Mariana

Entfache mein Feuer und erlebe meinen heißen Körper in Ekstase! Gemeinsam werden wir sensationelle Momente der Lust erleben. Mit meinen erot. Fähigkeiten und Mund  möchte ich Dir nie geahnten Hochgenuss bereiten. Meine dauernasse Mi*tze kommt schnell in Wallung und ist verdammt heiß auf versaute Spielchen. ein absolut erotisierender Männertraum und Inbegriff einer eleganten verführerischen Schönheit. Ich bin in jeder Hinsicht ein Männertraum, in meiner Gegenwart ist Dein Stress vom Alltag schnell vergessen.

 


Die Durchschnittsbewertung ist 8.5 von 10()

Ich hatte eine sehr schöne zeit mit ihr!

Es ist schon richtig das sie sehr auf Hygiene achtet was aber nicht schlecht ist, ganz im Gegenteil ich verstehe es. Ich empfand Mariana als einfach freundlich und ehrlich. Wir hatten auch ein wenig small talk, sie gab mir sogar noch ein paar Tipps zur Hautpflege und ich erhielt sogar Geld zurück aufgrund eines vergessenen Services also was will Mann mehr?

Ich kann Mariana nur empfehlen und Wünsche ihr alles gute!

Oliver, 17.08.2021

War schon oft bei Mariana, und bin immer sehr zufrieden gegangen.
Habe mir auch die Berichte hier durchgelesen und kann nur zum Teil zustimmen.
Ja, sie ist sehr reinlich, was ich als sehr angenehm empfinde, andere Besucher sehen das vielleicht anders, mir ist Sauberkeit sehr wichtig.
Bei unserem ersten Termin war Mariana ein wenig zurückhaltend, was Verständlich ist. Mariana ist sehr darauf bedacht das der Besucher zufrieden ist.
Ich werde Mariana wieder besuchen.

Klaus, 03.07.2021

Ich hatte eigentlich ein Date mit Ivona. Da diese aber dann den GV mit mir ablehnte, weil sie mein Intimschmuck störte, habe ich ein Treffen mit Mariana gehabt. Sie hat ein Wirklich hübsches Gesicht und ist an sich auch sehr nett und immer gedacht alles zur Zufriedenheit ihres Kunden zu erledigen und hat auch alles gemacht um was ich sie gebeten habe. Mich hat aber ihr gefrage ob alles gut ist zeitweise etwas gestört. Ich bin schon groß und sage wenn mich was nervt oder nicht gut ist. Dafür einen Stern Abzug. Dann hat sie innerhalb der einen Stunde ohne zu übertreiben sicher 25 Blatt Küchenrolle gebraucht und war ständig bei mir und ihr am abwischen. Vor der 2 Runde hat sie IHN auch desinfiziert. Warum weiß ich nicht, ich war zwischendurch nicht woanders. Naja, abwischen brauch ich jedenfalls nicht ständig, dafür geht der 2 Stern flöten. 2 weitere ziehe ich ab, weil ihr das alles merklich keinen Spaß macht. Sie hat fast immer die Augen zu wenn man sie fick und lässt nicht das kleinste Stöhnen über ihre Lippen kommen. Ich stehe sicher nicht auf Huren die mir nach 3 Stößen den Orgasmus ihres Lebens vorspielen, aber bissl Geilheit vortäuschen gehört für mich einfach dazu, das können andere in der Heubener wesentlich besser. Mariana hat im übrigen schon 1-2 Kinder bekommen und eine Kaiserschnittnarbe, dafür gibt’s aber keinen Abzug, hat mich null gestört, ich bin auch nicht James Dean. Nur wen es eben stört der sollte nicht zu ihr gehen.
Alles in allem würde ich die Begegnung als okay bewerten, ich habe leider schon viel viel schlechtere Dates gehabt. Allerdings noch nicht oft bei Modelle Plauen, das muss ich auch hervorheben.

Angereister, 25.06.2021

Привет красавица я хочу тебя

Ruslan, 03.02.2020

Mein 2tes Date mit Mariana, ich kann nur meinem ersten Bericht anschließen!
Den Bericht von „Peterchin“ kann ich nicht nachvollziehen, Hygiene ist mir sehr wichtig gerade in diesem Gewerbe und an dieser Adresse ist mir nichts anderes vorgekommen.
Aber vielleicht war „Peterchin“ nicht ihr Typ oder umgekehrt, ich für mein Teil spüre sofort ob die Chemie passt oder nicht.
Für mich ist Mariana eine klare Empfehlung!! Behandelt Sie respektvoll, ihr bekommt es zurück!!

Bernd, 27.12.2019

Leider kann ich nicht nachvollziehen, wie man bei Mariana 10 Sterne vergeben kann. Liegt vmtl. daran, wo die Messlatte angesetzt wird. Bei mir ist diese bei den Empfehlungen des Hauses!
Mariana hat einen super Körper, ein schönes Gesicht und wunderschöne Haare.
Leider weiß sie dies nicht zum Positiven einzusetzen. Sie ist äußerst distanziert. Blickkontakt wird, wo immer möglich, vermieden. Lächeln hat Seltenheitswet. Blasen zunächst nicht sehr tief, was aber im späteren Verlauf besser wurde.
Hygiene-Exzentrikerin. Desinfektion der Hände nach dem Waschen noch ok, aber der Verbrauch an Trockentüchern ist nicht ohne und stört den Verlauf des Dates erheblich. Eventuell beabsichtigt!?
Null Emotion, null Ilusion. Die SDL hat für mein Dafürhalten den falschen Beruf gewählt. Eigentlich schade, aber nicht zu ändern.
War nur ein kurzer Abriss.
Wer es anders erlebt hat, meinen Glückwunsch!

Peterchin, 25.12.2019

Ein sehr nettes und angenehmes Wesen. Fingerspiele sind sehr umfangreich erlaubt – aber nur mit Kondom. Auch bekommt man die Hände desinfiziert – aber das macht ja nichts. Auch GV-mäßig ist sie voll dabei. Wirklich ein sehr schönes Erlebnis. Gerne wieder.

Joe, 20.11.2019

Sehr freundlich und zärtlich, hervorzuheben ist ihr Französisch!!
Fotos entsprechen dem Original. Habe meine Wahl keinen Moment bereut.
Eine klare Empfehlung.
Mariana Spricht gut deutsch!!

Bernd, 18.11.2019



Bewerte dein Treffen mit Mariana





Geschlecht: Weiblich
Größe: 160 cm cm
Gewicht: 55 kg kg
Oberweite: 75 B Natur
Konfektion: 34

Haare: dunkel
Sprachen: Englisch
Herkunft: Ukraine

Ich stehe auf:


« zurück