Jasmine

Hallo, ich bin Jasmine, 23 Jahre, ein elegantes geiles blondes Girl mit sexy Ausstrahlung mit endlos langen Beinen. Mein Schl*tz ist ständig scharf. Wollen wir zusammen spielen?
Gerne können wir uns gegenseitig verwöhnen. Lustvoll und wild von zart bis hart. Erotische Massagen geile ZK tiefes franz. und vieles mehr.


Die Durchschnittsbewertung ist 9.6 von 10()

Ja wirklich, Frau ohne Berührungsängste, habe schon lange nicht mehr so eine sympathische Frau kennengelernt.
Termin bei Ihr war echt super, bin mit einem Lachen sehr zufrieden nach Hause gefahren. Super Service und für mich im Original hübscher als auf den Fotos….wir werden uns wieder sehen❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Ditrich, 16.12.2018

Immer wieder geil
Kann mich gar nicht mehr erinnern wie oft ich sie besucht habe. Immer wieder ein tolles Erlebnis. Bis zum nächsten Mal, kann sie nur weiter empfehlen!!!

Jhon, 16.12.2018

Volle 10 Sterne für die tolle Jasmine. Wunderschön und mit vollem Einsatz dabei.. Danke und bis bald

Sportler, 14.12.2018

Ich war auch schon öfter bei Jasmine. Komm gerne bei Jasmine richtig eine GFE gefühl bei Sie.

Gregor, 23.10.2018

Perfekte zeit gehabt mit Jasmine! Die service was sie bietet ist sehr gut und professional.

Erik, 23.10.2018

Ein traum! Unglaublich. Ich war schon das dritte mal bei diese frau und ich kann nur sagen mach eine termin: wiederholungsgefahr 100%

Herman, 23.10.2018

Jasmine Wunderbar,

hübsch, eine wahnsinns Figur, sympathisch, zärtlicher Gf6 ohne
Hektig und sie weiß was Mann gefällt !!!!

hjo, 23.10.2018

Jasmin was für eine Traumfrau,
war am Sonntag für eine Std. zum wiederholten Mal bei ihr. Einfach zauberhaftes Girl.
Immer wieder gerne .Kann Jasmin gut weiterempfehlen.
Behandelt sie gut sie hat es verdient.
100% Wiederholung
10 Sterne sind zu wenig für sie.
M.f.G. Klaus1984

Klaus1984, 22.10.2018

Es war nicht mein erstes Mal bei Jasmine und ich bin jedes Mal mehr als zufrieden gegangen, 10 Sterne sind nicht genug!
Jasmine ist nett, lustig und frech und hat einen Wahnsinnskörper, ihr Service lässt keine Wünsche offen!
Danke Jasmine und bis zum nächsten Mal…

Pete, 22.10.2018

gerne wieder
so etwas trifft man(n) nicht alle Tage, muss man einfach erleben, keine sekunde bereut…

chx367, 14.05.2018

Ein Traum
Der keiner vielen Worte bedarf, Wiederholung unbedingt.

Frank, 03.05.2018

Super
War gerade bei diese Mädchen sehr hübsch noch besser als auf dem Fotos klasse Service gerne wieder

Tony, 30.04.2018

tolle Frau
Wahr gestern bei ihr zum 2 . mal alles super
08.07.2017 10:54:58

Wolfgang, 08.07.2017

Klasse
Was kann ich sagen? Jasmine ist hübsch, lustig, sympathisch … und weiß ganz genau, was ein Mann will!
10 Sterne und große Wiederholungsgefahr…
04.07.2017 14:30:54

Pete, 04.07.2017

Tolle hübsche Lady
Hatte eine schöne Stunde mit ihr. Behandelt Sie Wie eine Lady, sie wird es euch mit super Service zurückgeben!!
Gerne wieder
04.07.2017 11:36:28

Teddy, 04.07.2017

wahr super
Die Frau ist einfach klasse wenn man sie gut behandelt
17.05.2017 07:37:58

Wolfgang, 17.05.2017

Hat sich gelohnt
Ich war auch voll zufrieden!!!
Hübsche junge Frau mit einer schönen Figur, dazu kommt Ihre neckische Art, die mir gut gefallen hat.
Und natürlich das, worauf es ankam, fand ich sehr gut!!!
Auch ich kann nur sagen:““Behandelt Sie gut!!!““
25.01.2017 17:45:45

Oberländer, 25.01.2017

Super Service
Ich habe heute zum ersten Mal Jasmine besuchten wurde super nett empfangen und ich werde ein Stammkunde von ihr sein.
Es war eine meiner schönsten Stunden bei Modelle in Plauen, top französische und richtig guter Sex.
Nicht nur das ist super bei dieser Frau, sie ist so eine liebe und zuvorkommende Maus mit wunderschönen braunen Augen.
Also seht sie nicht als Objekt der Begierde schätzt ihren Service, sie ist ein Mensch wie ich und du.
25.01.2017 16:52:08

Der Herr von heute 14 Uhr, 25.01.2017

Einfach super
War heute bei Jasmine.Ich kenne auch Valeria und Eva und kann mich dem Kommentar vom Sportler nur anschließen.
Sie spielen in einer Liga.
Super Aussehen, nett und freundlich man kann mit ihnen lachen und man hat nicht das Gefühl , dass man hier einfach nur eine Dienstleistung bezahlt hat
Behandelt sie nett das haben eh alle verdient.
Danke Jasmine und ich gehe zu 100 Prozent wieder hin
23.01.2017 18:58:55

Meik, 23.01.2017

Fantastisch
Jasmine ist eine superliebe tolle Frau. Eine wahnsinnsfigur.man kann mit ihr lachen und sie ist voll dabei. Das gleiche hoge Niveau wie Valeria und Eva und die Kenner wissen was das heißt. Ich hoffe sie passt auf sich auf.
24.10.2016 19:20:21

Sportler, 24.10.2016

Johan
Top service ?????? Und ich komme wieder????
24.10.2016 09:18:15

Johan klaus, 24.10.2016

Marco
Sehr hübsch und perfekt Service ????
24.10.2016 09:13:35

Marco davito, 24.10.2016

Überraschend
Sehr, sehr nette junge Frau. Sie sieht um einiges hübscher aus, als ihre aktuellen Bilder vermitteln. Wahnsinnig sinnlicher Körper und eine sehr sympathische Art. Regelrecht schade, dass man sich nicht unter anderen Umständen kennenlernte. 😀
22.10.2016 19:31:25

Thomas, 22.10.2016

Traum
Kurz und Absolut: „Jasmine Du bist der WAHNSINN „!!!
04.06.2016 09:32:36

Jonny65, 04.06.2016

sehr schöner Neuzugang
Sehr schöner und lieber Neuzugang mit dem man auch gut Scherzen/Necken kann – perfektes Deutsch. Durfte auf Grund des grossen Andrangs kurz den Garten besuchen eh es losging. Nach etwas zögerlichem Kennenlernen wurden wir schnell warm und ich konnte ihr toles Zungenspiel geniessen – wirklich sehr entgegenkommend :-)) und zärtlich verspielt wie ich es mag – meinen kleinen schnell zum Stehen gebracht, auch für die 2. Runde. Dazwischen eine Massage von Kopf bis Fuss die auch nicht nur als Streicheln oder Einkremen zu bezeichnen ist, sondern gut entspannt. Rundum zufrieden – ich hoffe Sie kommst bald wieder.
30.05.2016 20:17:13

Alex, 30.05.2016




Bewerte dein Treffen mit Jasmine





Alter: 23
Geschlecht: Weiblich
Größe: 165 cm
Gewicht: 48 kg
Oberweite: 75B
Konfektion: 34/36

Haut: Hell
Haare: Blond rückenlang
Augen: blaugrau
Intim: komplett rasiert
Sprachen: gut Deutsch, Englisch
Herkunft: Rumänien

Ich stehe auf:


« zurück