Nastja

Süsses Girl erfüllt Dir all deine Wünsche! Ein absoluter Hochgenuss von sinnlicher Erotik.
Meine Brüste sowie meine gepflegte Mu***i darfst Du natürlich anfassen und damit spielen. Ich geniesse mit Leidenschaft jeden heissen Augenblick in Zweisamkeit!
Ich verwöhne Dich bis Du explodierst, biete Dir unvergessliche erotische Zeit mit Französisch, Verkehr in allen Stellungen, Massagen, Küssen und vieles mehr. Denn ich bin ein blondes heisses und unvergessliches Abenteuer.


Die Durchschnittsbewertung ist 9 von 10()

Nastja ist ein wunderschönes, liebes Mädchen. Ich teile auch nicht die Meinung meines Vorredners (Geschmäcker sind nun einmal verschieden), denn gerade ihre natürliche, nicht aufgestylte Schönheit macht den Reiz für mich aus. Man hat bei ihr nicht das Gefühl, Kunde in einem Puff zu sein – eher, als würde man beim süßen Nachbarsmädel klingeln, um wegen irgendwas zu fragen, und dann überraschend hereingebeten und verführt zu werden. Daher, liebe Nastja, bleib so wie Du bist. Ich danke Dir für die leidenschaftliche, zärtliche, aber auch geile Zeit, die ich mit Dir genießen und in der ich mich begehrt fühlen durfte. Bitte komm bald mal wieder in unsere Region!

Und noch ein Dank an die Hausleitung – die Ventilatoren, die jetzt in Hof und Plauen in den Zimmern stehen, sind wirklich super: Man kommt von draußen aufgeheizt (von den Temperaturen und all den kurzen Röcken auf der Straße) zu euch und findet in jederlei Hinsicht Abkühlung. 😉 Ihr seid eine echte Oase für uns Männer!

Michi, 24.07.2019

Da mein letzter Besuch bei ihr schon eine Weile her ist,da sie lange nicht mehr in Plauen/Hof war wollte ich Nastja unbedingt wieder sehen..
Als sie das Zimmer betrat war ich ehrlich gesagt etwas enttäuscht von ihr.machte einen ziemlich gelangweilten Eindruck nicht geschminkt so als wäre sie gerade aufgestanden..🤔😆 und sie trug keine „Arbeitsschuhe“ also keine High Heels, sondern badelatschen 😣🙀🙈
Ist ein absolutes No Go.Dafür 1 Stern Abzug.Weil so etwas sehe ich ja daheim auch wenn Frau mit jogging Hose und Hausschuhe rum läuft.Weil ich es auch so gewöhnt bin bei modelle-plauen .wenn die ladie mir Top gestylt und in schönen Dessous natürlich mit High Heels die Türe öffnet und der WOW Effekt da ist.ich blieb weil ich Nastja früher schon 2 mal besucht habe und immer zufrieden war.wir streichelten uns erst im stehen und es gab schöne ZK.dann gingen wir aufs Bett und ich verwöhnte erst sie frz. dann sie mich..😋 das war auch sehr gut denn meine kronjuwelen kamen dabei nicht zu kurz. 😉 hat mir gefallen .Sex in 3 Stellungen war auch gut.anschliessend hatten wir noch etwas Zeit und wir lagen noch nebeneinander und streichelten uns.Nastja spricht übrigens kein deutsch aber in englisch klappt die Kommunikation ganz gut 😊
Der Service von Nastja war ok aber es gibt bessere Damen.der zweite minus Punkt ist das sie 10 Minuten früher aufgehört hat.ich berechne immer die netto Zeit und nicht 5 Minuten davor und danach .Also wenn wir uns vorher und nachher duschen.Dafür ein weiterer Stern Abzug..
Es ist jetzt nörgeln auf hohen Niveau 😉 aber da muss ich wieder sagen das klappt bei anderen Mädchen besser 🤗
Fazit:Nastja ist natürlich zu empfehlen keine Frage sie ist eine hübsche Frau, aber sie könnte sich noch etwas mehr heraus putzen, Dessous oder sexy halterlose Strümpfe sind mir schon wichtig wenn ich für Sex Geld bezahle. Nicht mit normaler unterwäsche und badeschlappen .
Grosses Lob an meine Lieblings Hausdame Aljona. Sie ist sehr nett und ich finde sie sooo süss 😍

Maverick, 21.07.2019



Bewerte dein Treffen mit Nastja





Alter: 23
Geschlecht: Weiblich
Größe: 175 cm
Gewicht: 58 kg
Oberweite: 75B Natur
Konfektion: 34/36

Typ: Osteuropäisch
Haare: Braun
Intim: komplett rasiert
Sprachen: mäßig Deutsch, mäßig Englisch
Herkunft: Russland

Ich stehe auf:


« zurück