Amanda

Ich bin Amanda, eine heißblütige Frau und suche auf diesem Wege nette Herren für heisse Abenteuer zu zweit! Suchst du etwas Spass? Dann bist du bei mir ja genau richtig.
Ich liebe es zu verwöhne, ob mit einem geilem Bl*wj*b oder S*x in allen möglichen Stellungen. Vielleicht hast du einen speziellen Wunsch oder eine versaute Fantasie die du gerne mit mir ausleben möchtest? Dann komm vorbei.

 


Die Durchschnittsbewertung ist 10 von 10()

Ich kann meinen Bericht vom 10.01. nur bekräftigen.
Inzwischen war ich 4x bei Amanda, immer wieder ein Erlebnis der Extraklasse.
Als langjähriger Stammkunde erlaube ich mir zu beurteilen, dass Amanda zu den besten Modellen gehört.
Oksana, bitte plane weitere Termine mit Amanda.

Klaus, 03.02.2023

Aufgrund der Bilder wollte ich erst gar nicht zu ihr. Zum Glück habe ich es gewagt.
Ist schon ein geiles Ding, keinerlei Berührungsängste, Empfehlung ja.

Martin, 15.01.2023

Amanda sieht wesentlich besseres als auf den Bildern. Da sollte sie dringend neue machen . Ich hatte aufgrund der Bilder einen Termin bei Lola gemacht , nachdem Amanda die Tür öffnete und im Nachhinein habe ich mit Lola wohl die falsche Wahl getroffen.

Skater, 13.01.2023

Ich muss einmal das „Eis brechen“ und einen kurzen Bericht über Amanda schreiben.
Zufällig war ich heute in Hof und habe die Gelegenheit genutzt, Amandea kennzulernen.
Amanda ist eine sehr hübsche Frau und irgendwie ist auch gleich der Funke übergesprungen, so dass ich eine unvergessliche Zeit mit ihr erleben durfte.
Um es kurz auszudrücken:
– wunderschön
– tempramentvoll
– sexy
– super Service
Danke Amanda, wir sehen uns wieder.

Klaus, 10.01.2023



Bewerte dein Treffen mit Amanda





Aktuell in Plauen!

Hier bin ich vom 24.03. bis 30.03.!
Ich freue mich auf dich!
Geschlecht: Weiblich
Größe: 160 cm cm
Oberweite: 75 B, natur
Konfektion: 36

Haare: schwarz
Augen: braun
Intim: komplett rasiert
Sprachen: Spanisch, Englisch, Italienisch
Herkunft: Spanien

Ich stehe auf:


« zurück