Tina

Ich bin eine 23-jährige, sexy, attraktive, schlanke, zärtliche, geile, fantasievolle, schmusige und mit geilen Titten, Schnitte die den Zärtlichkeitsaustausch und den Sex in diversen Stellungen mit Dir ausleben und genießen möchte.
Gerne blase ich Deinen geilen Zauberstab, lasse meinen sexy Körper besamen. Meine Streichelmassagen sind sehr zärtlich und leidenschaftlich! Lass dich fallen und spüre, wie sich deine Verspannungen lösen. Gönne Dir heute eine Auszeit und genieße sie leidenschaftlich mit mir!


Die Durchschnittsbewertung ist 7.8 von 10()

Tina ist schon ein Hingucker. Mit ihren Heels musste ich etwas zu ihr aufsehen. Toller schlanker Body, süßes Gesicht und schöne lange Haare, wie ich es mag. Gute Konversation auf Englisch, aber auch auf Deutsch möglich. Ich habe das Date mit ihr sehr genossen. Ein Stern Abzug, weil sie sich gleich entblättert hat und so ein Anheizen vor dem Bett gefehlt hat. Sonst war es für mich sehr erotisch (Zk’s, blasen, lecken, GV).

Abundan, 23.10.2018

Tina ist wunderschönes mädchen, perfekte figur, lange beine, geile titten mit hübschem gesicht.. Aber im bett nicht zo ausgezeichnet wie ihres aussehen.

Till77, 11.08.2018

Perfektes Miteinander.
Tina ist nicht nur megahübsch, sondern wenn man sie behandelt wie eine Lady und ihr gegenüber nett & zuvorkommend auftritt, bekommt man das alles genauso zurück!
Ich hatte ein perfektes Date mit ihr mit zärtlichen, wenn auch kurzen ZK, sehr gefühlvollem (mit nahezu null Handeinsatz) & zärtlichen Französisch und einem wunderbaren Ritt zum Abschluss, bei dem sie einen bis zum absoluten Schluss genießen lässt! Berührungsängste hat sie keine und ich durfte sie überall anfassen… Man(n) muss halt auch zärtlich zu ihr sein! Zum Schluss noch nettes & entspanntes Gespräch ohne jeglichen Zeitdruck.
Rundum ein perfektes Date mit einer nicht nur bildhübschen, sondern auch netter & lieber Frau!
Absolutes must-have-again… 🙂

The Teacher, 15.06.2018

Optikgranate meets Girlfriendsex.
Ich war gestern bei Tina. Boey, was eine Hammerlady. Groß, schlank, bildhübsches Gesicht und dunkle Augen in die man sich verlieren möchte. Lange, gepflegte Naturhaare und ein bezauberndes Lächeln sind auch noch im Paket. Warum Tina nicht in der Modebranche arbeitet ist mir ein Rätsel. Und für die Naturliebhaber: Kein Silikon! Tina‘s Knospen sind etwas empfindsam. Wurde im Vorfeld erfragt und sanft in das „Liebesspiel“ mit einbezogen. Gute Konversation auf Deutsch oder Englisch. Erotisches Ankuscheln vor der Verrichtungsstätte. Zärtliche Zungenküsse, die im Verlauf des Dates intensiver wurden (da muss ich wohl etwas richtig gemacht haben). Körperküsse beidseitig. BJ gut mit Schaftlecken, geilen Zungenspielen und Blickkontakt. Gehänge wurde manuell mit stimuliert, Leckere Muschi, 69 seitlich. GV mit viel Körperkontakt. Langes auszucken möglich, Reinigung durch Tina. Noch kurzer AST mit Kusseinlagen.
Top-Lady. Wer auf große, schlanke WOW- Ladies und GF6 steht, für den ist Tina ein Muss. Ihre Bilder sind weniger als ein Jahr alt. You get what you see. Sie sagte, sie wird uns wieder beehren. Ich hoffe bald. Danke Tina :*

Peterchin, 14.06.2018

Definitiv keine 10 Sterne.
Kann die Meinung meines Vorschreibers nicht im geringsten teilen.
1. Wer Frauen wie Magda oder Angela gewohnt ist, wird bei ihr nicht glücklich.
– ZK waren wir nur kleine kurze Bussis
– französisch mit viel Hand
– Nippel sind sehr empfindlich… also keine festeren Berührungen
– bei mir (vorgestern) nicht frisch rasiert
– wohl mindestens 5 Jahre älter. Anfang 20 schließe ich zu 100% aus
Sie war allerdings bemüht, nett und ohne Zeitdruck.
Insgesamt Note 4… Prüfung bestanden aber eine Wiederholung gibt es definitiv nicht.

Michael, 13.06.2018

Tina – natürliches Glamour-Girl.
Tina gehört zu den Top 3 meiner all-time-favourites. Sehr inspirierende Frau. Eine mit Glamour-Faktor. Unglaublich positive Ausstrahlung. Allein ihre Bewegungen … da knistert es im Raum. Sie ist sehr natürlich, offen, neugierig, witzig und schlau. Sie plaudert gern. Macht echt Spaß mit ihr zu quatschen.
Na, und der Rest sowieso … rrrrrrrrrrr … Für mich eine glatte 10.

Joyride, 13.06.2018



Bewerte dein Treffen mit Tina





Alter: 23
Geschlecht: Weiblich
Größe: 177 cm
Oberweite: 75B Natur
Konfektion: 34

Typ: Osteuropäisch
Haut: Normal
Haare: Braunes Haar
Intim: komplett rasiert
Sprachen: Deutsch, Englisch
Herkunft: Ungarn

Ich stehe auf:


« zurück