Nelly

Nelly. Naturgeil und Sexy. Die Kleine mit der sexy Figur hat ein schönes Gesicht und einem tollen Knackpo, dessen Anblick fast jeden Mann aus der Fassung bringen kann.
Mit Ihrem Lächeln und ihrer Art wird sie Dich verzaubern. Sie ist sehr leidenschaftlich und sorgt für Deine vollkommene Entspannung und Genuss. … also komm vorbei!


Die Durchschnittsbewertung ist 9.7 von 10()

Gestern zum wiederholten Mal bei nelly gewesen alles super tolles Französisch toller Sex deshalb gibt es auch wieder volle Punktzahl

Wolfgang, 19.09.2019

Zum wiederholten Mal bei Nelly und immer wieder ein Genuss. Sie ist nett, lustig, gut gelaunt und gebildet, und alles andere passt sehr gut, von ihrem Körper bis zu ihrer Geilheit 🤪. GF6 vom feinsten!

Thanks Nelly, I look forward to next time 😘

Pete, 16.09.2019

Wahr heute mal wieder bei Nelly alles super wie immer deshalb volle Punktzahl alles andere ist schon geschrieben worden

Wolfgang, 26.07.2019

Ach die gut gelaunte sexy Polin. Immer wieder schön, erotisch und geil ein Date mit ihr zu haben.
Hat sich doch nach dem frischmachen selbst ausgezogen!!! Musste ich gleich schimpfen mit ihr, habe aber auf Spanking verzichtet, obwohl sie es verdient gehabt hätte.
Es ist genug über ihren tollen Service geschrieben worden. Bei mir sind ihre Zk’s sehr leidenschaftlich, feucht und voller Zungenakrobatik.
Immer wieder gerne 😀

Peterchin, 22.07.2019

War gestern bei Nelly. Was für ein wunderbares Mädel….hübsch, freundlich, intelligent, humorvoll und obendrein auch noch saugeil. Was sieht tut, tut sie mit Lust und das zeigt sie auch die Zeit mit ihr verging wie im Fluge……ich habe selten eine Stunde so kurz empfunden. Das erlebte schreit regelrecht nach widerholung

Peter, 17.05.2019

Hallo,

war heute bei Nelly – bin sehr zufrieden gewesen.
Nette Begrüßung, frz bei mir und Ihr gut, die Atmosphäre insgesamt hat gepasst.
Zk waren eher Durchschnitt – leider . Deswegen keine 10 Sterne.

Werde Sie aber im Juli wenn sie zurück ist wieder besuchen.

MK1, 16.05.2019

Heute zum x-ten Mal bei Nelly und schon wieder ein Genuss! Nette Unterhaltung, tolles Blasen (wobei sie immer feucht wird…), und GF6 vom Feinsten – sie wird richtig heiß! Ihre Art ist natürlich, genau wir ihr toller Körper – ich komme 100% auf meine Kosten. Klare Weiterempfehlung, und sie ist nur diese eine Woche in Deutschland, da sie zu Hause viel zu tun hat – also nicht verpassen!
Danke Nelly und alles Gute für deine Projekte zu Hause! xxx

Pete, 13.05.2019

Wahr gestern Abend bei Nelly super treffen alles perfekt diese Frau ist einfach der Wahnsinn 10 Sterne sind zu wenig dass wahr der 21.00 Uhr Termin

Wolfgang, 18.02.2019

Nelly ist der Hammer, war das erste mal bei ihr aber nicht das letzte mal. Eine Stunde Do abends die sich lohnte mit schöner Massage in der Pause und immer ein Lächeln im hübschen Gesicht,. alles Top an ihr die Figur und ihr Wesen, alles sehr natürlich. Gruß und schöne Feiertage

Helmut, 13.12.2018

Hatte noch ein heißes Date mit Nelly.
Schon bei der Begrüßung wusste ich, das wird eine geile Zeit. Nelly war super gut gelaunt, weil sie sich auf Xmas mit ihrer Familie freut. Oder wegen meines Besuchs?! Ich denke (hoffe) beides.
Tolle Frau, toller Service, tolle Ausstrahlung, tolle Figur (für meinen Geschmack), tolle Komunikation, …
Einfach toll.

Peterchin, 12.12.2018

Wahr gestern Abend bei Nellyalles bestens Gefühl volles blasen super lecken bei ihr alles super

Wolfgang, 20.11.2018

Konnte auch 30 min mit der hübschen Polin verbringen (nur). Leider stand ICH unter Termindruck.
Ich hatte eine sehr schöne, wenn auch kurze Zeit mit Nelly. Zk’s, OV bei ihr, bei mir und dann schöner GV. Zärtliche Version, wie ich es mag.
Ihr Alter schätze ich auf 25+ und die KF könnte schon eine 36 sein. Dafür aber keine Abzüge. Ist mir lieber.
Wiederholung ja, dann aber länger.

Abundan, 19.11.2018

Hallo alle zusammen,

war heute für 3/4h wieder bei Nelly .Wie immer war es mit ihr wieder sehr schön.
Kann sie gut weiter empfehlen.
Vielen Dank Nelly für die schöne Zeit.
M.f.G. Klaus 1984

Klaus1984, 12.10.2018

Es war mein dritter Besuch bei Nelly und ich war noch nie enttäuscht. Sie ist nett, lustig, hat einen tollen Körper, und scheint das Zusammensein zu geniessen. Sehr empfehlenswert!

Pete, 09.10.2018

Hatte heute auch wieder das Vergnügen. Dieses war aber nicht einseitig. Nelly kam sich fallen lassen und die Zeit mit ihr ist immer sehr kurzweilig. Kann den positiven Kommentaren nur beipflichten. Eine sehr hübsche junge Lady mit einer sehr erotischen Ausstrahlung. Nicht mein erster und nicht mein letzter Besuch bei ihr.

Peterchin, 02.10.2018

Wahr gestern Abend um 21 Uhr bei Ihr nette Frau alles super schönes französisch tob Figur lecken bei ihr super hat ihr bestimmt auch gefallen sonst wäre es gut gespielt gewesen komme bestimmt wieder zu ihr

Wolfgang, 02.10.2018

Sehr sehr nette Frau

War gestern für eine 3/4Std. bei ihr , kann mich den positiven Vorberichte schreibern nur anschließen .
Super franz. ,super F….. klasse Frau . Gut die Bilder sind vielleicht nicht mehr 100% aktuell aber trotzdem noch sehr knackig die Frau und die angegebenen 21Jahre dürften auch nicht mehr ganz stimmen .
Ich kann sie dennoch gut weiter empfehlen.
Danke Nelly war sehr schön mit dir.

M.f.G. Klaus1984 28.06.2018 08:11:42

Klaus 1984, 28.06.2018

Sehr sexy frau
Sehr freundlich super service ich warte das du nach hof kommst

Tarik, 02.06.2018

Mega sexy Frau

War heute bei Ihr, eine wirklich unglaubliche sexy Frau die Stunde hat sich mehr als gelohnt. Super net unterhalten mega Blowjob, geiler Sex und zum Schluss noch nochmal nen kleinen zum Schluss. Bin mehr als entspannt wieder gegangen !
Sie hat einen super Knackarsch und einen Traumkörper.

100% Suchtgefahr
29.01.2018 19:45:37

München, 29.01.2018

Gerne wieder.

Für GF6-Freunde eine Empfehlung…mir war die halbe Stunde viel zu schnell vorbei.
04.11.2017 22:31:02

Christian, 04.11.2017

Super

Für mich war das sicher einer der besten Ficks des Jahres.
Ein schöneres Geschenk.
Tolle Frau.
25.10.2017 09:24:29

Jürgen, 25.10.2017

SUPER

Unheimlich sexy und lieb. Es war einfach nur schön mit ihr. Nelly ist super!
24.10.2017 15:59:16

Jurgen, 24.10.2017

Guter Sex

Sie hat sich mühe gegeben und war voll niedlich überrascht als ich ihr sagte sie soll führen was gemacht wird 😀
Alles in allem schön, würde wieder kommen.*g*
24.10.2017 11:11:40

Dav, 24.10.2017

Tja, die Chemie hat wohl net ganz gestimmt

Sie ist super nett aber irgendwas hat mir gefehlt!
23.10.2017 16:23:55

Gru, 23.10.2017

Sehr schön
Sex vom feinsten!!!
22.10.2017

Peter, 22.10.2017


Comments are closed.


Geschlecht: Weiblich
Größe: 164 cm
Oberweite: 75B
Konfektion: 34

Typ: Osteuropäisch
Haut: Mittel
Haare: Dunkelbraun
Intim: komplett rasiert
Sprachen: Polnisch, gut Deutsch
Herkunft: Polen

Ich stehe auf:


« zurück