Nelly

Nelly. Naturgeil und Sexy. Die Kleine mit der sexy Figur hat ein schönes Gesicht und einem tollen Knackpo, dessen Anblick fast jeden Mann aus der Fassung bringen kann.
Mit Ihrem Lächeln und ihrer Art wird sie Dich verzaubern. Sie ist sehr leidenschaftlich und sorgt für Deine vollkommene Entspannung und Genuss. … also komm vorbei!


Die Durchschnittsbewertung ist 9.7 von 10()

Habe diese Maus nach langer Zeit wieder einmal besucht und nicht bereut. Alles lief wieder sehr natürlich ab, und sie unterstützte den kleinen Burschen auch gut zur zweiten Runde.

Helmut, 28.08.2022

Ich kann die Lobeshymnen leider nicht teilen. Sie ist ohne Zweifel sehr nett und auch ambitioniert , jedoch war der Blowjob trotz mehrmaligen Wegziehens so Barsch das es teilweise Schmerzhaft war . Musste mich sehr Anstrengen noch zum Ende zu kommen .
Wiederholung für mich eher nicht

Skater, 19.08.2022

Ich träume jetzt noch von Nelly. Super Girl. Einfach traumhaft diese Frau. War am 17.3. ihr erster Gast. Hatte seit langem den besten S*x mit ihr. Was sie gemacht hat war nicht zu toppen. Komme bitte bald wieder. Ich möchte gerne noch ganz oft in deine schöne Pu**y eintauchen. Es ist so geil sie zu spüren. Ihr aussehen ist top gepflegt.1000% Weiterempfehlung.💖💖❤💋

Mike81, 18.03.2022

Wahr gestern Abend zum wiederholten mal bei Nelly alles bestens immer wieder gerne

Wolfgang, 27.09.2021

Ich war vor kurzen bei Nelly, wollte schon lange mal zu Ihr. Ich wurde nicht Enttäuscht.
Werde sie sicherlich wenns passt wieder besuchen.

Mike, 25.09.2021

Ich war gestern Abend 20 Uhr für 1h zum wiederholten Male bei Nelly.
Was soll man sagen, ich bin immer noch völlig geflasht von dieser wunderschönen sexy Frau. Zu jeder Zeit freundlich, immer lächelnd.

Du schaust in ihre rehbraunen Augen, küsst ihre weichen, zarten Lippen und bist dieser Schönheit in diesem Moment vollkommen verfallen.

Von ihren Dienstleistungen möchte ich hier keine weiteren Worte verlieren. Einfach mega geil was Nelly mit dir macht.

Eine Frau die süchtig macht und die man im wahren Leben auf Händen tragen würde.

Zu 1000% werde ich Nelly, die zu den absolut Besten bei den Modellen zählt, wieder besuchen.

LG an Nelly von Vince 💋💋💋
22.09.2021

Vince, 22.09.2021

Wahr gestern Abend bei Nelly sex vom feinsten alles super geil

Wolfgang, 01.09.2021

Nelly ist etwas besonderes. Sie ist etwas fraulicher von der Figur her geworden. Doch das passt alles ausgezeichnet und ist an der richtigen Stelle. Es gibt wenige Frauen, die so leidenschaftlich zur Sache gehen und sich in den Mann hineindenken können, um ihn noch verrückter und geiler zu machen, als er beim Anblick dieses himmlisch guten Geschöpfes ohnehin schon ist. Wenn es Nelly nicht schon gäbe, dann müsste sie ganz schnell erfunden werden. Über Details schreibe ich hier nichts. Abschließend nur soviel: Diese Superfrau ist eine klare Empfehlung für einfach verdammt geilen Sex. Volle Punktzahl

beuer, 02.08.2021

Es hat mich sehr gefreut, Nelly nach zu vielen Monaten wieder zu sehen! Sie ist immer noch die gleiche nette, hübsche, lustige und heiße Frau, ihr Service ist top!
Thank you Nelly, I hope to see you again soon!

Pete, 13.10.2020

Ich gebe ein Nebenkurs, weil sie eine sexy Blondine mit einer schönen engen Muschi ist. Sehr leidenschaftlicher ZK, Die besten Französischkenntnisse, die ich mir vorstellen kann.

Leider hat sie die Sitzung früher als erwartet beendet. Ich hoffe nur, dass sie das wieder gut macht. Wenn ja, dann wird diese Bewertung nicht mehr sein.

Marco, 12.02.2020

Wahr heute wieder mal bei Nelly alles super wie immer diese Frau ist einfach klasse Sie gehört denke ich schon lange zu den Empfehlungen des Hauses Termin 17uhr15

Wolfgang, 07.02.2020

Geile sexy Lady zwischen GF6 und Porn!👍
Nelly und ich haben uns wieder einmal miteinander vergnügt 🤩
Diesesmal habe ich sie vorab gleich gefragt, ob ich ihr beim Ausziehen helfen darf. Sie hat meinem Wunsch entsprochen und hat mit ihrem sexy 3-teiler, nach dem Frischmachen, wieder das Zimmer betreten 🤪
Schönes zärtliches und ausgedehntes Vorspiel vorm Bett. Zungenküsse, erst etwas verhalten, dann immer leidenschaftlicher werdend. Sanfte Streicheleinheiten und Körperküsse bringen unseren Puls langsam aber stetig nach oben. Unser Vorspiel verlagern wir in die Waagrechte und lassen dem Gegenüber unsere Französischkentnisse zuteil werden.
Zum Akt reicht das natürliche Gleitmittel und das Sexen ist einfach nur geil. Wie schön in so eine warme und feuchte Muschi eintauchen zu dürfen.
Ich schaffe leider nur 3 Stellungen, die haben es aber in dich, dank des Spiegels und des fordernden Blickkontaktes von Nelly. Da fehlt nur noch DirtyTalk und es ist Pornosex. Brauche ich aber nicht, weder bei Nelly, noch bei einer anderen Lady!
Ich war der Termin am … um … 🤣

Peterchin, 11.12.2019

Wauuu ~ danke Nelly !!! Einfach nur geil .Ein Mädchen was seinen Job mit Herz macht, was auch immer passiert . Alles ist perfekt !
So viel Gutes wurde über dich geschrieben und alles stimmt.
Nun ! Auf jeden Fall 1000% Wiederholungsgeahr 😂 😘😘😘

Manfred, 08.12.2019

+schöner Körper, super knackige Brüste
+Gegenseitig im Stehen näher gekommen
+Ist geil und mit Elan dabei
+Blasen, 69, f***en alles top
+Wiederholung und Empfehlung

Martin, 15.11.2019

Hay! Du hast dich mir gestern drei mal gezeigt! Ich war bei Agnes. Ich denke! Du wolltest, dass ich yich sehe ! Ich will dich unbedingt treffen. Ich hoffe ich bekomme Zeit frei ! Ich hoffe du hast dann auch Zeit 😂😘

Manfred, 14.11.2019

Nelly hat die schönsten und natürlichsten brüste 😍…. die besten in modelle plauen
Sie ist süß und naturalgeil. 1000% GF6
Sex mit Nelly ist ein totaler Traum …
was mehr
bis nächste woche in Plauen 😘😁

Falk, 12.11.2019

Heute endlich einen Termin mit Nelly gehabt.
Muss sagen das diese halbe Stunde meine ganze Woche verbessert hat.
Die halbe Stunde war wie mit einer Freundin mit wilden ZKs und tollen GFS.
Jederzeit wieder eine Wiederholung

Matze, 11.11.2019


Comments are closed.


Geschlecht: Weiblich
Größe: 164 cm
Oberweite: 75B
Konfektion: 34

Typ: Osteuropäisch
Haut: Mittel
Haare: Dunkelbraun
Intim: komplett rasiert
Sprachen: Polnisch, gut Deutsch
Herkunft: Polen

Ich stehe auf:


« zurück