Eva aus Lettland

Hallo, ich bin Eva 22 Jahre, deine geile, junge, sehr liebe und total erotische Sexgespielin. Liebst Du das besondere, prickelnde und außergewöhnliche erotische Massagen? Du hast es soeben gefunden.
Mein toller Körper, meine makellose, zarte Haut, mein schöner runder Knack-Po und meine heiße, immer feuchte Muschi wollen von Dir verwöhnt werden. Meine Freunde sagen, ich strahle wie die Sonne und bin im Bett ein richtiger Vulkan. Komm zu mir, genieße Deinen ganz privaten Erotik-Urlaub und lass Dich richtig schön verwöhnen.


Die Durchschnittsbewertung ist 9.8 von 10()

War heute bei meiner Eva mal wieder es war wieder mal wie immer wunderschön freu mich schon aufs nächste Treffen

Jürgen, 05.02.2019

Ach wie schön,
„meine/unsere“ Eva ist wieder da.
Hatte das Vergnügen mit ihr gestern kurz nach ihrer Ankunft in die Waagrechte zu gehen. Wusste schon nicht mehr genau wie sie aussieht. Das Date war wieder Mega. Sie war ganz schön spitz.
Eva hat auch einige kleine Veränderungen in petto, wobei mir eine nicht aufgefallen ist (Mann eben!). Ich finde diese sehr sexy/erotisch, aber das ist nur meine Meinung und muss nicht jeder so empfinden.
Für mich ist Eva die „1st“ Lady, bei der ich u.a. die intensivsten und leidenschaftlichsten Zungenküsse bekomme.
Die Veränderungen müsst ihr selber erkennen 😉
Btw: Ende Februar ist sie in Plauen 😀

Peterchin, 04.02.2019

War vorige Woche bei Eva.
Bildhübsch super Service nix zu meckern.

Absolut empfehlenswert für GF6 Liebhaber

Rene, 26.10.2018

Wahr am17.10 bei Eva super küssen Geiles französisch super nette und sympathische Frau komme bestimmt wieder wahr der Termin 21.30 liebe grüße

Wolfgang, 19.10.2018

Hallo Eva,
sry dass ich dich nur 30min besuchen konnte. Du kennst den Grund. Nächstes Mal bleibe ich wieder länger ;). Trotzdem war es wieder ein sehr intensives Date, wie ich es nicht anders mit dir kenne. Aber mach doch bitte neue Bilder! Du bist jetzt noch viel hübscher :*

Peterchin, 16.10.2018

Warum nur 10 Sterne?! Du bist EIN Stern. Die Berichte sprechen für sich.

Abundan, 18.09.2018

Hatte am Freitag (14.09.) meinen Besuch bei Eva in Plauen/Heubnerstr.
Da ich Eva nun schon ganz gut kenne, wurde der Besuch sehr locker und angenehm. Ich lege sehr viel Wert auf Küssen, Französisch und gegenseitige Zärtlichkeiten sowie eine gute Massage, gerne auch gegenseitig. Kam auch an diesem Abend wieder voll auf meine Kosten und bin nach 2 Stunden zufrieden gegangen. Da Eva sehr gut auf meine Wünsche eingeht, ist sie für mich ganz klar die Nummer 1 bei den Modellen-Plauen. Gerne würde ich darum mehr als 10 Sterne vergeben.
Ich freue mich schon auf Ihren nächsten Besuch in Plauen.
@Eva: Sei lieb gedrückt und habe eine gute Zeit. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder.
Dein Termin von Freitag Abend 19.30 Uhr.😘

Dorfbewohner, 18.09.2018

Ich war heute spontan einmal bei Eva.
Hübsche Frau, mit der man viele sexy sachen machen kann.
Geiles Franz. das beherscht sie sehr gut, konnte gar nicht genug bekommen.
Anschließend revanchierte ich mich bei Ihr. Verkehr in verschieden Stellungen wo sie gut dagegen hielt. Scheint ihr auch Spaß gemacht zu haben.
Von mir bekommt Eva die volle Punktzahl.

Plauener, 15.09.2018

War heute Früh bei eva. War wie jedesmal perfekt und wunderschön und alles von feinsten und mann kann gut mit ihr reden. Bleib wie du bist eva,bis bald.

Michael, 13.09.2018

Hallo ehe,
War heute Eva auf der Heu.
Spitzenmaessige Zungenk. Franz. vom und Super 3 Stellungspopp.
Freu mich aufs naechst Date mit Eichen.

chrislybaer, 10.09.2018

Wer wie ich, auch Wert auf eine gute Konversation legt, ist bei Ewa genau richtig. Sie spricht ein sehr gutes deutsch und man kann sich sehr gut und niveauvoll mit ihr unterhalten.

Dorfbewohner, 10.09.2018

Hatte gestern (09.09.2018) meinen 2. Besuch bei Ewa in der Heubner 30. Der Preis wie üblich 130460 und ich habe keinen Cent bereut. Ewa ist ein tolle junge Frau, die einen sehr guten Service anbietet. Da ich ein Kuschel- und Französisch-Fan bin, kann ich auch nur dies beurteilen. Ihre ZK vom feinsten, ihr französisch ist variantenreich und angenehm, dabei diese ständigen Blicke aus ihren wundervollen Augen…, Mann was willst du mehr. Auch das französisch bei Ewa ist sehr lecker. Sie schmeckt sehr gut und ich hatte das Gefühl auch ihr hat es gefallen. Fazit vom Ganzen, mein nächster Besuch, noch in dieser Woche, ist schon gebucht.
@Ewa: Ich wünsche dir eine angenehme Woche und freue mich schon heute sehr auf Freitag.
Liebe Grüße und Küsse von deinem Sonntagstermin 18.45 Uhr.

Dorfbewohner, 10.09.2018

Nachtrag—– Wieder Supergeil. War am 12.1.18 bei Eva— Schöne nasse Zungenküsse-bestes Französisch-einfach wunderbar—– Viele Küsse an EVA–

M., 08.08.2018

grandios )))

Peter, 22.06.2018

Tolle Sexmaus. Eva ist eine wundeschöne junge Frau. Tolle Küsse und Schmusen. Sex in verschiedenen Stellungen. Zum Abschluss habe ich der süßen Mausi über das Gesicht gespritzt. Einfach Super. Es wird ein Wiedersehen geben. Sehr empfehlenswert.
Webmaster: Beitrag nach Prostschg editiert.

Teenylover, 22.06.2018

Für mich die Königin (Prinzessin) – nur noch Modelle Plauen (Hof)!
Eigentlich finde ich es peinlich, einen Kommentar zu schreiben.
Ich weiß nicht, was E. denkt.
Naja, wie ich sie kenne, wahrscheinlich „“scheißegal““.
Trotzdem: top Nummer(n). Motiviert, frisch, hübsch, süß, positiv, natürlich geil (Entschuldigung), Null Berührungsängste, tolerant, heiß, heiß, heiß … und sie spricht übrigens, wem das wichtig ist, sehr gutes deutsch.
Eine Stunde reicht mir nicht und es wird (mir) nie langweilig.
Wer E. nicht kennt, kennt keine Frau. Wow!!
Service im Haus übrigens 1.000% top. Da könnte man sich in Leipzig eine Scheibe abschneiden!!

Scoresese, 24.05.2018

War heute bei EVA-war schön und geil-Schöne nasse Zungenküsse-bestes Französisch-einfach wunderbar-zum Abschluß spritzte ich meine herrliche Spermaladung in ihr hübsches Gesicht-schönes Fingern und Schmusen mit ihr-Viele Küsse an EVA-10 Sterne !!!

M., 22.05.2018

mann muss zu Eva glaube NIx mehr sagen, sie ist nett. klasse, Phantastisch und bietet einen Klasse Service und ihre Küsse TOP
Bis Bald Eva
Suchgefahr Garantiert

Michael, 21.05.2018

1 Stunde genialer Sex mit Eva. Phantastischer französischer Anfang folgt eine Reitstunde der Extraklasse und zum Schluß ein wunderbarer Höhepunkt ….. Aber Vorsicht – Wiederholungsgefahr 1000%.

Mausbär, 01.05.2018

Niiiiiie wieder!!!!……
„………gehe ich zu jemand anderen !!! Außer vielleicht zu Sofia oder Justina. Eva ist einfach die Beste !!!! Ihre Küsse machen Süchtig – und alles andere auch. Wer sie kennt, weiß was ich meine. Behandelt sie gut, dass sie uns noch lange erhalten bleibt!

A., 30.04.2018

Unglaublich. Ich war heute bei dieser Traumfrau. Unbeschreiblich schön, charmant und sexy. Super Service!!!

Torsten, 28.04.2018

Eva meine Herrin!!! Ich war am 30.03. 18 bei Eva – Sie ist einfach „“hammergeil““ ,vor allem Ihre ZK und wie Sie dominant mit der Gerte umgehen kann!!!
Danke bis bald und 10 Sterne!!!

Böser Junge, 31.03.2018

Eva-Supergeil!!!!!!!!! War am 27.03.18 bei Eva- für 1 Stunde—geile ZK und absolutes Fingern—–schönes Lecken ihrer Muschi–zum Abschluß schöne Gesichtsbesamung und schönes Verreiben des Spermas in ihrem Gesicht–Danke und 10 Sterne!!!!!!

M., 29.03.2018

Eva – mein Sahneschnittchen. Hallöche,
war heute wieder bei meinem Sahneschnittchen Eva.
Es war einfach wieder spitzenmäßig.
Hoffentlich ist sie bald wieder in Plauen.
Das schreibt der 12.00 Termin vom 26.03.18

Chrislybear, 26.03.2018

Eva…. Welcome back. Ich denke viele Deiner Gäste, und auch ich, sind froh das Du den Weg wieder zurück gefunden hast.
Ich denke man kann seinen Beruf aufgeben, aber nicht seine Berufung!
Wir freuen uns alle auf Dich

Olli, 24.03.2018




Bewerte dein Treffen mit Eva aus Lettland





Aktuell in Plauen!

Du findest mich in:
08523 Plauen
Heubner Strasse 30
(bei Schiffer)
Hier bin ich vom 10.11. bis 16.11.!
Ich freue mich auf dich!
Alter: 22
Geschlecht: Weiblich
Größe: 170 cm
Gewicht: 52 kg
Oberweite: 70 B Natur
Konfektion: 34

Haut: Mittel
Haare: Blond rückenlang
Augen: Braun
Intim: komplett rasiert
Sprachen: mäßig Deutsch, Englisch
Herkunft: Lettland

Ich stehe auf:


« zurück