Elisabet

Ein heißer Feger mit knackiger Figur, wohlgeformten Brüsten und langen schwarzen Haaren möchte Dich verzaubern! Meine süße Pflaume wartet nur darauf gepflückt und mit der Zunge verwöhnt zu werden.… Allein der Gedanke daran macht mich schon ganz scharf… Mit meiner verspielten Art und meinem natürlichen Charakter werden wir beide sehr viel Spaß miteinander haben und unsere sexuellen Fantasien ausleben! Ich freue mich auf Deinen Besuch.


Die Durchschnittsbewertung ist 9.8 von 10()

Ich hatte heute das Vergnügen mit Elisabet und muss meinen Vorredner Recht geben. Fran******h ein absoluter Traum und auch ansonsten alles bombastisch. Was ich allerdings nicht bestätigen kann ist das Thema mit dem Beine spr****n, war ebenfalls alles perfekt 😊 Im Normalfall koste ich die volle Zeit ja gerne aus, bei Elisabet war das leider nicht möglich, dafür war es einfach zu heiß, aber dafür hatten wir dann noch ein wundervolles 10 minütiges Gespräch 🙂 Wiederholung auf jeden Fall

Winter, 22.12.2022

War heute bei ihr und bin glücklich rausgegangen. Elisabet ist eine freundliche Frohnatur. Auf jeden fall zu empfehlen, wiederholung nicht unwahrscheinlich.

Großes lob an das gesamte Freudenhaus alle waren bis jetzt sehr nett zu mir!

Oliver, 03.12.2021

Traumhaft schöne halbe Stunde mit dem Naturkind Elisabet aus Moldawien. Bei Lisa ist alles dran,wo es hingehört – und alles Natur !
Auf Empfehlung und Einladung der rührigen Chefin Oksana bin ich Senior mit krankheitsbedingten Handikap zu Lisa. Einfühlsam mit Verwendung von mitgebrachten Sexspielzeug gegenseitig verwöhnt. Sie kann auch sichtbar genießen bei Cunnilingus. Fingerntabu wird akzeptiert.Ihre anschmiegsame Samthaut und Naturmelonen setzt sie geschickt ein. Lange nur in variantenreiche Reiter. Ein ehrlich schönes Erlebnis. DANKE
Bis bald – deduchka lesnik K.

Vogtlandjäger, 26.02.2020

Angaben und Bilder passen. Jedoch 1 Punkt Abzug weil kein fingern möglich gegenüber der Angaben in der Setcard. Trifft man in letzter Zeit sehr häufig an.
Französisch 👍, beim Verkehr in Missio konnte sie die Beine nicht breit genug bekommen. Von hinten gut gegen gehalten.
Wiederholung – warum nicht.

Martin, 22.11.2019

Elisabet ist ein absoluter Glücksgriff und eine Bereicherung für die Modelle. Hatte eigentlich nur eine halbe Stunde gebucht, musste aber auf eine ganze verlängern, um dieses Prachtweib auszukosten. Sie ist sinnlich und sehr kreativ mit Ihren DD Brüsten in Kombination mit französisch. Abgesehen davon spricht Sie tatsächlich noch einige weitere Sprachen, ist intelligent, humorvoll und sehr unterhaltsam. Ich bin 100% auf meine Kosten gekommen und kann Sie definitiv weiterempfehlen 💋💘🌹😍

Rocco, 20.11.2019

Volle Punktzahl für Elisabet, Optik 1a,
Nett freundlich, gutes Deutsch, Französisch sehr geil, zum Verkehr kams leider nicht mehr. Schöne Grüße auch an die freundliche Hausdame.😀😀😀

P3t3r, 18.11.2019



Bewerte dein Treffen mit Elisabet





Geschlecht: Weiblich
Größe: 160 cm
Oberweite: 85 DD Natur
Konfektion: 38

Haare: blond
Sprachen: Russisch, Englisch, Türkisch
Herkunft: Russland

Ich stehe auf:


« zurück