Tanja

Ich bin eine erotische Blondine mit tollen weiblichen Kurven. Bei mir wirst du eine ruhige und entspannte Atmosphäre genießen.


Die Durchschnittsbewertung ist 9.5 von 10()

Ich war schon öfters in Heubner Strasse. Bin auch dieses mal nicht enttäuscht worden.
Die Bilder geben Tanja wieder, allerdings sind diese nicht ganz aktuell. Zum probieren erstmal ne halbe Stunde gebucht. Zu Beginn und auch zwischendurch schöne innige Küsse. Tanja ging gut mit, haben uns gegenseitig erkundet und verwöhnt. Ihre Nippel laden förmlich zum dran saugen ein. Gefühlvolles fingern hat sie merkbar genossen. Schon da war klar das später kein Flutschi notwendig sein wird. Dann Gummi rauf und in der Reiterpos. eingelocht. Sie war überraschend eng gebaut. Später noch Stellungswechsel und in der Missio dann die Tüte gefüllt. Solide Nummer, gerne wieder.
Seit nett zu ihr.

Micha, 13.03.2024

Tanja war einfach super und ich werde bald wieder kommen weil das wirklich eine super Frau ist und sie hat mir wirklich gut getan danke nochmal das du da warst für mich 💋❤️

Andreas, 20.08.2022

Hallo Tanja du warst wirklich sehr gut zu mir und bist wirklich eine ganz hübsche Frau und ich würde mich freuen wenn du bald wieder kommst und hast mir wirklich sehr gut getan und bist sowas von lieb ich werde auch wieder kommen zu LG Andreas

Andreas, 19.08.2022

Sehr tolle Frau, ich war Heute bei ihr und sie ist wirklich klasse, man kann mit ihr reden und auch der Service ist Klasse. Auf jeden Fall gern wieder

Steff, 10.08.2022

Oh nein! Endlich ist die süße Tanja wieder da und ich kann sie nicht besuchen da ich jetzt im Urlaub bin. Schade, komm dann bitte bald wieder!!!! 💋💋💋 LG Vince

Vince, 06.09.2021

Da habt ihr wieder ein tolles Mädchen an Land gezogen.

Tanja überzeugt durch ihre Natürlichkeit und ihre ehrliche Art und Weise. Sie ist sowas von freundlich. Wir haben uns auch sehr gut unterhalten. Tanja bevorzugt dabei die englische Konversation.

An ihrem schönen Body ist absolut nichts gepimt. Ihr Service hat mich ebenfalls vollstens überzeugt und ist jeden Cent wert.

Ich hoffe, Tanja ist nicht das letzte Mal in Plauen. Der Wiederholungsfaktor liegt bei 100 Prozent.

Дорогая Таня, спасибо за приятные полчаса. Для меня ты – солнечный свет, который нужно просто любить. Я никогда не выкину твои прекрасные глаза из головы. До скорой встречи, Vince ❤️

26.10.2020 18:30 Uhr

Vince, 26.10.2020



Bewerte dein Treffen mit Tanja





Geschlecht: Weiblich
Größe: 163 cm
Oberweite: 75 B natürlich
Konfektion: 34

Haare: blond
Intim: komplett rasiert
Sprachen: Russisch, ein bisschen Deutsch, Englisch
Herkunft: Baltikum

Ich stehe auf:


« zurück