Vicky aus Cuba

Ich bin Vicky, 26 Jahre mit einer schlanken Figur. Aber: ich habe das kubanische Temperament im Blut. Also Vorsicht! Wenn ich los gelassen werde, gibt es kein zurück mehr für Dich!
Ich möchte mit Dir eine tabulose Zeit erleben. Tiefe und nasse Zungenküsse, Körperküsse. Ich möchte Dein schönen Sch*anz ganz tief spüren oral und auch in meiner Muschi. Alle Stellungen sind möglich. Am liebsten ist es mir wenn ich Deinen Saft auf meinem Körper oder im Gesicht habe. – Erlebe mit mir eine tabulose Zeit. Du wirst es nicht bereuen.


Die Durchschnittsbewertung ist 9.2 von 10()

V. ist ein kleiner geiler Wirbelwind. Das feuchte geknutsche war schon fast zu viel. kann einen aber so richtig g….l machen. Sie geht sehr professionell mit ihren Lippen um 😉 Als ich Ihr in der zeiten Runde etwas zurückgeben wollte überraschte mich ein wirklich ungenehmer Geruch (deshalb -3 *).
Fazit: Nettes Mädel, tolle Lippen, keine Wiederholung.

uwe, 02.10.2019

So, habs endlich mal wieder geschafft 🙂

Auf zu Vicky und was soll ich sagen…. ich war nass – total nass *g*
Sie küsst nicht nur gerne, sondern auch schööön feucht wie ich es liebe!!

Zwischendurch mal Muschi lecken und raussaugen was das Zeug her gibt, dann wieder nach oben und küssen…
Ihre Brüste sind schön weich und lassen sich gut kneten.
Dann aufsitzen und los gehts… mist — leider nicht lange, schon kam der Schuss!

Ich will mal sagen, im großen und ganzen wars schön, aber denke nicht das sie für mich eine Wiederholung wert ist.

Heiko, 04.06.2019

Danke kleiner Südsee – Stern. Was für ein phantastisches Abenteuer.Einfach super mit dir und immer wieder noch einmal.
Einzelheiten braucht man nicht auskauen. Es ist alles perfeckt.
– küssen und lieben, wie Mann es sich für ein langes Leben wünschen möchte !!!
Leider ist die Zeit viel zu schnell vergangen – und es bleibt nur die Erinnerung !
Danke noch ein mal ,bis zum nächsten mal 😘😘😘❤

Manfred, 04.06.2019

Hay-Vicky
Entschuldige,dass ich jetzt erst schreibe obwohl es schon 4 Wochen her ist. Habe nicht gewusst, dass es so etwas gibt. Ich war ja nach der Telefon Nummer aus der Zeitung bei euch gelandet und wusste auch nicht was mich erwartet. Nach dem ich draußen 10min warten musste – hat die Haus Dame in Plauen dich mir vorgestellt und gefragt ob ich mit dir will. Du hast mir gleich gefallen – und ich meinte ! – wenn die Chemie stimmt !-und sie hat es super ! Ohne es weiter ins Deteil zu dokumentieren – es war außerordentlich super schön. Danach bist du in meinen Armen eingeschlafen – ganz süß !!!
Ich habe es inzwischen schon noch mit 3 anderen Frauen probiert. Sie waren auch super ! – aber irgendwie fehlt etwas ! – was bei dir da war ! Geborgenheit zusammen – wie bei richtig Liebenden !!!
Danke, Danke, Danke.
Hab dich nur im Archiv gefunden ! – und hoffe du kommst bald mal wieder ! 😘😘😘

Einfachso, 11.03.2019

War am 11.02.19 bei Vicky-war schön und geil-Schöne nasse Zungenküsse-bestes Französisch-einfach wunderbar-zum Abschluß spritzte ich meine herrliche Spermaladung in ihr hübsches Gesicht- Danke und 10 Sterne !!!!!!!!!!!!

M., 22.02.2019

Ich habe heute Vicky besucht.
In Natura noch viel schöner als auf den Fotos, eine wunderschöne Frau mit einer super Figur. Top Service, nett, einfach Spitze. Spricht gut deutsch und man kann sich außerhalb der „Bettkante“ gut mit ihr unterhalten.
Ich freue mich schon auf einen nächsten Besuch bei ihr.
Danke, war eine tolle Zeit mit Dir.

Klaus, 13.02.2019

Wunder, wunderschöne Frau und eine Leidenschaft in allen Bereichen. Gott segne sie. Meine Suche hat ein Ende gefunden. Wenn ich in der Nähe bin,dann nehme ich mir wieder viel Zeit für uns.

Roberto, 05.11.2018

Ich war heute bei Vicky! Traumfrau, perfekter Körper, super nett und zärtlich!!! Besser geht kaum! Ich komme definitiv wieder zu Ihr!! Wir haben sehr viele Zärtlichkeiten ausgetauscht was wir beide genossen haben! Super leckere Muschi so wie es sein muss! Bitte behandelt sie gut!

Der Zärtliche, 29.10.2018

Ich kann mich nur meinem Vorredner anschließen außer das gewisse etwas hat mir noch gefehlt um 10 Sterne zu geben ansonsten hat sie Null Zeitdruck ausgeübt oder einen spüren lassen👍

Gru, 25.08.2018

Ein sehr hübsches und liebes Mädel, sehr guter Service und Wiederholungsfaktor 100%, 9 oder 10 Sterne gibt es wahrscheinlich wenn wenn sie nicht überarbeitet ist. Immerhin sind an der sehr guten Adresse an diesen Tagen nur 2 von 4 Damen im Dienst. Seid nett zu ihr, sie hat es verdient!!

Helmut, 25.08.2018

war gestern mal in Hof bei Vicky. Oh das war was ganz Besonderes. Sie sah schon in Dessous so wunderbar aus. Aber dann gab sie sich alle größte Mühe, dass die Zeit so schön wie möglich wurde. Alle Wünsche hat sie bereitwillig mitgemacht.
Super tolle Frau!

Magnus, 24.08.2018



Bewerte dein Treffen mit Vicky aus Cuba





Alter: 26
Geschlecht: Weiblich
Größe: 155 cm
Gewicht: 46 kg
Oberweite: 75B
Konfektion: 32

Haut: braun
Haare: schwarz, lockig, lang
Augen: Braun
Intim: komplett rasiert
Sprachen: Deutsch, Spanisch
Herkunft: Cuba

Ich stehe auf:


« zurück