Lisa

Ich bin verschmust, temperamentvoll und mit meiner Traum-Figur raube ich Dir den Verstand. Ich stehe auf leidenschaftliche Sinneslust und vielseitigen, ausgiebigen S*x, gern in heißen Dessous. Genieße meinen Top Service!
Ein scharfes, wildes Date mit einem vielseitigen Service wartet auf Dich. Komm vorbei und überzeuge Dich von meinen zarten Haut und engen Pu**y, Du wirst es nicht bereuen.


Die Durchschnittsbewertung ist 10 von 10()

Ich habe diese in meinen Augen bildschöne Frau für eine Stunde genossen. Es war für mich ein sehr schönes Erlebnis mit dem Kitzel der Erotik. Ich bin ein Liebhaber der gefühlvollen Erotik, GF6 und hier bin ich bei ihr absolut auf meine Kosten gekommen.
In einem sehr ordentlichen und sauberen Appartment wurde ich von Lisa leicht bekleidet empfangen. Nach einem smalltalk bei dem meine Wünsche abgefragt und das Geld übergeben wurden, ging es nach dem Frischmachen auch los. Details nenne ich an dieser Stelle nicht, nur so viel, diese schöne Frau ließ sich ohne Berührungsängste wie eine Freundin verwöhnen. Sie ließ sich genußvoll durchnehmen und hielt auch bei der etwas härteren Gangart gut dagegen. Tiefes fingern war kein Problem und beim blasen gibt sie sich richtig Mühe. Zungenküsse gibts reichlich und mit viel Spucke- sehr geil! Wer auf deep beim blasen steht wird bei ihr glücklich.
Wie sie mir sagte, hat die Chemie zwischen uns gestimmt und das hat sicher auch zu dieser Leichtigkeit geführt.
Beim Service war sie wie gesagt korrekt, Condompflicht hält sie zu 100% ein und ZK war auch nicht, nur gehauchte Lippenberührungen. Auf AV stehe ich nicht, deswegen habe ich auch nicht gefragt.
Für mich ist Lisa ein wirklicher Tipp, eine Perle, wenn man auf gefühlvollen GF6 steht. Für mich Wiederholungsfaktor 100%.
Seit nett zu ihr und behandelt sie gut.

Sandro, 02.12.2023

Liebes Plauen Team. Erneut ein Erlebnis von einem anderen Stern mit der süßen Lisa 🥰Dafür sind 10 Punkte eigentlich viel zu wenig…

Thomas, 28.11.2023

Neben spanisch und englisch kann sie auch französisch 😋 sehr gut. Zart und fein so soll es sein 💦. Sehr hübsch und gepflegt. Alles bestens ♋.
Empfehlung ja, Wiederholung ja.

Martin, 18.08.2023

Lisa ist eine sehr freundliche sympathische Frau schöne küsse sehr geiles Französisch ich komme wieder wenn sie da ist

Wolfgang, 18.08.2023

Traumfrau 🤩🤩deutlich hübscher als auf den Fotos. Unbeschreiblich nett und sexy

Thommy, 18.08.2023

Ich bin immernoch ein wenig hin und weg. Wahnsinnig liebe Frau die man gerne mit nach Hause nehmen möchte. Ich hoffe sie wird wieder nach Plauen kommen.

Felix, 24.07.2023



Bewerte dein Treffen mit Lisa





Geschlecht: Weiblich
Größe: 168 cm cm
Gewicht: 64 kg kg
Oberweite: 75 B

Sprachen: Englisch, Spanisch
Herkunft: Spanien

Ich stehe auf:


« zurück