Lola

Hallo, ich bin eine attraktive, lustvolle Frau, mit Charme und Stil, die von gei*en Spielen nie genug bekommen kann.

Ich liebe das Abenteuer und überrasche dich gern 😊 Ich liebe den variantenreichen S*x in allen erdenklichen Stellungen.


Die Durchschnittsbewertung ist 9.7 von 10()

Erneut fantastisch 😍 schade dass du so lange nicht da bist. Es wird mir fehlen…authentischeren Girlfriend Sex gibt es nicht.

Thommy, 27.12.2023

Hatte das erste Mal das Vergnügen mit Lola. Was für eine liebreizende, fröhliche, lächelnde und doch hart arbeitende junge Frau hat mich da an ihrer Tür empfangen (übrigens sieht sie in natura jünger aus als auf den Bildern). Eins vorab, ich bin kein Simp, ich bin einfach nur von dieser fantastischen Erfahrung geflashed.
Nach der Geldübergabe für eine Stunde ging es zuerst gemeinsam duschen. Ihr junger, straffer Teenykörper ist einfach eine Augenweide. Das gegenseitige Einseifen war ein Highlight für mich und bei zärtlicher Vorgehensweise kann man dabei all ihre Berge und Täler schon einmal erkunden. Sie hat sich dann schon in der Dusche bei mir revanchiert, indem sie mir in der Hocke das erste mal einen Ausblick gegeben hat, was mich noch alles erwarten wird. Der Einstieg war also schonmal hundertprozentig gelungen.
Dann ging es ab aufs Bett in die 69er. Ich habe versucht, sie etwas zu verwöhnen, aber sie hat das bei mir doch deutlich besser hinbekommen. So gut, dass ich vor unserer ersten Position fast schon das erste Mal gekommen wäre. Gerade rechtzeitig dann Gummi drüber und in den Reverse Reiter gewechselt. Hat sich sehr gut angefühlt, Technik war gut und anatomisch hat das alles gut gepasst. Dann im normalen Reiter hatte ich so meine Probleme und sie hat den Gummi dann nochmal runtergeschmissen und nochmal normal blasend nachgeholfen. Da hab ich sie dann gleich bis zum Höhepunkt durchmachen lassen. Sie hat dann, obwohl von mir angekündigt, mit ihrer Zungenspitze meine Eichel massiert und bis zum Orgasmus sanft mit der Hand gearbeitet. Ihr lief es dann über Zunge und Hand, es hat sie aber weder überrascht noch gestört. Insgesamt also schonmal richtig geil. Danach wurde ich von ihr gesäubert bevor sie sich im Bad den Mund ausspülte. Als sie zurückkam bot sie mir eine Massage an, die ich dankend annahm. Sie massierte meine Beine sehr gut und am Ende war ich wieder bereit für Runde zwei. Jetzt gleich schön mit Augenkontakt geblasen, gummiert und dann hab ich sie in Doggy, kurz Missio und wieder Doggy zum zweiten Mal genommen. Bin dann nochmal in die Dusche und nach ziemlich exakt einer Stunde war ich wieder draußen.
Lola war bisher meine beste Erfahrung mit bezahlter Liebe und ich kann sie jedem, der sie lieb behandelt, nur empfehlen. Die Zeit mit ihr war reinste Entspannung, null Stress und 100% Top Service.
Location ist nicht nur renoviert, da drinnen ists wie im Luxus Hotel. 1A.

Somnia, 04.09.2023

Traumhaftes Mädchen 😘😘leider haben wir uns dieses mal verpasst. Zwei Tage sind einfach zu wenig…wäre schön wenn du wieder öfter kommen würdest 🥰🥰

Thommy, 06.05.2023

Traumhaft schön…. 😘

Ronny, 17.04.2023

Liebe Lola, hast mir diesen verregneten Tag mal wieder zu einem Traumtag gemacht und mir das Leben versüßt…einfach Danke 🤩😘

Thommy, 03.02.2023

Nun wie wollen wir das Bewerten. Es war nicht schlecht und der Bl**job war auch recht gefühlvoll , aber aufgrund dessen das man sie nur begrenzt anfassen darf für mich wohl eher keine Wiederholung. Man darf ihre Brüste nicht berühren sondern nur mit der Zunge lecken sonst zieht sie weg , genauso beim lecken in der 69er . Alles in Allem und auch weil sie kaum was spricht kam irgendwie keine Stimmung auf und es blieb bei Distanz. Nun sie ist noch jung vielleicht taut sie mit der Erfahrung noch etwas auf.

Skater, 13.01.2023

Liebe Modelle Plauen Crew, war kurz vor Weihnachten wieder mal bei Lola und es ein weiteres mal fantastisch. Diese Frau ist einfach unfassbar. Da reichen die Sterne eigentlich nicht aus…aber auch die Hausdamen sowohl in Hof als auch in Plauen sind einfach nur Premium.
Wünsche euch allen Frohe Weihnachten und wir sehen uns sicher bald wieder…

Thommy, 23.12.2022

Erneuter Besuch bei Lola und war wieder fantastisch.
Dieses Mädchen ist so unfassbar lieb und abwechslungsreich..wie immer zehn Punkte 🥰

Thommy, 14.11.2022

Auch mein zweiter Besuch bei dieser sehr hübschen und sehr netten jungen Frau hat mir gut gefallen- und ich freue mich schon riesig auf mein nächstes Date mit ihr.

Holger, 02.11.2022

Ich kann mich den vielen positiven Bewertungen gerne anschließen!
Super-Date mit einer Klasse-Frau!
Lieben Dank, Lola, für die schöne gemeinsame Zeit mit dir 🙂
Wir sehen uns bestimmt wieder 😉

Vielen Dank auch an das gesamte Team der Heubnerstrasse im Hintergrund.
Alles sehr gepflegt und sauber sowie geschmackvoll eingerichtet.
Man(n) fühlt sich einfach wohl und kann die Zeit für sich genießen.

Eine gute Zeit für Alle und bis zum nächsten Mal
T.

Thomas, 21.09.2022




Bewerte dein Treffen mit Lola





Geschlecht: Weiblich
Größe: 155 cm
Gewicht: 46 kg
Oberweite: 70 A Natur
Konfektion: 32

Typ: osteuropäisch
Haare: schwarz
Intim: komplett rasiert
Sprachen: Russisch, Ukrainisch, mäßig Deutsch
Herkunft: Ukraine

Ich stehe auf:


« zurück