Inesa

Ich bin Inesa, ich komme aus dem schönen Timisoara in Rumänien. Ich möchte mit Dir gerne eine schöne und zärtliche Zeit verbringen!
Wir können gerne gemeinsam duschen gehen und uns gegenseitig einseifen, bis wir es vor lauter Lust nicht mehr aushalten. Lass uns danach zusammen auf die Spielwiese verschwinden und unsere Körper erkunden. Aber Vorsicht: Ich habe Ausdauer. So leicht bin ich nicht zu befriedigen.
Sex ist mein Leben und das macht mir Spaß! Das Geld ist für mich nebensächlich. Ich bin nymphoman! Stoß mich hart in meine enge kleine P*ssy!
Davor setze ich mich gerne auf dein Gesicht, ich liebe Facesitting: Ich liebe es!


Die Durchschnittsbewertung ist 9 von 10()

Ich habe die schöne und sehr sympathische junge Lady am späten Sonntagabend besucht und war rundherum zufrieden. Zärtlich, anschmiegsam und erotisch. Dass sie super gut aussieht ist eine Tatsache und ihre Oberweite ist fantastisch gut gemacht. Von störenden Einsatz, wie ihn ein Gast hier beschrieben hatte, kann keine Rede sein. Sie hat sich lediglich mal den Speichel, der bei ihrem gefühlvolle französischen Verwöhnprogramm entstand entfernt und das kann man nun wirklich nicht kritisieren. Von mir also auch eine klare Empfehlung für schönen gekauften Gfs.

Peter_B, 19.09.2019

Liebe Inesa, es war sehr schön bei dir und ich hoffe du kommst wieder nach plauen und läst dich nicht von irgendwelchen idioten abschrecken… Viele Grüße von dem mit dem großen ….. 🙂

Mr.Big, 03.05.2019

Ich war heute zum 2. mal bei Inesa und muss sagen Sie ist einfach ein wahrgewordener Männertraum.
Inesa ist bildhübsch sehr einfühlsam und kommunikativ! Sie erfüllt mit einem Lächeln jeden meiner Wünsche und fragt auch mal ob alles passt !
Sie bläst ausserordentlich gut hat eine wunderschöne Pussy die sehr lecker schmeckt und sie auch dabei kommt wenn sie ausgiebig leckt ! absolut geile Brüste hat die Maus die Nibbel werden schön hart wenn mal sie küsst und saugt sehr sehr geil !
ihren Traumhintern weiß sie sehr gut einzusetzen ob doggy oder reverse reitend perfekt !
das Mädel ist überhaupt nicht zickig oder zeitorientiert ich kann da echt nichts negatives finden !
Wer sie nicht probiert verpasst definitv was sie macht ihren Job echt ausgezeichnet !
Werde sie definitiv noch einmal besuchen
und hoffe das sie uns wieder besucht !
Vielen dank Inesa für 2 perfekte Dates !
Küsschen dein Micha

Micha, 24.04.2019

Aussehen: Top Service: Top Smalltalk: Top Massage: Top Das war ein super Treffen.

Der gute Gast, 22.04.2019

Ich war heute bei ihr. Meinem Vorredner kann ich mich nicht anschließen.
Sie sieht besser aus als auf den Bildern.
Inesa würde mir durch die Chefin vorgestellt. Ihre 1. Reaktion: ich geh erstmal eine rauchen. Okay? Da habe ich eine mit geraucht.
Im Zimmer das finanzielle geklärt. Ich duschen. Danach sie. Sie hat sich von alleine ausgezogen. Schade! Im stehen erste Berührung. Sehr zärtlich. Ihre Brust ist zwar künstlich, fühlt sich aber weich und natürlich an. Im stehen angefangen. Als erstes wischte sie sich mit einem Küchentuch ihren Mund ab. Küchentücher und Feuchttücher sind in den 30 Minuten ihre ständigen Begleiter wie es sich heraus stellen sollte. Ich wollte sie im stehen umdrehen um den kleinen Freund an ihren Po zu reiben. Geht nicht. Ihre Frage: wollen wir auf dem Bett weiter machen? Gerne doch. Sehr abwechslungsreiches Gebläse. Von ganz langsam bis hart war alles dabei und sehr ausdauernd. Dann kam die Frage „f*icken* ich wollte noch lecken. Fast keine Reaktion von ihr. Danach in die Mission. Beine über die Schulter. Reichlich Gleitgel! Grippe Null! Ich habe es dann selbst mit einem Handjob beendet auf ihrer Brust. Zeit würde eingehalten. Mein Bauchgefühl: sie kann bei weitem nicht mit den Mädchen von der Seite mithalten. Schade! Sie sieht echt gut aus.ein wirklich tolles Mädchen. Aber da ist noch sehr viel Luft nach oben. Wiederholung? Ich denke eher nicht

Richard, 22.04.2019

War gerade bei inesa und muss sagen sie sieht noch besser aus als auf den Bildern! Der Service war spitzenmäßig und alles in allem mehr als perfekt! Werde sie bestimmt sehr bald wieder besuchen… und die 10 Sterne sind mehr als gerechtfertigt

Chris, 21.04.2019



Bewerte dein Treffen mit Inesa





Aktuell in Plauen!

Du findest mich in:
08523 Plauen
Heubner Strasse 30
(bei Partner)
Hier bin ich vom 22.09. bis 28.09.!
Ich freue mich auf dich!
Geschlecht: Weiblich
Größe: 165 cm
Oberweite: 75 D Silikon
Konfektion: 34/36

Haare: blond rückenlang
Intim: komplett rasiert
Herkunft: Timisoara/Rumänien

Ich stehe auf:


« zurück