss genau ihrem Programm folgen. Etwas frz, eher schmerzhaft und monoton. Dann beim Küssen erzählt sie irgendwas von „du machst stark dann mach ich auch stark“. Ich hatte keine Ahnung was sie meinte, ich lag immer noch still da. Dann zum GV ein paar Sekunden drin und schon sagt sie nein und ich soll aufhören. Als ich fragte was genau ihr Problem ist kommen keine klaren antworten nur, zu groß, ich bin zu jung und hätte keine Ahnung was ich mache und sie unterstellt mir das alles mit Absicht zu machen. Aber eine klare Antwort was ich genau falsch mache kommt nicht. Komischerweise hatte ich noch nie mit irgendeiner anderen SDL in der Heubner ein Problem. Es folgen noch grundlose Beleidigungen von ihr wie ich bin ja noch ein Kind und hätte auch nie eine Freundin gehabt usw. Ich hatte dann keine Lust mehr damit rum zu ärgern und bin gegangen. Im Nachhinein betrachtet hätte einen Teil von meinem Geld zurück verlangen sollen, denn das geht ja einfach überhaupt nicht und dafür gibts auch keine Entschuldigung wie „schlechter Tag“ oder „Chemie stimmt nicht“.
08.06.2018 06:58:51

P., 08.06.2018

hübsches mädchen
hallo, war am Mittwoch bei Jennifer, sie echt sehr hübsch sieht besser aus wie auf den Bildern, ich war sehr zufrieden, ihr frz…. top, würde sie jederzeit wieder besuchen.

micha, 31.05.2018

das schlimmste maedchen uberhaupt von diesem lokal. Ich mag sie gar nicht.

Till, 08.12.2016

War Ende August da. Sehr schöner sexy Körper, absolut professioneller Service, Französisch himmlisch, ist bei Lecken und Fingern auch gekommen. Schmeckt sehr gut. Danach noch eine Massage und eine HE. War eine schöne und lockere Stunde. Gerne wieder.

Novize, 14.09.2016

War am Samstag das zweite mal bei Jennifer und es wird keinesfalls das letzte mal gewesen sein. Sie ist zärtlich und einfühlsam, und was das Aussehen angeht – dazu bedarf es wohl keines Kommentars, da passt einfach alles. Außerdem kann man sich wunderbar mit ihr unterhalten, wenn man sie nicht nur als Spielzeug sieht. Bleib so, wie du bist!!!

Chrislybear, 08.02.2016

War am Samstag das zweite mal bei Jennifer und es wird keinesfalls das letzte mal gewesen sein. Sie ist zärtlich und einfühlsam, und was das Aussehen angeht – dazu bedarf es wohl keines Kommentars, da passt einfach alles. Außerdem kann man sich wunderbar mit ihr unterhalten, wenn man sie nicht nur als Spielzeug sieht. Bleib so, wie du bist!!!

Jens, 08.02.2016

Super tolles Mädel…
…die Augen, der Körper – einfach alles. Also von emotionslos und ohne Regung, hab ich nichts gemerkt – im Gegenteil, beim franz. bei Ihr ging sie voll ab. ZK – innig und intensiv. Franz. genau so. Hat sich auch schön fingern lassen (vag. und anal). Einzige Einschränkung dabei „“max. 2 Finger““ – ist OK ! GV und AV super – ohne Rumgezicke (kein „“so nicht““ oder „“das nicht““, „“ist zu Groß““ oder „“nicht so tief““). Danke für die schöne Stunde, Jennifer !! Bis zum nächsten mal in Plauen. 110% wieder !!

Alex, 03.02.2016

Ich kann mich den bisherigen Kommentaren nicht anschließen. Jennifer ist hübsch und nett. Aber ihre „“Dienstleistung““ eher durchschnittlich, emotionslos und ohne Regung. Vielleicht hat ja auch nur die „“Chemie““ nicht gepasst. Für mich keine Wiederholung wert.

Klaus, 02.02.2016

Habe sie heute das erste mal besucht und eine Wiederholung wird bevor sie abreißt noch folgen…
Zu jedem Moment ist sie mit voller Leidenschaft und Gier dabei, das ZK und Französisch sind mit nichts zu vergleichen.
Ein traumboddy vor dem Herren. Ich hatte das volle Programm und sie ist jeden Cent wert.
Bin regelmäßiger Besucher am sophienberg35 und ich wurde nie enttäuscht aber dieses traumgirl setzt ne

Christian, 30.11.2015

Wow, selten so tollen Service erlebt.
Tolles Mädel mit bestem Service. Lasst Sie Euch nicht entgehen.
Thank you Jennifer!

Hans, 30.11.2015

Ein Mädel zum verlieben. Ich war heute bei Jennifer. Super nett. Alles was angeboten wird ist auch so. 100 Prozent wieder.

Mike, 30.11.2015

War vor zwei Wochen bei Ihr… Gina ist eine echte Augenweite mit einem spitzen Körper. Nach innigen Zungenküssen und Zungenspielen an Ihren festen Brüstchen verwöhnte Sie mich mit Ihrem Mund… ein wahrer Hochgenuss. Nachdem Sie meinen Prinzen schön hart geblasen hatte setzte Sie sich auf mich und ritt mich genüsslich in Fahrt. Doggy setzte ich dann zum wilden Finale an… absolute Wiederholungsgefahr, die Kleine kann man nur empfehlen… Danke Gina für dieses unvergessliche hale Stündchen.

Bunnyvernascher, 30.03.2015

Wer auf schlanke Frauen mit tollen Augen steht, sollte unbedingt mal zu ihr! Schlank und zart aber auch wild und hemmungslos. Hammer Französisch und wilde Zungenküsse sind nur der Anfang!
Thank you sweetheart for being with you! I´ll come again 100%
Your eyes are always by me! 😉
1000 kisses and 1000 stars! 5 stars are not enough for you!

CrunchBang, 17.03.2015




Bewerte dein Treffen mit Jennifer





Geschlecht: Weiblich
Größe: 160 cm
Oberweite: 70B Natur
Konfektion: 34

Typ: Osteuropäisch
Haut: Mittel
Haare: Blond
Intim: komplett rasiert
Sprachen: mäßig Deutsch, Englisch
Herkunft: Polen

Ich stehe auf:


« zurück