Polina

Ich bin eine verträumte, verschmuste und versaute Liebeskatze… Magst Du es wenn ich mich ganz zärtlich mit Dir vertraut mache, Dir eine ausgiebige Kostprobe meiner französischen Verwöhnungskunst gebe oder wolltest Du schon immer mal wilde Leidenschaft ohne lange Anlaufzeit erleben? Dies und noch viel mehr ist mit mir möglich… Meine junge Haut und sympathische Ausstrahlung werden Dich verzaubern. Attraktiv, leidenschaftlich, natürlich, sexy und temperamentvoll sind die Begriffe, die mich am besten beschreiben. Beim S*x mag ich die Herausforderung und Abwechslung. Ich biete vielseitiges und aufregendes Girlfriends*x und freue mich schon ganz bald gemeinsam mit Dir es zu erleben.

 


Die Durchschnittsbewertung ist 10 von 10()

Ich war gestern bei ihr bin heute noch geflascht. Super da passt alles. Ich hoffe liebe Polina du liest das. Bis zum nächsten mal Schatzi,Schatzi,Schatzi💋💋💋💋💋💋💋

Schatzi, 29.03.2024

I actually wanted to be my favorite in Hof today, but unfortunately Anastasia had already left (the homepage was different). The nice house lady M. persuaded me to try Polina, who works in Hof for the first time. Conclusion: Polina tries very hard, friendly, agile. Unfortunately, she doesn’t speak German. The communication worked well anyway. However, the photos are no longer correct. She is quite feminine, but has no fear of contact. French was excellent, and the subsequent duel was extremely satisfying for me. There was still a short time left for a mutual massage that everyone clearly enjoyed. Since there are no half stars (for the language barrier), Polina receives the full 10 from me.

jap, 28.03.2024

war ein sehr schönes Erlebnis auch wenn ich nur kurz da war. auf jeden Fall zum empfehlen und ich werde es wiederholen

Peter, 27.03.2024

Ich war heute das erste mal bei Polina und bin hin und weg. Was ich mit ihr erlebt habe war der Wahnsinn. Wiederholung garantiert!
Viel mehr sage ich gar nicht dazu.

Polina spricht zwar kein Deutsch aber dafür englisch – viele Worte waren heute aber auch nicht nötig.

Sie ist sehr hübsch und macht alles mit sehr viel Leidenschaft.

Ich hoffe du bist bald wieder da.

Pvt2010, 17.01.2024

Ich war heute zum ersten Mal bei Polina. Sie ist eine Frohnatur und hat erkennbar Spaß bei der Arbeit. Das Französisch war abwechslungsreich und weltklasse. Auch sonst ist Sie sehr stürmisch und fordernd. Insgesamt passt Sie wunderbar zu den Modellen, daher volle Punktzahl.

Rocco, 16.01.2024

Eigentlich wollte ich heute zu meiner Favoritin in Hof, aber leider war Anastasia schon abgereist (in der Homepage stand es anders). Die nette Hausdame M. hat mich aber überredet,doch mal einen Versuch mit Polina, die zum ersten Mal in Hof arbeitet, zu unternehmen. Fazit: Polina ist sehr bemüht,freundlich,zugewandt.Leider spricht sie kein deutsch. Die Verständigung hat trotzdem gut geklappt. Die Fotos allerdings stimmen nicht (mehr). Sie ist ziemlich fraulich,hat aber keinerlei Berührungsängste. Französisch war hervorragend, und der anschließende Zweikampf verlief höchst befriedigend für mich. Es blieb noch kurze Zeit für eine gegenseitige Massage, die jede(r) sichtlich genoss. Da es keine halben Sterne (für die Sprachbarriere) gibt, erhält Polina von mir die volle 10.

Udo, 14.01.2024



Bewerte dein Treffen mit Polina





Geschlecht: Weiblich
Größe: 172 cm cm
Oberweite: 85 D
Konfektion: 38

Typ: osteuropäisch
Sprachen: Englisch, Polnisch, Ukrainisch, Türkisch
Herkunft: Ukraine

Ich stehe auf:


« zurück