Rita – Neu

Hallo mein Bester, besuche mich doch! Es ist völlig  egal, ob Du nur Kuscheln, sinnliche Streicheleinheiten bevorzugst, oder den stürmischen S*x mit einem besonderen Kick ausleben möchtest. Ich bin eine sinnliche, charmante Lady, die für jeden Spaß zu haben ist! Mein Körper ist eine Offenbarung, meine Offenherzigkeit und Temperament als Gespielin sind einfach unvergesslich. Wenn Du mich besuchst erwartet Dich ein ganz besonderes Abenteuer mit einer attraktiven, verführerischen und höchst unterhaltsamen Liebesdame… Ich werde Dir die Sinne rauben, Dich verführen und nach allen Regeln der Kunst verwöhnen. Sicherlich wirst Du eine sehr aufregende und erotische Zeit bei mir erleben!


Die Durchschnittsbewertung ist 9 von 10()

Super Frau und Service

Mm, 07.01.2023

Schönes Ambiente, hübsches Mädel… Und nichts zu beanstanden. Ausser die ein „wenig“ geschönten Angaben zur Figur.

Unknown, 05.01.2023



Bewerte dein Treffen mit Rita – Neu





Geschlecht: Weiblich


Ich stehe auf:


« zurück