Regina- Neu

Hi, ich bin Regina, eine Frau in deiner Nachbarschaft. Mit meinen schönen Natur Brüsten, weicher Haut und üppiger Figur möchte ich Dich verwöhnen.Alles was Du mit mir erlebst, wirst Du nie wieder vergessen. Ich bin romantisch aber sehr ungehemmt und vers*ut. Lass mich Dich verführen und genieße mich.

 

 


Die Durchschnittsbewertung ist 10 von 10()

Ich hatte heute das Vergnügen mit Regina. Man merkt gleich, dass sie mit Freude und Spass bei der Sache ist. Die Fotos entsprechen der Realität und sind auch aktuell. Ich habe das Treffen genossen und bin voll auf meine Kosten gekommen. Daher 100% Weiterempfehlung.

Rocco, 02.02.2024



Bewerte dein Treffen mit Regina- Neu





Hier bin ich vom 04.02. bis 10.02.!
Ich freue mich auf dich!
Alter: 30
Geschlecht: Weiblich
Größe: 165 cm cm
Gewicht: 70 kg kg
Oberweite: 85 D, Natur

Typ: osteuropäisch
Besondere Merkmale: Tattoos
Sprachen: Russisch, Englisch, Türkisch, ein wenig deutsch

Ich stehe auf:


« zurück