Mariana

Entfache mein Feuer und erlebe meinen heißen Körper in Ekstase! Gemeinsam werden wir sensationelle Momente der Lust erleben. Mit meinen erot. Fähigkeiten und Mund  möchte ich Dir nie geahnten Hochgenuss bereiten. Meine dauernasse Mi*tze kommt schnell in Wallung und ist verdammt heiß auf versaute Spielchen. ein absolut erotisierender Männertraum und Inbegriff einer eleganten verführerischen Schönheit. Ich bin in jeder Hinsicht ein Männertraum, in meiner Gegenwart ist Dein Stress vom Alltag schnell vergessen.

 


Die Durchschnittsbewertung ist 8.9 von 10()

Es war mir nicht bekannt, dass sich hier auch schon der Bodensatz über andere Schreiber auslassen darf.
Ich bewerte mein Treffen mit einer SDL wie ich es für richtig halte! Dies sollte schlicht und ergreifend akzeptiert werden.
Ich bin kein Hobbyjournalist, weiß aber, wann man am Ende „s“, „ss“ oder „ß“ schreibt! Einfach einmal googlen oder im Duden nachschlagen.
Es mag auch sein, dass jemand Blickkontakte hatte. Habe mit Mariana nach unserem Date darüber gesprochen. Kann sein, sie hat sich das zu Herzen genommen. Kritik ist doch nichts schlechtes. Man kann sie annehmen und sich verbessern, oder man lässt es bleiben.
Ich fahre auch nicht zu einer SDL und schaue dann ständig an die Wand, Decke oder aus dem Fenster!
Eine Kaiserschnittnarbe finde ich schon erwähnenswert. Es ist ja kein Aussatz und würde mich auch nicht von einem Besuch abhalten, aber informativ ist so etwas schon.
Die kleineren Brüste stören mich auch nicht. Es entspricht aber nicht ihrer Sedcard, genau so wenig, wie Sprache Englisch. Mariana spricht annehmbares Deutsch. Hin und wieder gibt es eine Nachfrage. Aber auch nicht schlimm
Es interessiert mich einen feuchten Kerricht, ob ein liebeskaspernder, 72-jähriger Tata-Greis, der schon über 50 Jahre im Puff-Biz unterwegs ist, und denkt er ist der allwissende Puffmuckl,
denkt er müsse hier Mariana etwas Gutes tun, weil er schon 8-mal bei ihr war. Das ist absolut kontraproduktiv und drückt nur ihren Schnitt.
Meine Messlatte liegt eben höher und deshalb bekommt sie von mir nicht 10, sondern nur 8 Sterne.
Pasta Joe (Johann, Johannes, …)

Peterchin, 14.11.2021

Engel in Schwarz die 3.
Ich bin heute wieder bei Mariana gewesen und kann auch jetzt zuhause noch ihre Augen sehen. Ich kann noch fühlen wie ihre nackte Haut, die meine berührt, ich verlange nach ihr und verehre sie. Ich möchte auch die rosarote Brille nicht abnehmen, denn was ich sehe ist einzigartig. Der süße Duft Ihrer Haut macht mich süchtig. Suchst du nach einem außergewöhnlichen Menschen mit Herz und Verstand bist du bei ihr richtig, suchst du nach einer Befriedigung nach deinen Regeln, ohne die Erfüllung der Zweisamkeit, denke dann bist du falsch. Ich kann nicht nach erzwungenen Handlungen einschätzen, möchte das erworbene Vertrauen genießen, egal was mein gegenüber ist oder tut. Danke liebe Mariana für deine Zärtlichkeit.
DANKE Joe!!!!!

Helmut, 13.11.2021

Ich war heute zum 8.mal bei Mariana. Zur Begrüßung gab es gleich ein Küßchen auf die Wange (und auch zum Abschied). Blickkontakt gab es auch genügend – man muß sich ja nicht fortwärend angucken! Sie war wie immer sehr engagiert und hat auch mehrere Stellungswechsel sehr aktiv mitgemacht, so daß ich wieder sehr zufrieden war.
Den Hobby-Journalisten, die an Ihr vorwährend Kritik üben möchte ich sagen, vielleicht sollten sie mal in sich gehen, ob es nicht an ihnen liegt, wenn es nicht so ist wie sie wollen. Die Operationsnarbe ist es überhaupt nicht Wert erwähnt zu werden- und wem die Titten zu klein sind, der muß sich halt eine mit größeren suchen.
Ich habe gegenüber den den Damen höchste Anerkennung. Sie müssen 14 Stunden am Tog topfit und immer gut gelaunt sein – und das 7 Tage in der Woche
Ich bin 72 Jahre alt (es klappt noch alles) und ich hatte schon mit Prostituierten zu tun als die meisten der verehrten Kollegen noch mit der Trompete unterm Christbaum rumgerannt sind. Ich bin froh und dankbar, gegenüber den Prostituierten und auch der Bordellbetreiberin, daß heute in dem Gewerbe so ein hohes Niveau herrscht – und daß zu moderaten Preisen.
Früher war das nicht so. Bordelle wie Modelle Plauen hätte man früher als Edel-Bordell bezeichnet und die Preise wären wesentlich höher gewesen.
Und Du, liebe Mariana, laß dich nicht entmutigen, du bist genau richtig, so wie du bist.
Joe

Joe, 12.11.2021

Ich war gestern nochmal bei Mariana, um ihr eine 2. Chance zu geben.
Habe erst ene Nacht darüber geschlafen, was ich den meisten hier raten kann und nicht gleich nach 5 Sekunden der Extase aus dem 7. Himmel schreiben.
Warum war ich noch einmal bei ihr? Mariana ist sehr hübsch und hat für mich eine sexy Figur (die Kaiserschnittnarbe wurde schon erwähnt, was viele verschweigen).
Kein Negativpunkt, aber es sollte Erwähnung finden (@ Bernd und Konsorten).
Mariana`s Tittchen dürften wohl in einem A-Cup-BH besser aufgehoben sein (auch nichts Negatives, nur der Vollstandigkeit halber).
Händedesinfektion nach wie vor. Damit hatte ich noch nie ein Problem. Der Papierverbrauch ist auf ein erträgliches Minimum zurückgegangen. Thumbs up!
Ich finde auch Mariana hat ihren Service verbessert, ohne hier ins Detail zu gehen. Sie war sexy gekleidet mit den eleganten Schuhen auf einem Bild von ihr.
Für 10 Sterne reicht es aber noch nicht. Wie „Angereister“ und ich bereits geschrieben haben, hält Mariana nach wie vor keinen Augenkontakt und sie sollte doch noch daren arbeiten, dem Kunden eine Illusion zu vermitteln.
Keine Kommentare von Personen, die nicht dabei waren und die rosarote Brille nicht absetzen wollen!

Peterchin, 10.11.2021

WoW-Engel mit schwarzem Herr die 2.
Wo soll ich anfangen, vielleicht so:
Die Optik ist ja schon viel besprochen worden, einfach außergewöhnlich hübsch mit einer inneren Ausstrahlung zum verlieben. Ihr französisch ist perfekt, beim Sex gehe ich gerne auf sie ein. Wir sollten nicht vergessen: Als Besucher kauft Mann keine Frau, sondern eine Dienstleistung, vielleicht eine Illusion. Wir dürfen die Nähe einer wunderbaren Frau genießen und ihre Wärme fühlen.
Natürlich werde ich sie wieder besuchen, wie soll ich da widerstehen.
Das Thema Hygiene wurde bei ihr teilweise negativ beschrieben, fand ich bestimmt nicht übertrieben. Ich erwarte Sauberkeit und Hygiene und fühle mich nicht von einer Händedesinfektion gekränkt.

Helmut, 06.11.2021

Ich war jetzt einige male bei Mariana. Sie ist eine wunderschöne Frau. Die Bilder entsprechen der Wahrheit. Als ich beim ersten mal bei ihr war, war sie ziemlich kalt. Dachte ich… 🙂 Aber da wurde ich nach ein paar Minuten eines besseren belehrt. Ich stehe auf Natur Französisch und was soll ich sagen. Als sie anfing zu blasen dachte ich mir. Bitte lass die Zeit niemals enden. Ich will nicht übertreiben aber es war für mich persönlich einer der besten Blowjobs die ich je erlebt habe. Einfach der Wahnsinn. Der Sex mit ihr ist Standard und für jemanden der viel Wert darauf legt das die Frau auch ihren spaß hat oder diesen Simuliert ist sie denke ich die Falsche. Aber was man sagen muss ihre spalte ist eng und das hat für mich das ganze wieder ausgeglichen. Auch nach dem Akt kann man sich mit ihr gut unterhalten und sie hört auch interessiert zu was ich auch ganz wichtig finde. Daher gibt es die 10 Sterne von mir. Und ich warte persönlich immer bis sie da ist weil sie für mich die beste ist was Modelle-plauen aktuell zu bieten hat. Wie gesagt Geschmäcker sind verschieden.

Marcelinho, 08.10.2021

Sehr angenehmes Date,
freundlich, zuvorkommend.
Was auf dem Zimmer passiert ist bleibt auch da.
Ich war total begeistert ein Traum Date, gerne wieder wenn es meine Zeit erlaubt
Von mir eine 100% weiter Empfehlung!

Kevin, 08.10.2021

Ein schönes, aber ganz sicher noch ausbaufähiges (erstes) Treffen. Zum einen: Mariana ist sehr attraktiv, freundlich & zuvorkommend und kann sehr gut verwöhnen. Zum Positiven: zärtliches, sanftes & tiefes F nach kurzer Streicheleinheit zu Beginn. Solider Verkehr, bei dem sie gut mitgeht.
Leider aber auch negative Aspekte anzumerken: keine (Zungen-)Küsse, recht mechanisches Abarbeiten ohne groß Emotionen & Leidenschaft aufkommen zu lassen, null Blickkontakt während des gesamten Akts, keine Gesprächsbereitschaft in punkto AST ihrerseits und sie ist recht distanziert.
Die (noch) positive Bewertung verdankt Mariana einer intensiven & ausdauernden Massage (obwohl sie anfangs noch meinte, dass sie da nicht viel bewirken kann), die mir abschließend noch gut gefallen hat! 🙂

theTeacher, 29.09.2021

Wow- Engel mit schwarzem Haar!
Bin gerade bei Mariana gewesen und möchte nur lobenden Worte aussprechen, Empfang herzlichst von einer hübschen Frau, Bilder zu 100 % original. Sie bemühte sich sehr mich zufrieden zu stellen.
Mariana bitte beehre uns wieder!

Helmut, 26.09.2021

Ich hatte eine sehr schöne zeit mit ihr!

Es ist schon richtig das sie sehr auf Hygiene achtet was aber nicht schlecht ist, ganz im Gegenteil ich verstehe es. Ich empfand Mariana als einfach freundlich und ehrlich. Wir hatten auch ein wenig small talk, sie gab mir sogar noch ein paar Tipps zur Hautpflege und ich erhielt sogar Geld zurück aufgrund eines vergessenen Services also was will Mann mehr?

Ich kann Mariana nur empfehlen und Wünsche ihr alles gute!

Oliver, 17.08.2021

War schon oft bei Mariana, und bin immer sehr zufrieden gegangen.
Habe mir auch die Berichte hier durchgelesen und kann nur zum Teil zustimmen.
Ja, sie ist sehr reinlich, was ich als sehr angenehm empfinde, andere Besucher sehen das vielleicht anders, mir ist Sauberkeit sehr wichtig.
Bei unserem ersten Termin war Mariana ein wenig zurückhaltend, was Verständlich ist. Mariana ist sehr darauf bedacht das der Besucher zufrieden ist.
Ich werde Mariana wieder besuchen.

Klaus, 03.07.2021

Ich hatte eigentlich ein Date mit Ivona. Da diese aber dann den GV mit mir ablehnte, weil sie mein Intimschmuck störte, habe ich ein Treffen mit Mariana gehabt. Sie hat ein Wirklich hübsches Gesicht und ist an sich auch sehr nett und immer gedacht alles zur Zufriedenheit ihres Kunden zu erledigen und hat auch alles gemacht um was ich sie gebeten habe. Mich hat aber ihr gefrage ob alles gut ist zeitweise etwas gestört. Ich bin schon groß und sage wenn mich was nervt oder nicht gut ist. Dafür einen Stern Abzug. Dann hat sie innerhalb der einen Stunde ohne zu übertreiben sicher 25 Blatt Küchenrolle gebraucht und war ständig bei mir und ihr am abwischen. Vor der 2 Runde hat sie IHN auch desinfiziert. Warum weiß ich nicht, ich war zwischendurch nicht woanders. Naja, abwischen brauch ich jedenfalls nicht ständig, dafür geht der 2 Stern flöten. 2 weitere ziehe ich ab, weil ihr das alles merklich keinen Spaß macht. Sie hat fast immer die Augen zu wenn man sie fick und lässt nicht das kleinste Stöhnen über ihre Lippen kommen. Ich stehe sicher nicht auf Huren die mir nach 3 Stößen den Orgasmus ihres Lebens vorspielen, aber bissl Geilheit vortäuschen gehört für mich einfach dazu, das können andere in der Heubener wesentlich besser. Mariana hat im übrigen schon 1-2 Kinder bekommen und eine Kaiserschnittnarbe, dafür gibt’s aber keinen Abzug, hat mich null gestört, ich bin auch nicht James Dean. Nur wen es eben stört der sollte nicht zu ihr gehen.
Alles in allem würde ich die Begegnung als okay bewerten, ich habe leider schon viel viel schlechtere Dates gehabt. Allerdings noch nicht oft bei Modelle Plauen, das muss ich auch hervorheben.

Angereister, 25.06.2021

Привет красавица я хочу тебя

Ruslan, 03.02.2020

Mein 2tes Date mit Mariana, ich kann nur meinem ersten Bericht anschließen!
Den Bericht von „Peterchin“ kann ich nicht nachvollziehen, Hygiene ist mir sehr wichtig gerade in diesem Gewerbe und an dieser Adresse ist mir nichts anderes vorgekommen.
Aber vielleicht war „Peterchin“ nicht ihr Typ oder umgekehrt, ich für mein Teil spüre sofort ob die Chemie passt oder nicht.
Für mich ist Mariana eine klare Empfehlung!! Behandelt Sie respektvoll, ihr bekommt es zurück!!

Bernd, 27.12.2019

Leider kann ich nicht nachvollziehen, wie man bei Mariana 10 Sterne vergeben kann. Liegt vmtl. daran, wo die Messlatte angesetzt wird. Bei mir ist diese bei den Empfehlungen des Hauses!
Mariana hat einen super Körper, ein schönes Gesicht und wunderschöne Haare.
Leider weiß sie dies nicht zum Positiven einzusetzen. Sie ist äußerst distanziert. Blickkontakt wird, wo immer möglich, vermieden. Lächeln hat Seltenheitswet. Blasen zunächst nicht sehr tief, was aber im späteren Verlauf besser wurde.
Hygiene-Exzentrikerin. Desinfektion der Hände nach dem Waschen noch ok, aber der Verbrauch an Trockentüchern ist nicht ohne und stört den Verlauf des Dates erheblich. Eventuell beabsichtigt!?
Null Emotion, null Ilusion. Die SDL hat für mein Dafürhalten den falschen Beruf gewählt. Eigentlich schade, aber nicht zu ändern.
War nur ein kurzer Abriss.
Wer es anders erlebt hat, meinen Glückwunsch!

Peterchin, 25.12.2019

Ein sehr nettes und angenehmes Wesen. Fingerspiele sind sehr umfangreich erlaubt – aber nur mit Kondom. Auch bekommt man die Hände desinfiziert – aber das macht ja nichts. Auch GV-mäßig ist sie voll dabei. Wirklich ein sehr schönes Erlebnis. Gerne wieder.

Joe, 20.11.2019

Sehr freundlich und zärtlich, hervorzuheben ist ihr Französisch!!
Fotos entsprechen dem Original. Habe meine Wahl keinen Moment bereut.
Eine klare Empfehlung.
Mariana Spricht gut deutsch!!

Bernd, 18.11.2019



Bewerte dein Treffen mit Mariana





Geschlecht: Weiblich
Größe: 160 cm cm
Gewicht: 55 kg kg
Oberweite: 75 B Natur
Konfektion: 34

Haare: dunkel
Sprachen: Englisch
Herkunft: Ukraine

Ich stehe auf:


« zurück