Jasmine

Hallo, ich bin Jasmine, 23 Jahre, ein elegantes geiles blondes Girl mit sexy Ausstrahlung mit endlos langen Beinen. Mein Schl*tz ist ständig scharf. Wollen wir zusammen spielen?
Gerne können wir uns gegenseitig verwöhnen. Lustvoll und wild von zart bis hart. Erotische Massagen geile ZK tiefes franz. und vieles mehr.


Die Durchschnittsbewertung ist 9.9 von 10()

War heute für eine halbe Stunde bei ihr. Eine freundlich nette Frau gut gelaunt sehr professionell.

Johann, 23.03.2019

Jasmine
kam ins Zimmer und schon der erste Eindruck war überwältigend!
Die Fotos von ihr sind schön!Aber in ihrer ganzen natürlichen SCHÖNHEIT vor mir war sie umwerfend!
Der Sex mit ihr war Wahnsinn !
Ihre lockere Art und ihre Optik!
Volle Punktezahl 10 Sterne reichen nicht, dazu von mir noch viele Sternchen….
Bei ihr vergisst du alles und kannst dich fallen lassen !
Jasmine ich bin völlig begeistert von Dir!
Bis zum nächsten mal, immer wieder, hofftlich bald!!!!
Stefan

Stefan, 23.03.2019

Volle Punktzahl für die bezaubernste junge Frau seit Jahren. Jasmine bietet einen unvergleichlichen tollen und vor allem unvergesslichen Service. Hier steht das Verwöhnprogramm an erster Stelle. Sie bietet GF Sex vom allerfeinsten und besticht durch ihren netten unkomplizierte natürlichen Charakter. Immer wieder gerne. Danke Jasmine

Andre, 22.03.2019

Bei Jasmine werden Männerträume wahr. Sie ist eine der nettesten und gebildetsten Damen im Gewerbe. Mit ihrer unbeschreiblich tollen Art verwöhnt sie auf allerhöchstem Niveau. Volle Punktzahl für diese erstklassige junge Frau.

Andi, 22.03.2019

Es gibt aktuell keinen besseren Service als bei diese Blonde Maus, leider ist sie nur kurz hier, aber ich wurde ganz gerne nochmal kommen. Warum ist Jasmin eigentlich nicht empfehlung des hauses? Jasmin kann mir wirklich eine GFE geben, schnell wieder buchen! LG Folker, ich hoffe du weiss noch wer ich bin.

Folker, 22.03.2019

…Ich habe die Zeit mit Jasmine am Montag so genossen, dass ich heute (Freitag) wieder zu ihr gehen musste – ich habe die Entscheidung nicht bereut, sie schafft es immer wieder, mich richtig geil zu machen…
Man kann so viel unkomplizierter Spaß mit ihr haben – ich freue mich schon jetzt auf das nächste Mal!
Behandelt sie mit Respekt, damit sie immer wieder nach Hof/Plauen kommt!

Pete, 22.03.2019

Am Montag habe ich Jasmine zum x-ten Mal besucht, es ist immer wieder toll bei dieser hübschen, netten, lustigen Frau. Ihr Französisch ist der Wahnsinn, ihr Körper makellos – für fast alles ist sie mehr als offen, ein Traum!
Wer da meckert weiß nicht, was toller Service ist – ich bin jedes Mal mit einem Lächeln nach Hause gegangen!

Pete, 22.03.2019

Mein erstes treffen mit einer wundervollen Frau! -der Jasmine .
Sie versteht es einen richtig heiss zu machen .
Das hier beschriebene Girl ist auf eine besondere erotische Art herausragend !
Der Sex mit ihr bleibt für mich unvergesslich!
Bei der nächsten mir bietenden Gelegenheit werde ich dieses tolle
hübsche girl wieder besuchen !
LG
Max

Max, 22.03.2019

Als allererstens ist die Jasmine eine absolute liebe! Wunderschöne Haut, sehr freundlich und einfühlsam…
und ich möchte immer wieder zu so einem Mädchen zurückkehren.
Was ich gerne tun werde!
Einfach eine tolle Frau!
Danke!

John, 22.03.2019

Gestern war ich bei Jasmine, was für ein sexy, hübsches, verführerisches Mädchen! Vom ersten Augenblick an hat alles zwischen uns beiden gestimmt ! 100% Wiederholung ist bei mir gegeben!
DANKE Jasmine!!!!

RS, 21.03.2019

Hübsche rumänische SDL. Etwas überheblich/frech. Muss man abkönnen. Breites Becken. Hat sich gleich selber schnell ihrer Dessous entledigt. Zungenküsse oberflächlich, eher ein Züngeln. Franz. bei mir sehr gut und abwechslungsreich, mit Blickkontakt. Das Lecken hat sie gelangweilt über sich ergehen lassen, deshalb auch relativ schnell abgebrochen.
Habe sie dann in der Missio und Doggy gefickt. In Missi noch einiges Gezüngel und in der Doggy schöne Blicke über den Spiegel. Trotzdem hat etwas gefehlt. Habe mich dann noch abmelken lassen. Erstbesuch fand vor längerer Zeit schon einmal statt. Dieses mal nur 1x Baby und 1x Schatz! Verbesserung ja, aber keine Wiederholung geplant.

Abundan, 21.03.2019

Hab dich heute 16 Uhr vor dem Bad ganz in Natur gesehen ! Ich denke du wolltest es so. Habe damals noch nicht hier von gewusst! War super schön mit dir ! Vielleicht bald mal eine Wiederholung 😘

Heute 16 Uhr, 19.03.2019

Jasmine ist einfach ein wahrer Sonnenschein,
war gestern für eine Stunde bei ihr sie ist sowas von nett immer wieder gerne.
Ich kann mich den Vorschreibern nur anschließen.
Sie ist ein wahrer Schatz. Ich kann einfach keine negativen Seiten erkennen.
Bleib wie du bist bis zum nächsten Mal.
1000% Wiederholung
M.f.G. Klaus1984

Klaus1984, 16.03.2019

Es gibt aktuell keinen besseren Service als bei ihr. Immer gut gelaunt, voller Einsatz und optisch perfekt. Man(n) möchte sie wirklich am liebsten mit nach Hause nehmen.. freu mich schon aufs nächste Mal!!!

Sportler, 14.03.2019

Sie ist ein echter Sonnenschein.Sie ist witzig unsd einfach eine tolle Frau.Ich würde für Sie alles stehen und liegen lassen.Das sollte doch alles aussagen.

Patrese, 10.03.2019

Ich war schon öfters bei Jasmine und verpasse sie nie, wenn sie in der Gegend ist. Ihre Bilder sind schön, aber wenn ihre Mimik und lustig-freche Art zu ihrem tollen Aussehen dazu kommen, ist sie echt ein Genuss. Ihr Service ist von A-Z super, GF6 vom Feinsten!
Ich würde sagen, dass „mäßig deutsch“ nicht wirklich stimmt, man kann sich sehr nett und witzig mit ihr unterhalten.
Danke Jasmine für viele schöne Dates mit dir, und bis bald!

Pete, 12.02.2019

Mit Jasmine kann man super Stunden verbringen und dafür sind eigentlich 10 Sterne noch zu wenig.
Immer gut gelaunt mit super Service.
Bleib wie Du bist und ich freue mich schon auf das nächste mal.

Sascha, 11.02.2019

Super Frau und tolle service! Gerne wieder.

Marek, 11.02.2019

Sehr nette junge Dame, hätte mehr als 10 Sterne verdient. Bläst wie ein Engel und auch alles andre vom feinsten. Bleib wie Du bist, wir sehen uns bestimmt wieder.

P3t3r, 18.12.2018




Bewerte dein Treffen mit Jasmine





Alter: 23
Geschlecht: Weiblich
Größe: 165 cm
Gewicht: 48 kg
Oberweite: 75B
Konfektion: 34/36

Haut: Hell
Haare: Blond rückenlang
Augen: blaugrau
Intim: komplett rasiert
Sprachen: gut Deutsch, Englisch
Herkunft: Rumänien

Ich stehe auf:


« zurück