Kim

Bei mir erlebst Du exklusiven Girlfriend-Sex mit Stil & Niveau von Feinsten. Ich bin humorvoll, sehr zärtlich, verschmust, absolut naturgeil! Ich erfülle deine Wünsche mit natürlicher Lust und Leidenschaft bei der Sache, immer gut gelaunt!
Ich lutsche leidenschaftlich gerne, sehr sanft, nass und tief, Zungenküsse und schmusen, gegenseitiges Verwöhnen, GV in verschiedenen Stellungen, Fingerspiele, Entspannung Massagen, Strapse, und alles was uns geil macht! Einfach unvergesslich süss und höllisch geil! Komm und lass Dich überraschen.


Die Durchschnittsbewertung ist 2 von 10()

Heute bei Kim gewesen,
exklusiven Gf6,franz.beidseitig,Facesitting,69,mitnichten ,Dildospiele. Bilder entsprechen zwar in etwa,leider sind die aufgespritzten Lippen nicht jedermanns Sache.
Das Beste war noch die Massage ihrerseits.
Deutschkenntnisse sind bei fast 0.Im englischen ist die Kommunikation gut möglich.
Keine Wiederholung meinerseits.
MfG Klaus1984

Klaus1984, 08.01.2020



Bewerte dein Treffen mit Kim





Geschlecht: Weiblich
Größe: 174 cm
Oberweite: 75 DD
Konfektion: 36

Haare: schwaerz
Intim: komplett rasiert
Sprachen: Russisch, Englisch

Ich stehe auf:


« zurück