Sandra

Ich heisse Sandra, bin 26 Jahre alt und bin ein attraktives Girl aus Polen. Ich bin 164 cm gross, habe lange braune Haare, ein schönes Gesicht mit wunderbarer Ausstrahlung und schönen blauen Augen, verführerische Kurven, einen wunderschönen Nat*rbusen und ein fantastisches Lächeln.
Lass Dich von meinen sympatischen Ausstrahlung zu neuen Abenteuern verführen.


Die Durchschnittsbewertung ist 8.4 von 10()

Bläst wie eine Göttin… massiert wie ein Profi…und was wichtig ist: man(n)kann sie zum Orgasmus lecken….

Michel, 06.03.2019

War heute einfach nach Hof gefahren.
Sandra war frei und hat sich vorgestellt. Wie diese Frau das Zimmer betrat war es um mich geschehen. Wir hatten ein tolle Stunde. Es stimmt das die Bilder nicht mehr ganz aktuell sind. Ihre Haare sind jetzt Schwarz. Hat eine wunderschönes Gesicht,sieht für mich aus wie Schneewitchen. Was in der Stunde geschah war für mich das beste was ich 2019 erlebt habe. Auf der Heimfahrt waren meine Knie noch weich. Freue mich schon auf Ihren nächtsten Besuch in Hof.LG Matthias

Matthias aus Coburg, 03.03.2019

War schon 2 mal bei Sandra Sie ist einfach klasse 😄
Ich kann Sie nur weiterempfehlen 👍👌

Stefan, 07.01.2019

Da bin ich aber froh, dass ich sie nicht in Siegen bei Beata besucht habe. Dort arbeitet sie nämlich als Doris

Frank, 21.10.2018

Zunächst einmal schaut Sandra nicht mehr so toll aus wie auf den Bildern die wohl einige Jahre alt sind. Dann erledigt Sie die „Arbeit“ ziemlich lustlos und ist eigentlich nur daran interessiert es schnell hinter sich zu bringen. In unseren 30 gemeinsamen Minuten kam öfters der Satz wann ich denn abspritze was echt ein No Go ist. Wiederholung 0%

Max, 02.10.2018



Bewerte dein Treffen mit Sandra





Alter: 26
Geschlecht: Weiblich
Größe: 164 cm
Oberweite: 75C, natur
Konfektion: 36

Typ: osteuropäisch
Haut: mittel
Haare: brünett, rückenlang
Intim: komplett rasiert
Sprachen: Deutsch, Polnisch
Herkunft: Polen

Ich stehe auf:


« zurück