Tina

Ich bin Tina, mit mir erlebst Du exklusiven Girlfriend-S*x mit Stil & Niveau von Feinsten. Ich bin humorvoll, sehr zärtlich, verschmust, absolut naturgeil! Ich erfülle deine Wünsche mit natürlicher Lust und Leidenschaft bei der Sache, immer gut gelaunt!
Ich l*tsche leidenschaftlich gerne, sehr sanft, nass und tief, schmusen, gegenseitiges Verwöhnen, GV in verschiedenen Stellungen, Fingerspiele, Entspannung Massagen, Strapse, und alles was uns geil macht! Einfach unvergesslich süß und höllisch geil! Komm und lass Dich überraschen.


Die Durchschnittsbewertung ist 6.8 von 10()

lustlos dabei,kein
Feeling,unglaublich
unsympathische Lady

Steffen, 25.01.2023

Alles prima – gerne wieder.

Alex, 22.01.2023

Ich habe Tina auch besucht, in Hof.

Die Bilder von Tina sind natürlich von einem guten Fotografen.
Trotzdem verbringt man eine schöne Zeit mit einer sehr natürlichen Lady.
Tina ist noch nicht lange in diesem Buisness. Sie ist noch etwas unerfahren, aber das hat auch seinen Reiz. Man darf sie zärtlich im Gesicht berühren und ihre Haare sind auch nicht tabu.
Schöne ZK`s, überall berührbar. Das Lecken genießt sie. BJ ist doch sehr monoton, aber doch recht tief. Nach Aufforderung leckt sie auch mein rasiertes Gehänge. Leider kein Blickkontakt!!!
Der GV in 2 Stellungen scheint ihr Spaß zu machen. Einen weiteren Stellungswechsel schaffe ich nicht.
Tina ist eine sehr schöne junge Lady. Ihr Alter schätzte ich auf 25.
Sie hat sehr schöne, natürliche Brüste, Größe AB, mit großen Brustwarzenhofen.
Ihre KG dürfte aber eine 36 sein, was ihr sehr gut steht. Außer den French Nails an Fingern und Zehen, hat sie nur ein kleines Piercing am linken Nasenflügel.

Ich hatte ein schönes Date mit Tina und werde sie auch wieder besuchen.
Für 10 Sterne (Empfehlung des Hauses) reicht es aber noch nicht.

Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden.

TrueMan, 15.11.2022

Man „bucht“ etwas, bekommt aber nicht das was in diesem Haus üblich ist. Dann wird mit der Zeit gefeilscht – bei 45 min auf 30-35 min, detaillierte Auflistung würde den Rahmen für so eine Bewertung sprengen.
Was sich aber bewahrheitet, ist, dass die Frauen mit wenig oder keiner Bewertung einfach schlecht sind. Nach 5 min wäre ich eigentlich wieder gegangen. Bin immer noch genervt …
Keine Empfehlung, keine Wiederholung.

Martin, 13.11.2022

Date war nicht toll keine Nähe zugelassen.
Kein Sex,kein Berühren,hat immer in ihre Tücher gespuckt aus welchen Gründen auch immer voll der abturn.Unverichteter Dinge losgemacht.
Wiederholung 0%

R., 04.11.2022

Ein rundherum gelungenes Treffen mit einer zuckersüßen Lady.
Tina hat eine freundliche und natürliche Art und ist ein wirklicher Augenschmaus.
Gf6 bei dem für mich keine Wünsche offen blieben. 100 Prozent zu empfehlen!

Vince 28.03.2022

Vince, 28.03.2022



Bewerte dein Treffen mit Tina





Geschlecht: Weiblich
Größe: 160 cm cm
Oberweite: 70 B
Konfektion: 34

Typ: osteuropäisch
Intim: komplett rasiert
Sprachen: Russisch, Englisch, mäßig Deutsch

Ich stehe auf:


« zurück