Patricia

Servus, Erotikabenteuer Suchender, ich bin eine hübsche kurvige Blondine mit einem netten  Hintern. Ich verwöhne mit gekonnten, sinnlichen Massagen, verführe Dich zu leidenschaftlichem Sex, biete aber auch viele anderen schönsten Sachen der Welt… Wenn Du auf der Suche nach einer erotischen Entspannung bist, dann bist Du bei mir genau richtig! Ich werde Dir mit meiner fröhlichen und charmanten Art den Verstand rauben. Mein erotischer Körper garantiert dir unvergessliche Stunden und wird Dir die Lust bereiten, die Du schon lange gesucht hast. Ich verwöhne Dich mit voller Leidenschaft und probiere gern auch etwas Neues aus. Ich stelle mir schon mal vor, wie Deine Hände über meinen zitternden Körper gleiten… Wir schweben in eine Welt voller prickelnder Erotik und werden gemeinsam jede Sekunde der Lust genießen.

 

 


Die Durchschnittsbewertung ist 10 von 10()

Einfach ein sehr schöner fester Busen und der Arsch eine Augenweide!!!

Dazu sehr gut im bumsen!!!!

Matthias Joachim Schulz, 21.04.2024



Bewerte dein Treffen mit Patricia





Aktuell in Plauen!

Hier bin ich vom 21.04. bis 27.04.!
Ich freue mich auf dich!
Geschlecht: Weiblich
Größe: 160 cm cm
Gewicht: 56 kg kg
Oberweite: 85 C, Silikon
Konfektion: 36/38

Sprachen: Spanisch, Italienisch, wenig Englisch
Herkunft: Portugal

Ich stehe auf:


« zurück