Mira

Hallo lieber Freund,

ich, Mira, genieße es Liebe zu schenken und zu empfangen. Schon vom ersten Augenblick an würdest du von meinem fröhlichen und charmanten Art verzaubert sein.
Wenn du in meine wunderschönen, geheimnisvollen Augen schaust, dann wird für dich die Zeit für einen Augenblick stehen bleiben.

Ich gebe dir was du brauchst und uns beiden Spaß bereitet. Meine Verführung ist immer leidenschaftlich, intensiv und voller prickelnder Erotik. Dazu bin ich phantasievoll, experimentierfreudig und genussvoll.

Lass dich deinen stressigen Alltag vergessen und dir den Verstand raubend. Ich freue mich auf dich und unsere aufregenden Stunden…

Meine Vorlieben:
Französisch, 69, KB, Facesitting, ZK, NS, Duschservice, HE, Body to body,  Schmusen, Erotische Massagen, Fußerotik und vieles mehr…

 



Bewerte dein Treffen mit Mira





Aktuell in Plauen!

Hier bin ich vom 14.07. bis 20.07.!
Ich freue mich auf dich!
Geschlecht: Weiblich
Größe: 168 cm
Oberweite: 85 C Natur
Konfektion: 38

Haare: Dunkel
Intim: komplett rasiert
Sprachen: Ukrainisch, Englisch
Herkunft: Ukraine

Ich stehe auf:


« zurück