Valeria

Wenn du auf der Suche nach einer einfühlsamen Lady bist, sollten wir uns kennenlernen. Ich biete dir einen vielfältigen Service, der dich sehr zufrieden und entspannt in den Alltag gehen lässt. Gerade mit meinen Brüsten spiele.

Absolut attraktiv, hübsch und sehr gepflegt präsentiere ich mich mit einem verschmitztem Lächeln bei dir.

Oder möchtest du meinen golden Shower genießen? Unter der Dusche, dann kannst du diesen kosten. All dies kannst du bei mir in Anspruch nehmen.

 


Die Durchschnittsbewertung ist 9.8 von 10()

War gestern bei Valeria was für eine hammer frau
Auch ein Dankeschön an die hausdame sehr sauber und freundlich

Wolfgang, 10.05.2024

War gerade bei Valeria, was für eine hammer frau bin selten so verwöhnt geworden und was für eine super gute Massage
Ein Dankeschön auch an die Dame des Hauses wie immer alles sehr sauber und freundlich

Wolfgang, 09.05.2024

Das ist nicht zu toppen…dieses Mädchen ist der Wahnsinn. Habe wirklich viel gesehen in meinem Leben, aber das ist einfach nur grandios 😍😍😍

Thomas, 06.05.2024

Next Level 🥰

Tom, 01.05.2024

Diese Frau ist sooo unfassbar sexy 😘

Thomas, 28.03.2024

Entzückende Frau 😘Tolles Erlebnis. Gerne wieder…

Thomas, 20.03.2024

Habe mich sehr gefreut, als ich sah, dass diese wunderbare Frau nach (zu) langer Zeit mal wieder in Hof gastiert. Die Zeit mit ihr war großartig. Wie bisher immer. Sehr schönes Geben und Nehmen. Vielen Dank für den tadellosen Service.

Peter, 19.03.2024

Ich muss leider 2 Sterne für Valeria abziehen. Erstens, weil die Bilder hier im Profil doch schon etwas älter sind; Wiedererkennungswert ist allerdings schon gegeben (aber es ist nicht mehr alles so straff und fest wie es die Bilder vermuten lassen; was aber nicht heißt, dass Valeria nicht hübsch wäre – nicht, dass wir uns da falsch verstehen!). Schwerwiegender wiegt der Service, der zumindest bei mir heute sehr mechanisch und quasi einstudiert ablief. Es gab leider absolut kein Vorspiel (keine Küsse jedweder Art, kein Streicheln und Heißmachen wie das z.B. eine Amelia wunderbar beherrscht), sowohl beim Französisch als auch Verkehr hat Valeria ein Tempo angeschlagen, das sie leider auch nicht zügelte obwohl ich sie darum bat, so dass auch der Abschluss nicht so erfolgte wie ich das im Preis für die halbe Stunde eigentlich auch bezahlt hatte (die 10 € wurden leider auch nicht zurückerstattet, obwohl ich darauf aufmerksam gemacht hatte). So war eigentlich schon nach 5 Minuten, in denen sich Valeria aber sehr wohl bemüht hatte und mich halt auch sehr geil gemacht hatte, so dass ich es nicht mehr länger zurückhalten konnte, der eigentliche Zweck des Besuchs bei ihr beendet. Lobenswert aber war ihre 15minütige abschließende Massage, die wirklich fantastisch, abwechslungsreich und sehr entspannend war und bisher zu den besten zählt, die ich im Haus erhalten habe! Vielleicht hatte Valeria einen schlechten Tag oder hatte vor mir schon zuviele Termine und daher werde ich vielleicht nochmal eine 2. Stichprobe, wenn sie mal wieder im Haus ist, vornehmen müssen…

theTeacher, 02.11.2023

Tolle, sehr sympathische und schöne Lady. Anschmiegsam-mal aktiver, mal die Genießerin. Ich habe mich megawohl bei ihr gefüllt. Selbst eine Stunde mit ihr ist eigentlich nicht genug. Ich freue mich schon auf eine Wiederholung bei ihrem nächsten Besuch

Peter, 28.09.2023

Nice

Alex, 03.09.2023

Also ich kann Martin nur beipflichten.
Alles hervorragend und die Massage ganz vorne mit dabei.
Keinerlei Berührungsängste.

Simon, 03.09.2023

Endlich wieder eine Lady die hier dazu passt.
Alle Daten aus der Setcard stimmen überein. Diesmal war nicht die Reihenfolge Sex-Massage-Sex, sondern Massage-Sex-Massage-Sex. Hoffe ihr seid nicht durcheinander gekommen 🤔😉.
Fazit: Empfehlung ja, Wiederholung ja ♋💦
PS: Fleischige 🤪 enge Muschi, Beckenbodenmuskulatur gut trainiert 👍

Martin, 31.08.2023



Bewerte dein Treffen mit Valeria





Aktuell in Plauen!

Hier bin ich vom 09.06. bis 15.06.!
Ich freue mich auf dich!
Geschlecht: Weiblich
Größe: 162 cm cm
Oberweite: 75 B
Konfektion: 34

Sprachen: Deutsch, Ukrainisch, Russisch
Herkunft: Ukraine

Ich stehe auf:


« zurück