Sabrina

Hallo ich bin die blonde und sexy Sabrina aus Russland. Bei mir werden all Deine Männerträume  wahr und du erlebst mit mir prickelnde Erotik ohne Hemmungen.
Ich setzte gerne meine zauberhaften Kurven mit Klasse und Stil ein und verwöhne Dich nach allen Regeln der Lust. Meine vollen Lippen, mein Körper  und meine lüsterne Blicke bringen Dich um den Verstand. Bei mir kannst Du offen und hemmungslos sein und mir ins Ohr flüstern, wie Du verwöhnt und verführt werden möchtest. Oder du gibst Dich ganz meiner leidenschaftlichen, erotischen Phantasie hin. Es darf feucht werden, ich weiß, was Männer wollen.


Die Durchschnittsbewertung ist 8.8 von 10()

Unbeschreiblich hübsch, natürlich und bläst gut

Hennry, 10.10.2019




Bewerte dein Treffen mit Sabrina





Hier bin ich vom 13.10. bis 17.10.!
Ich freue mich auf dich!
Alter: 25
Geschlecht: Weiblich
Größe: 165 cm
Oberweite: 75C Natur
Konfektion: 36

Typ: Osteuropäisch
Haut: braun
Haare: Dunkelblond lang
Intim: komplett rasiert
Sprachen: mäßig Deutsch, Englisch, Russisch, Türkisch
Herkunft: Russland

Ich stehe auf:


« zurück