Jennifer

Eine sündhafte Versuchung! Hübsches Blondinchen mit einem sportlichen Körper und schönen knackigen Rundungen, einfach zum Anbeißen. Vor Verlangen nach Dir und Deinem besten Stück, rekelt sie sich auf dem Bett und wartet nur darauf von Dir genommen zu werden.
Von zart bis hart bist Du bei ihr richtig, sie verleiht deinem Alltagsgrau neue Farbe.


Die Durchschnittsbewertung ist 9 von 10()

Ich habe seit dem Frühjahr ca. 20 Ladies besucht. Es sind alle sehr nett und auch sehr hübsch und ich war auch mit allen was GV und alles drum herum sehr zufrieden. Nun bin ich schon ein etwas älterer Knabe und der Turbo-Booster hat etwas nachgelassen. Aber Jennifer hat unter Einsatz ihrer hervorragenden vaginalen Muskelkontrolle und ihrer hohen Gelenkigkeit und körperlichen Einsatz das optimale herausgeholt.
Ich will nicht behaupten, daß andere das nicht könnten – aber getan hat es nur Sie!
Deshalb erhält Sie volle Punktzahl.
Wenn Sie wieder kommt werde ich sie mit Sicherheit wieder besuchen.

Joe, 28.07.2019

küssen, küssen. küssen….
GEIL!! Sie zu lecken, ein Traum!
Leider durfte ich ihr A-loch nicht lecken, obwohl es in der Beschreibung steht, hmm, vielleicht einen schlechten Tag gehabt *g*
Ansonsten war das Bumsen durchschnittlich, also trotz allen Dingen

… für mich keine Wiederholung…

Heiko, 08.07.2019

War heute bei jennifer
Muss leider sagen diese Mädchen(war/ist) überarbeitet
Ich denke wir werden sie bald nicht mehr so oft sehen,so wie mit Monika
sie war sehr spritz orientiert
Nach einer Stellung und 17min meinte sie die zeit sei bald um.(habe die halbe genommen wie immer)
Obwohl ich zum Abschluss kamm und würde ich sie nicht wieder besuchen
Von mir keine Empfehlung leider
(Vllt aber hat sie auch nur einen schlechten Tag
Oder ich werde einfach nur alt
Von mir leider nur 4 sterne

Mike1985, 05.07.2019

Und wieder den Jackpot gelandet mit dieser Wahnsinnsfrau… Wie beim letzten Mal vereinbart, haben wir heute Abend mal etwas länger Zeit verbracht und was soll ich sagen!? Ich bin nahezu nonstop verwöhnt, geküsst, gestreichelt und erregt worden, dazu war Jennifer wieder die perfekte Mischung im Rahmen der Zweisamkeit: wild, leidenschaftlich, zärtlich, fordernd und dann auch wieder sehr geduldig & einfühlsam! Bin vollends auf meine Kosten gekommen und habe mich wieder mal pudelwohl mit Jennifer gefühlt. Freue mich aufs nächste Mal, wenn sie wieder in der Münster ist… P.S. Danke auch nochmal für die wunderbare und nette Konversation!

theTeacher, 03.07.2019

Vorsicht Suchtgefahr 🙂
Sie lässt keinen Wunsch offen, in einer Stunde heute morgen gleich 3x, das spricht für eine richtige Weltklasse schöne Frau mit Weltklasse Service.
1++++++++++++++++++++++++
Ich komme wieder zu dir Baby
Bis bald, Kiss

Ronny, 26.06.2019

Ich liebe dich und deinen Service.
Прекрасная девушка, которая вызывает эффект привыкания!
Ti si najbolji.

Marek, 23.06.2019




Bewerte dein Treffen mit Jennifer





Geschlecht: Weiblich
Größe: 160 cm
Oberweite: 70B Natur
Konfektion: 34

Typ: Osteuropäisch
Haut: Mittel
Haare: Blond
Intim: komplett rasiert
Sprachen: mäßig Deutsch, Englisch
Herkunft: Polen

Ich stehe auf:


« zurück