Lola

Hallo, ich bin eine attraktive, lustvolle Frau, mit Charme und Stil, die von gei*en Spielen nie genug bekommen kann.

Ich liebe das Abenteuer und überrasche dich gern 😊 Ich liebe den variantenreichen S*x in allen erdenklichen Stellungen.


Die Durchschnittsbewertung ist 9.7 von 10()

Liebe Lola,
die sehr positiven Bewertungen über dich haben mich neugierug gemacht, dich heute kennen zu lernen.
Jetzt, einige Stunden danach muss ich gestehen, die gemeinsame Zeit mit dir war wunderbar.
Ein Genuss-Date, lieben Dank dafür!!
Du bist eine wirklich sehr schöne Frau, strahlst Frohsinn aus, bist 100%-ig bei der Sache, einfach Klasse!
Auch wenn es sprachlich etwas schwierig war, ist das für mich kein Grund bei der Bewertung abstriche zu machen.
Schließlich könnte ich ja auch besser englisch oder noch besser deine Landessprache sprechen 🙂
Also, alles Liebe und Gute für dich!!
Gerne komme ich bei Gelegenheit dich mal wieder besuchen.

Mein Dank gilt ebenfalls wieder dem gesamten Team der Heubnerstraße im Backround.
Alles sehr gepflegt und sauber, wie gewohnt.
Man(n) fühlt sich einfach wohl und kann die Zeit dort richtig genießen.
KLasse!

Bis zum nächsten Besuch …
T.

T., 19.09.2022

Und wieder..10 points 👍👍👍👍

Michel, 09.09.2022

…erneut…mit Worten nicht zu beschreiben 😘😘

thommy, 06.09.2022

Süße liebe Lola.
Alles war super von dir. Mit großer Freude werde ich immer wieder zu dir kommen, wo immer du auch bist.
Ich wünsche dir, dass du immer frisch und fröhlich bist. Blumenstimmung für dich immer.
Du bist großartig, ich habe einfach nicht genug Worte. Viel Freude mit Blumen.

Mit angenehmer Liebe, Hoffnung und Ehrfurcht, Maxime

Maxim, 14.08.2022

War heute morgen bei Lola und ich muss wirklich sagen, da fehlen mir die Worte…was für eine unfassbar schöne und einfühlsame Frau..Wundervoll 😘

thommy, 12.08.2022

Sie ist einfach eine süße Maus.
Diese kleine zierliche Prinzessin hat eine Energie…es ist der Wahnsinn..nach geilen 69 hat sie mich eine halbe stunde so geil abgeritten…habe mich danach mit einer Massage ihres traumhaften bodys revanchiert…

Michel, 25.07.2022

War ok !

ptim, 13.07.2022

Ich hatte ein tolle Zeit mit dieser wundervollen jungen Frau!

Ich werde sie sehr, sehr gern wieder besuchen 🙂

Holger, 24.06.2022

Habe lange auf die süße zerbrechlich wirkende Maus gewartet.Heute stand die LOLA im blütenweißen Zweiteiler mit strahlende Augen = wie 2 Sterne vor mir. Umarmte und küßte mich „mit willkommen mein Opa Kl.“
Der mädchenhaft Body, die weiche gepflegte Haut,die sympatische Ausstrahlung voller Zuneigung zu mir Senior, die lieben knappen Worte ließen mich dahinschmelzen.
Sie schaute selber neugierig nach, ob mein übliches Spielzeug wieder dabei ist, was sie so liebt und genießen kann.
Eine traumhafte halbe Stunde Direktzeit schloß sich an. Unvergeßlich und nachhaltig schön . Duschzeit gehört hier nicht dazu! Anderswo meist inbegriffen.
Meinen ehrliche Dank
an liebe LOLA
und meine langjährige liebe Bekannte Chefin Oksana
Euer Deduchka

Vogtlandjäger Deduchka, 20.06.2022

Lola ist eine ganz Zierliche. War heute bei ihr. Sie hat ihren Job sehr gut gemacht. Meinen Schwanz hat sie sehr gut geluscht. Dann habe ich sie in verschieden Stellungen genagelt. Es war geil in ihrer Pussy sein dürfen. Zum Schluss gabs eine schöne Besamung auf ihre kleinen Titten. Ich war mit ihr zufrieden. Sie redet nicht viel, deshalb nur 9 Sterne. Liebe Grüße ❤

Mike81, 19.06.2022

Bei den Modellen in Plauen war ich schon sehr oft vor Corona, und ich war bisher immer zu 100 % zufrieden. Lola habe ich heute zum ersten Mal besucht, es war super geil mit ihr. Mit Sicherheit werde ich diese süße Maus wieder besuchen. Sex in allen Varianten macht ihr richtig Spaß, das spürt man bei ihr sehr stark. Kann mich deshalb den positiven Berichten hier nur anschließen. Ein Traum für jeden Mann, der auf zierliche, kleine Frauen steht. Es war ein Date wie mit einer Geliebten.
Deine Zungenküsse waren sehr innig und intensiv. Das hat mich total angemacht. Schön wie du den Sex genossen hast und beim Lecken gekommen bist. Danke liebe Lola für diese schöne Zeit mit dir, wir sehen uns wieder.
Auch die nette Hausdame und die sauberen Zimmer des Hauses muss ich sehr positiv erwähnen. Tolles Haus, tolle Damen und ein toller Service, hier passt einfach alles. Danke nochmals und bis bald …

Jürgen, 29.05.2022

Unbeschreiblich gut..bin jetzt noch geflasht…

Michel, 10.03.2022

Я був 28.2. Обід з тобою. Здається, ти знаєш, хто я. Поцілунок. Дякую за гарний час, який я зміг провести з вами. Ти дуже особлива Лола. Я б, напевно, багато зробив для вас у нинішній дуже складній ситуації. Будь сильним! Ви знаєте, як до мене дістатися. Ми ще зустрінемося. поцілунок

Olaf, 01.03.2022

Absolut zufriedenstellendes Stelldichein mit Lola. Ja, die Sprachbarriere war da, aber ansonsten war Lola sehr um mein Wohlergehen bemüht. Sanftes & ausreichendes Vorspiel (nur K haben zum absoluten Glück gefehlt), beim Verkehr war alles bestens und die abschließende lange Massage ließ auch keine Wünsche offen. Ich war zufrieden und werde sie gerne wieder mal besuchen…

theTeacher, 25.02.2022

Freue mich auf meine zarte Lieblingsmaus LOLA.
DU hast mich lange warten lassen.
Nun ist es soweit.
Freue mich riesig Deinen zerbrechlichen zarten Body mit div. Sexspielzeug zu verwöhnen ,bis wir gemeinsam im 7.Himmel sind. Wie letztes Mal. Total neue Erfahrung – Sex anders = hast Du gesagt 🤣
Bis bald Deduchka 😘😘

Vogtlandjäger Deduchka, 12.02.2022

Hatte auch das Vergnügen mit Lola.
Sie ist ein Spatz. Klein, süß und erfrischend mit ihrer Art.
Figurtechnisch bringt Lole m.E. nicht einmal 40 Kg auf die Waage, also sehr skinny. Habe da eine Vermutung diesbzgl., die ich bei mir behalte.
Die Unterhaltung hält sich leider in Grenzen, da Lola nahezu kein Deutsch und auch kein Englisch spricht. Wer russisch spricht ist hier klar im Vorteil.
Uber das Date (30 min) an sich kann ich nichts negatives schreiben. Bei mir hat es sogar Blickkontakt beim Franz. gegeben. Die Tiefe und etwas Abwechslung sind ausbaufähig.
Vor- und Hauptspiel waren aber sehr erotisch und haben nach mehreren Stellungswechseln uns beide durch das Ziel geführt. Dafür habe ich noch ein „Vielen Dank“ auf russisch erhalten (einige wenige Wörter kann ich).
Lola ist eine kleine süße Maus (Alter 30+/-), die ich sicher wieder besuchen werde, wenn sie wieder einmal bei Modelle Plauen gastiert. An die Topp-Ladies kommt sie aber (noch) nicht ran.
Übrigens: Wolfi aka Lonely Soul schreibt auch als Thomas, evtl auch als Stephan!
IdS

Peterchin, 17.08.2021

Heute, Sonntag früh begann mein Tag traumhaft mit Besuch der zierlich sympathischen LOLA.
– die Wiedersehensfreude war beiderseits innig. Das kleine Geschenk erfreute sie sichtbar – wie immer. Die Maus strahle und wir legten gleich los. Spaß und Vergnügen wie immer gegenseitig. Zu meiner vollsten Zufriedenheit als Senior.
Fazit ist- die kleine Liebe wird immer besser !!
Ist eine echte Perle und Empfehlung des Hauses wert ?!
DANKE Dir, Du kleine zarte „GLÜCKSBRINGERIN“
Euer Deduchka Klaus

Deduchka Klaus, 15.08.2021

Super Hasi…

Stephan, 09.08.2021

Ich hatte heute ein Traumdate.
Lola ist eine ganz süße kleine und sehr zärtliche Maus. Ihr flacher Bauch, die enge Hüfte und dieser kleine geile Pops haben mich heute fix und alle gemacht. Mit ihr zu schmusen, sie zu streicheln, zu lecken und zu vögeln war einfach wunderbar. Ich glaube es hat ihr auch sehr gefallen. Da bin ich mir sicher.
Bis zum nächsten mal muss ich allerdings mein russisch wieder etwas auffrischen, dann ist auch mehr Konversation möglich.
Location, Empfang der Hausdame, Sauberkeit…alles tip top!
Ich komme wieder!

Micha, 09.08.2021

Die Heubnerstrasse ist mit Abdstabd die beste Adresse in Sachsen.Lola ist ein Traum.Sie hat eine wunderschöne schlanke Figur und ist sehr liebevoll und freundlich.Ich bin sicher,dass ihr der Sex Spaß macht.Ich kann es kurz machen.Es war der beste Sex in meinem Leben.Ich hatte noch nie eine Frau,die den Sex so genossen hat.Danke Lola

Thomas, 04.08.2021

Hier mein Bericht zu meinem Besuch bei Lola. Wie bereits beschrieben wurde, ein kleiner, süßer und skinny Fickfloh. Die 25 sind schon länger überschritten. Kein A sondern AA.
Sympathie von Anfang an gegeben. Konversation etwas schwierig. Ich wurde in sexy Dessous mit eleganten HighHeels empfangen. Nach dem obligatorischen Procedere, betrat Lola den Raum eingehüllt in einem roten Negligee. Wow.
Nach ihrem Versuch des Öffnens habe ich sofort Verbot erteilt. Hingegen gebeten die Haare zu öffnen, die sie hochgesteckt hatte. Alles topp. Heißes Vorspiel vor dem Hauptmöbelstück.
F. einseitig, erst bei ihr dann bei mir, dann 69. Stellungen habe ich leider nur 3 geschafft. Lola hatte noch Power.
Ich besuche Lola wieder. Meine Bewertung 7 Sterne. Warum?
Die mangelnde Konversationsmöglichkeit, die falsche Altersangabe, der fehlende Augenkontakt und das F. an sich (nicht abwechslungsreich, nur die Eichel im Mund) führen zum Punktabzug.
Meine Messlatte liegt bei Magda, Eva, Lena und Ivona.
Wolfi aka LonelySoul und Vogtlandjäger sollten das so stehen lassen. Auch Pete.
Denn das ist meine Bewertung!!!
Gegenschreiben sind nicht vorteilhaft für Lola!

TheReality, 04.08.2021

Mein Vorredner hat absolut Recht, was das Haus betrifft und natürlich auch die Lola 😊
Lola ist klein aber fein, mit einem zauberhaften Lächeln und einem sehr guten Service, der kaum Wünsche offen lässt. Kommunikation ist etwas einfacher auf englisch, aber Worte haben wir kaum gebraucht, da sie durch Körpersprache einfach mitmacht. Sehr empfehlenswert!
Thank you Lola, for a very enjoyable hour with you 😘

Pete, 03.08.2021

Heute wiedermal die Nr.1 in Plauen besucht. Besseres gibt es in der Spitzenstadt nicht – in ErotikBranche. Die Inhaberin Oksana hat mich eingeladen, um mir 2 neue Sternchen im neu renovierten Haus zu zeigen. Die sympatische Hausdame Mascha, die Kunderfreundlichkeit und korrektes Organisationstalent zeigt.
Und natürlich die zierliche Lola aus Litauen.
Beide sind ein Gewinn für uns Gäste und für das weit bekannte Haus.
Die kleine zarte mädchenhafte Lola ist engelsgleich mit leuchtenden Augen und wirkt zerbrechlich. Aber wenn sie warm gemacht —kann sie auch anders. Sie will und kann auch selbst intensiv genießen. Wie im Flug verging die Zeit zum Hausüblichen Tarif ohne Uhren geschaue und Arbeit auf Zeitgewinn. Duschen und Hygiene wird hier nicht eingerechnet. Akribische Sauberkeit und neugestaltetes Wohlfühlambiente sind Hauseigene Markenzeichen —die ihresgleichen suchen !
Danke für diese Erlebnisse, die nachhaltig sind !
Euer Vogtlandjäger

Vogtlandjäger, 02.08.2021

Hallo Lola ich weiß jetzt, wer Liebe gibt der bekommt auch viel Liebe von dir zurück,danke für die schöne Zeit,heute.Komme bitte bald wieder.😘

Lonely Soul, 21.10.2020

Liebe Lola,es war ein super Date bei dir.Du kommst schon mit einen süßen Lächeln herein.Es war dann nur noch schön ,schön und nochmals schön mit dir. Danke für die Streicheleinheiten.Hab auch für dich viele Herzen übrig. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋 und natürlich Küsse.Danke nochmals.

Wolfgang, Wolfi, 11.10.2020




Bewerte dein Treffen mit Lola





Geschlecht: Weiblich
Größe: 155 cm
Gewicht: 46 kg
Oberweite: 70 A Natur
Konfektion: 32

Typ: osteuropäisch
Haare: schwarz
Intim: komplett rasiert
Sprachen: Russisch, Ukrainisch, mäßig Deutsch
Herkunft: Ukraine

Ich stehe auf:


« zurück