Simone

Hallo, ich bin die vollbusige Blondine von nebenan, sehr freundlich, aufgeschlossen und lächle immer gern. Du wirst meine ungeteilte Aufmerksamkeit, erotische Zuneigung, tollen Service und zärtliche Sinnlichkeit fühlen und genießen!
Wenn Du eine unvergessliche Erfahrung mit vielen Küsschen und Leidenschaft haben möchtest, dann bin ich die Richtige für Dich. Ich wecke auch gerne Deine Lust mit einem geilem Mundspiel, Prost*t*massage oder meinen herrlichen Brü*ten. Ich freue mich, Dich kennen zu lernen!


Die Durchschnittsbewertung ist 10 von 10()

Ich war bei ihren letzten Aufenthalt auch bei Ihr und habe es nicht bereut.
Schöne große geile Frau, ist nett und lachen kann man mit ihr auch.
Der sex ist auch in Ordnung da gibts nichts zu meckern.
Geil fand ich auch das Piercing.
Wiederholung sicherlich.

Plauener, 07.12.2018

Simone ist eine schöne junge Frau mit Hammer-Oberweite (links gepierst)
Etwas mollig aber alles Top. Sehr gutes französisch und geht gut beim GV mit!
ZK sind auch gut.Hatte wie immer eine sehr schöne Stunde.Kann sie nur weiter empfehlen für Liebhaber großer Brüste!!!👍👍👍
Danke Simone und bleib wie du bist😘

Stefan, 05.12.2018

Gibst niemanden der was über Simone berichten kann.

P3t3r, 03.12.2018



Bewerte dein Treffen mit Simone





Achtung!

Nächste Woche (16.12. bis 22.12.) bin ich in Hof (bei Schiffer)! – Termine vereinbarst du dafür unter:
0171 91 64 911

Alter: 26
Geschlecht: Weiblich
Größe: 176 cm
Oberweite: 85 F Natur
Konfektion: 40

Haare: blond
Sprachen: Deutsch, mäßig Englisch, Russisch
Herkunft: Lettland

Ich stehe auf:


« zurück