Sandra

Ich heisse Sandra, bin 30 Jahre alt und bin ein attraktives Girl aus Polen. Ich bin 164 cm gross, habe lange braune Haare, ein schönes Gesicht mit wunderbarer Ausstrahlung und schönen blauen Augen, verführerische Kurven, einen wunderschönen Nat*rbusen und ein fantastisches Lächeln.
Lass Dich von meinen sympatischen Ausstrahlung zu neuen Abenteuern verführen.


Die Durchschnittsbewertung ist 9.1 von 10()

Nun! Heute war ich bei Sandra! Ich muß sagen ! Es war eine super schöne Stunde mit allem was man so machen kann. Sandra hat sich verändert ! Aber ich finde nicht, damit dieses unbedingt ein negativer Fakt ist . Gelangweilt kann ich nicht sagen. Eine schöne warme weiche Frau zum ankuscheln, küssen und auch von ihr sehr aktiven Sex . Alles im allen super schön. Und wenn es mal klappt ! – dann gerne wieder ! 😘❤

Manfred, 07.11.2019

Jest super dziewczyna i do seksu i do rozmowy i zajebiscie robi masarz

Zajebisty, 07.10.2019

Normalnie jest zajebista dziewczyna normalnie lubie to laske uwielbiam milo sie z nia rozmawia i seks z nią to sama przyjemnosc bogini seksu

Zajebisty, 07.10.2019

Mal ein WOOrt ab Max !Ich war noch nich mit Sandra
Aber vielleicht liegt es ja an deinem Sparbrogram 😂 ! In einer halben Stunde alles zu wollen ?! Die Mädchen sind doch keine Roboter! Versuch es mal mit Liebe ( du musst sie ja nicht heirateb )😂😂😂

Manfred, 04.10.2019

Bläst wie eine Göttin… massiert wie ein Profi…und was wichtig ist: man(n)kann sie zum Orgasmus lecken….

Michel, 06.03.2019

War heute einfach nach Hof gefahren.
Sandra war frei und hat sich vorgestellt. Wie diese Frau das Zimmer betrat war es um mich geschehen. Wir hatten ein tolle Stunde. Es stimmt das die Bilder nicht mehr ganz aktuell sind. Ihre Haare sind jetzt Schwarz. Hat eine wunderschönes Gesicht,sieht für mich aus wie Schneewitchen. Was in der Stunde geschah war für mich das beste was ich 2019 erlebt habe. Auf der Heimfahrt waren meine Knie noch weich. Freue mich schon auf Ihren nächtsten Besuch in Hof.LG Matthias

Matthias aus Coburg, 03.03.2019

War schon 2 mal bei Sandra Sie ist einfach klasse 😄
Ich kann Sie nur weiterempfehlen 👍👌

Stefan, 07.01.2019

Da bin ich aber froh, dass ich sie nicht in Siegen bei Beata besucht habe. Dort arbeitet sie nämlich als Doris

Frank, 21.10.2018

Zunächst einmal schaut Sandra nicht mehr so toll aus wie auf den Bildern die wohl einige Jahre alt sind. Dann erledigt Sie die „Arbeit“ ziemlich lustlos und ist eigentlich nur daran interessiert es schnell hinter sich zu bringen. In unseren 30 gemeinsamen Minuten kam öfters der Satz wann ich denn abspritze was echt ein No Go ist. Wiederholung 0%

Max, 02.10.2018



Bewerte dein Treffen mit Sandra





Alter: 30
Geschlecht: Weiblich
Größe: 164 cm
Oberweite: 85 D, natur
Konfektion: 42

Typ: osteuropäisch
Haut: mittel
Haare: brünett, rückenlang
Intim: komplett rasiert
Sprachen: Deutsch, Polnisch
Herkunft: Polen

Ich stehe auf:


« zurück