Paula – Neu

Hallo, ich bin eine vollbusige Latina von nebenan, sehr freundlich, aufgeschlossen und lächle immer gern. Du wirst meine ungeteilte Aufmerksamkeit, erotische Zuneigung, tollen Service und zärtliche Sinnlichkeit fühlen und genießen!Wenn Du eine unvergessliche Erfahrung mit vielen Küsschen und Leidenschaft haben möchtest, dann bin ich die Richtige für Dich. Ich wecke auch gerne Deine Lust mit einem geilem Mundspiel, Prost*t*massage oder meinen herrlichen Brü*ten. Ich freue mich, Dich kennen zu lernen!


Die Durchschnittsbewertung ist 10 von 10()

kann mich nach dem heutigen Treffen den Lobsprüchen meiner Vorgänger nur anschließen! Paula ist sehr freundlich, sehr hübsch, sehr zum Schmusen aufgelegt, sehr fraulich. Es war eine sehr genussvolle, sehr erfüllende und sehr befriedigende Stunde. Ich freue mich auf ein Wiedersehen!
Adios e muchos grazias, liebe Paula

Udo, 22.02.2024

Paula ist eine sehr attraktive Frau mit schönen Augen. Sie verhält sich sanft und einfühlsam und hat dabei eine starke exotische Ausstrahlung.

Es war ein schönes erfüllendes Treffen und kann sich gerne wiederholen.

Rocco, 12.02.2024

War gestern bei Paula. Sehr nette, freundliche und hübsche Frau mit einem süsses Lächeln. Super Body, feste Brüste, straffer Po und super Service. Ich kann sie nur empfehlen. Sie ist eine richtige Schmusekatze 😉 Verständigung auf englisch war bestens. Smaltalk danach. Leider war die halbe h zu schnell vorbei. Wiederholung zu 100% 🙂

Gotchi, 31.01.2024

Ich habe die Chilenin nur für 30 Minuten besucht, ich werde wiederkommen, schade, dass man auf den Fotos dieses hübsche Gesicht nicht sehen kann, denn sie ist wunderschön und sehr anhänglich.

Marc, 23.01.2024



Bewerte dein Treffen mit Paula – Neu





Geschlecht: Weiblich
Größe: 165 cm cm
Oberweite: 85 C, Natur
Konfektion: 36

Typ: Latina
Sprachen: Englisch, Spanisch, Italienisch
Herkunft: Chile

Ich stehe auf:


« zurück