Valeria

Valeria aus Kolumbien.
Superheiße Latina mit dem Mega heißen Arsch! Valeria schwingt ihre sexy Kurven ab sofort bei uns durch den Laden.


Die Durchschnittsbewertung ist 10 von 10()

War heute, Di 04.07.2023 bei Valeria in Hof für eine halbe Stunde. Habe mich mit Valeria von Anfang an sehr gut verstanden, auch wenn ich hier nicht unbedingt sprachlich meine. Die Frau hat sexuell keinerlei Hemmungen, das ist das einzig Indiskrete das hier berichten will. Hatte somit heute wieder ein neues Erlebnis, auch in meinem bereits fortgeschrittenen Alter, das ich vorher noch nie hatte. Fazit: 10 Super-Sexbomben-Sterne für die liebe und gute Valeria! *smile! MfG Paul

Paul, 04.07.2023



Bewerte dein Treffen mit Valeria





Alter: 27 Jahre
Geschlecht: Weiblich
Oberweite: 95 C
Konfektion: 36

Sprachen: Englisch, Spanisch
Herkunft: Kolumbien

Ich stehe auf:


« zurück