Carmen

Ich bin vielseitig veranlagt, verführerisch wild bis zu verschmust und einfühlsam. Ich werde Dich in jeder Hinsicht glücklich machen und mit all meinen erotischen Fantasien wirst Du mit mir 100% zufrieden sein.
Gerne werde ich geleckt, und ich blase gerne! Erfahre diesen atemberaubenden Weg der Leidenschaft mit mir und du wirst eine Art von Liebe kennen lernen, wie sie Dir noch nicht begegnet ist. Komm vorbei, denn nur so können wir das gemeinsame Abenteuer unserer grenzenlosen Erotik erleben.


Die Durchschnittsbewertung ist 8.2 von 10()

Ich habe meine neue Nr.1 gefunden….Danke liebe Carmen für die halbe Stunde es war grandios…wir sehen uns auf jeden Fall wieder…lg der Alleinerziehende Masseur von 22.00 Uhr😉😘

Robert, 20.02.2019

Zunächst zum Äusseren.Carmen sieht viel besser ubd jünger aus als auf den Bildern.Süsser kleiner Po,Katzenaugen ,schöne Silikonoberweite und schöne Muschi.Sie ist viel schlanker als auf den Bildern.Und sie ist sehr lieb .Ihr Blowjob war fantastisch und beim Sex hatte nicht nur ich Spaß.Beim Blasen hat sie mich mit ihren Fingern anal verwöhnt..eigentlich nicht mein Ding,aber es war der Wahnsinn.Ich bin völlig entspannt nach hause gegangen,Danke für eine tolle Zeit.Wiederholungsfaktor 100 Prozent

tom, 18.02.2019

Hallo alle miteinander,

war gestern für 1 Std. bei Carmen also die Bilder sind soweit stimmig ,auch das angegebene Alter könnte stimmen, deutsch spricht sie recht gut. Wir konnten uns gut unterhalten.
Carmen hat so was Kindfrau mäßiges an sich (45kg), sie ist sehr schlank (Konf.36)geiler kleiner Po, allerdings passen für meinen Geschmack die Sili Brüste nicht so recht zu ihr (aber ist halt immer Geschmacksache).Sie hat eine super geile Muschi, was ich so gerne an Ladys mag .Sie lässt sich gut „schlecken“. Allerdings fingern mag sie nicht , aber halb so schlimm.
War eine geile Zeit mit ihr super franz., super geiler F… ,geile Zk und eine super Prostatamassage . Was will Mann mehr.
Ich kann sie gut weiter empfehlen.
100% Wiederholung
Vielen Dank für die geile Zeit, kleine Lady.

M.f.G. Klaus 1984

Klaus1984, 05.12.2018

War eine geile halbe Stunde mit Spaß für beide😁. Super Bj und ZK. Gerne wieder

Egal, 12.10.2018

Bläst nicht sonderlich gut

Gert, 08.10.2018



Bewerte dein Treffen mit Carmen





Alter: 29
Geschlecht: Weiblich
Größe: 160 cm
Gewicht: 45 kg
Oberweite: 75C Silikon
Konfektion: 36

Haare: blondes Haar
Sprachen: mäßig Deutsch, Englisch, Polnisch
Herkunft: Polen

Ich stehe auf:


« zurück