Eva aus Lettland

Hallo, ich bin Eva, deine geile, junge, sehr liebe und total erotische Sexgespielin. Liebst Du die besonderen, prickelnden und außergewöhnlichen erotische Massagen? Du hast es soeben gefunden.
Mein toller Körper, meine makellose, zarte Haut, mein schöner runder Knack-Po.


Die Durchschnittsbewertung ist 9.8 von 10()

Einfach die Beste…. Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen.
So eine Liebe. Man muss sie einfach hern haben und haben und verwöhnen weil sie es verdient. Ich wünsche Ihr das sie Ihren Weg und Ihre Bestimmung findet. Alles gute ….

Rolf... Alias Gandalf der graue, 16.01.2018

Eva ist wirklich der Hammer. Kommt jetzt noch eine Lobeshymne ??? Nicht nötig, wurde schon alles geschrieben. Wollte nur sagen „Danke für die geile Zeit mit dir“.

Strolch, 14.01.2018

Ein Traum von Frau, es waren heute wunderschöne Stunde, und es macht immer sehr viel Spaß mit dir.
Bleib wie du bist bis Bald

Michael, 14.01.2018

Dreamgirl for ever. So nun mal ein aktueller Bericht von mir
Besuche Eva seit über 2 Jahren regelmässig
Es ist noch genauso schön wie am Anfang.
Ihr Service ist absolut sensationell..
Wie mit meinem Girlfriend *grins*
Auch ihr Outfit ist immer nach meinem Geschmack
Sexy Dessous und halterlose Strümpfe.
Ein Traum ?
Liebe Eva bitte bleib uns für IMMER
ERHALTEN
Kussi

Eric, 12.01.2018

Sie lacht gern und Sex fühlt sich schön an. Stimme auch den anderen zu, dass sie geil küsst – besonders als sie mir das Gesicht abgeleckt und mich zum Abschied zum Orgasmus geküsst hat.

Markus, 12.01.2018

Taumfrau ist die richtige Bezeichnung, für diesen Engel oder wie sie selbst sich beschreibt diesen Vulkan.
Mit öffnen der Tür zieht sie einen in Ihren Bann, und erst wenn du ausgebrannt bist lässt sie dich wieder los.
Sie geniest und gibt alles. Der wahre Sexwahnsinn.

Frauenversteher Klaus, 10.01.2018

Ich werde gestern abend bei ihr sei ist ein wunderschöner Engel und beim Sex einfach der Wahnsinn ich freue mich schon auf nächste Woche wenn ich Sie in Hof wieder sehe dieses mal etwas länger u d dann werde ich Sie richtig verwöhnen

Klaus, 10.01.2018

Traumhaft. Liebe Eva es war heute wieder wunderschön gewesenich habe es sehr genossen aber eine Bitte habe ich mach deine Haare wieder blond freu mich schon sehr auf unser nächstes Treffen

Jürgen, 09.01.2018

Was für eine liebe Frau. War am Samstag für 2 Stunden bei ihr es war wieder der Wahnsinn einfach hammergeil würde sie auf der Stelle heiraten nicht nur ihr Service bringt mich zum träumen es ist halt ne traumfrau alles stimmt Charakter aussehen sehr lieb einfach eine tolle Frau schade das ich erst seit 2 Monaten den weg zu dir gefunden habe mag garnicht dran denken wenn du auf einmal nicht mehr anzutreffen bist bitte bleib uns noch lange erhalten LG Jürgen

Jürgen, 23.10.2017

Bin verliebt. War gestern wieder für 2 Stunden bei meiner Eva es war wieder mega geil gewesen ihr wahnsinns Körper ihr französisch ihre küsse einfach ein Traum

Jürgen, 01.10.2017

war gestern spät abends noch bei Eva. Es war wie immer sehr schon und konnte endlich Eva mal wider genießen. Es war richt Klasse wie immer. Bleib wie du Bist Eva

Michael, 27.09.2017

Beste Sex meines Lebens. Viel ist hier berichtet, Ich kann nur wiederholen. Wunderschöne Frau-leidenschaftlich-Sex wie mit einer Geliebten-Sex wie im Porno-alles möglich. Ich bin verheiratet und habe immer schlechtes Gewissen bei einem Seitensprung-bei Eva nicht-sie ist es wert. Danke Eva

Thomas, 26.09.2017

Spitzenklasse. Ich hatte heute das Glück, einen Termin bei Eva zu bekommen.
Diese Frau ist einfach absolute Spitze. Richtig geile Küsse, dann noch ein französisch von Feinsten. Der GF wurde fast zur „“Nebensache““.
Danke, Eva.

Klaus, 26.09.2017

Heute ist mein Traum für 1 Stunde wahr geworden und ich muss sagen warum nur 10 Sterne Eva hat viiiel mehr verdient ich bin jetzt schon süchtig nach ihrem heißen Körper und ihr französisch einfach traumhaft geil und ihre zungenküsse sind der Hammer berührungsängste kennt sie nicht ich durfte sogar was machen bei ihr was sie beim Vorgespräch abgelehnt hatte ich genieße und schweige darüber Eva ich komme so schnell wie möglich wieder du bist meine Nummer 1

Jürgen, 24.09.2017

Hallo, war gestern bei Eva, ich kann nur sagen einfach Top. ihr Service super, sie ist hübsch nett, lustig und nimmt sich Zeit für dich, wenn sie in Hof ist werde ich sie wieder besuchen.
Gruß micha

Micha, 05.08.2017

Prinzessin des Sex. War zum ersten Mal bei Eva und genoss leidenschaftlichen Sex mit ihr. Sie sieht in Natura noch besser aus als auf den Fotos. Kein rumgezicke, sie lässt sich überall anfassen, spricht gut deutsch und ist supernett…!!

Lover57, 01.08.2017

Leider war nur eine halbe Stunde frei. Ich habe es nicht bereut. Wunderschöne Frau, zärtlich, sexy und geil. Und offen für vieles. 110 Prozent Wiederholungsgefahr. Danke

Thom, 28.07.2017

Suchtgefahr.. 😉 Evas Sedcard müsste einmal aktualisiert werden,denn mittlerweile spricht sie sehr gut deutsch und nicht wie angegeben „wenig deutsch“. Auch ein paar neue Bilder wären bestimmt nicht schlecht.was ich nicht verstehe,warum die Bilder so künstlich bearbeitet werden müssen??. Eine 20 Jährige Frau benötigt kein Weichzeichner oder sonstiges Fotoshop. Eva sieht in wirklichkeit nämlich viel besser aus als auf den Fotos. Sie ist eine sehr nette,sympathische Frau.Ich hoffe auch das sie uns noch lange erhalten bleibt,denn ohne sie wird die Sonne nie mehr scheinen…

Eric, 10.07.2017

War am 6.7.17 bei Eva. Schöne tiefe und nasse ZK und schönes französisch und zum Schluss gekommen mit geiiler Gesichtsbesamung. Absolut Super geil

M., 10.07.2017

Ich war heute wiedermal bei Eva. Es ist immer wieder ein Traum diese geile Frau zu erleben.Ich hoffe, dass sie uns noch lange erhalten bleibt. Wünsche eine gute Heimreise und hoffe, dass es bald August wird. Behandelt sie und alle anderen immer gut.

Meik, 05.07.2017

Eva die Sonne und der Mond zugleich. Einfach ein Traum diese Frau

Traumtaenzer, 02.07.2017

Da gibt’s nichts zu meckern total nett und die Fotos sind 1 zu

Gru, 03.06.2017

Eva – mein Sahneschnittchen. Hallöche, war gestern wieder bei Eva auf der Heu.
Es war wie immer absolute Spitze.
Super Frz, dann 3-Stellungspopp., zum Schluß noch ne geile Massage.
Freu mich schon aufs nächste Date mit Evchen.

Chrislybear, 31.05.2017

War gestern 1 Stunde bei EVA-war schön und geil. Schöne nasse Zungenküsse-bestes Französisch-einfach wunderbar-zum Abschluß kniete sie vor mir und ich spritzte meine herrliche Spermaladung in ihr hübsches Gesicht-danach wurde noch mein Schwanz schön abgeleckt—-Viele Küsse an EVA-10 Sterne !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

M., 30.05.2017

Das Beste. Ein Traum von einer Frau.

Stefan, 08.05.2017




Bewerte dein Treffen mit Eva aus Lettland





Geschlecht: Weiblich
Größe: 170 cm
Gewicht: 52 kg
Oberweite: 70 B Natur
Konfektion: 34

Haut: Mittel
Haare: Blond rückenlang
Augen: Braun
Intim: komplett rasiert
Sprachen: Deutsch, Englisch, Lettisch, Russisch
Herkunft: Lettland

Ich stehe auf:


« zurück