Olivia

Ich bin ein echtes Powergirl! So hübsch, so speziell und so scharf. Bin der Traum vieler Männer, habe eine Topfigur und bin unbeschreiblich sexy! Ich bin ein zeigefreudiges und sexbegeistertes Mädel und werde Deinen Besuch zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.
Ich mag sämtliche Spielchen von zärtlich bis wild. Ich bin total vers*ut und völlig scharf auf Deinen geilen, kleinen besten Freund! Ob soft oder geil, bei mir bleibt fast kein Wunsch unerfüllt!


Die Durchschnittsbewertung ist 9.9 von 10()

Freue mich schon auf Sonntag. Bin gespannt was mich in dieser 1 Stunde alles erwartet.

Carsten, 14.06.2024

Alles wie in der Setcard, aber irgendwie sind wir nicht auf der gleichen Wellenlänge angekommen.
Ob es die nicht aktuellen Bilder waren die die Erwartungshaltung höher angesetzt haben, ob es vielleicht daran lag das sie wenn sie nichts im Mund hat recht viel geredet hat oder ob es an mir lag weiß ich nicht, denke aber wir werden das Ganze nicht wiederholen.
Sie ist aber dennoch eine ganz eine Nette.

LG Alex

Alexander, 14.02.2024

Ich hatte am 6. Juli die Gelegenheit mit Olivia sehr schöne 45 Minuten zu verbringen. Super Service, abwechslungsreiches französisch, viele Zungenküssen (Olivia verschlingt einen wirklich). Ebenfalls lässt Sie sich sehr schön mit der Zunge verwöhnen und kommt dabei auch auf Ihre Kosten. Absolute Empfehlung! 🙂 Auch beim Sex geht Sie gut mit und hält gut dagegen. Die Bilder werden ihr nicht gerecht, Sie sieht um einiges besser aus als auf den Fotos. Eine sehr sympathische Frau, mit einem super Humor und dem Herz am rechten Fleck. Olivia bis zum nächsten mal und danke für das gelungene Date.

Hoftester, 07.07.2023

Sehr schönes Date. Details bleiben unter uns. Sie hat ihr Herz am rechten Fleck und weiß definitiv, was sie tut.
Liebe Olivia! Würde mich freuen, Dich wieder zu treffen. Pass auf Dich auf !! Danke!

Martin, 02.07.2023

War heute 17.30 Uhr bei Olivia……
Traumfrau😍😍😍😍
Danke für die schöne Zeit. Wir sehen uns öfters💋
Liebe Grüße Steffan
……..💋

Steffan, 07.03.2023

Gestern war ich zum wiederholten Mal bei Olivia und es war besser als je zuvor. Sie hat mich so spitz gemacht, daß ich in den zwei Stunden drei Mal gekommen bin. Wer auf jung und skinny steht, sollte lieber eine andere Dame wählen. Für mich ist Olivia immer die beste Wahl. Sehr hübsch, aufgeschlossen, mit viel erotischer Nutzfläche und ohne irgendwelche Berührungsängste. Und anschmiegsam wie eine Katze. Die Kü** feucht, tief und unersättlich. Das Franz***sch vom feinsten und sehr ausdauernd. Vom S*x ganz zu schweigen.
Olivia ist zur Zeit meine absolute Favoritin. Ich kann nur sagen, reife Früchte sind die süßesten.
PS: Olivia hat sehr schöne Hände, da steh ich voll drauf….

Andreas, 05.02.2023

Heute war ich zum wiederholten Mal bei Olivia und es war besser als je zuvor. Sie hat mich so spitz gemacht, daß ich in den zwei Stunden drei Mal gekommen bin. Wer auf jung und skinny steht, sollte lieber eine andere Dame wählen. Für mich ist Olivia immer die beste Wahl. Sehr hübsch, aufgeschlossen, mit viel erotischer Nutzfläche, ohne irgendwelche Berührungsängste. Und anschmiegsam wie eine Katze. Die Küsse feucht, tief und unersättlich. Das Französisch vom feinsten und sehr ausdauernd. Vom S*x ganz zu schweigen.
Olivia ist zur Zeit meine absolute Favoritin. Ich kann nur sagen, reife Früchte sind die süßesten.

Andreas, 04.02.2023

Hallo
ich war vor längerer Zeit einmal bei ihr und was begeistert.
Hoffe sie kommt demnächst Mal wieder nach Hof.
War das geilste was ich seit langem erleben durfte.

U.., 24.12.2022

War dieser Tage bei Olivia, hatte eine Suoer halbe stunde mit Ihr.
Ich bin voll auf meine kosten gekommen. Olivi wir sehen uns wieder.

Mike

Mike, 22.10.2022

Ich habe Olivia diese Woche gleich 2x besucht, so sehr hat es mir diese Frau angetan.
Eigentlich möchte ich nur die 10 Sterne loswerden, viel schreiben muss ich nicht.
Einfach Spitze diese Frau, super Service und sehr nett.
Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen.

Klaus, 20.10.2022

Hatte heute eine wunderschöne Stunde mit ihr. Feuchte Zungenküsse, ausgezeichneter Blowjob und eine sehr gute Massage. Negatives zu ihr gibt es nicht zu sagen. Werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.

Andreas, 18.06.2022

OLIVIA-EIN NATURTALENT?
Jeder sieht es wohl ein wenig anders, ich meine „JA“. Denn als mein „Kleiner Kerl“ nach dem „Gipfelsturm“,zwischen den Lippen, lucki-lucki machte, da war er, genau wie die Seele, der Meinung: „OLIVIA, das war SPITZE“! Ein Kompliment für die Facetten ihres Liebesspiels. Es war eine Augenweide die Harmonie von Begrüßung, Sympathie,Berührung,Zk und was es noch so gibt, zu erleben. Besonders im Alter spürt man das wohlwollend. Jeder Gast möge die Details selbst ergründen.
Deshalb meine: Empfehlung:10, Wiederholung:10, „Künstlerischer Wert:9. Den einen Stern gibt es vielleicht am Montag in Hof, wenn die versprochene Smiley-SMS eingetroffen ist. Inzwischen gehört der Stern Oxana für ihre schön renovierten „Heiligen Hallen“: 1.Platz! Und ich habe immerhin Wohnungen in 38 Städten erlebt.
Herzlichst Willi

Willi, 02.09.2021

OLIVIA-EIN NATURTALENT?! Jeder sieht es wohl ein wenig anders, ich meine“JA“. Denn als mein „kleiner Kerl“ nach dem „Gipfelsturm“ verschämt,zwischen den Lippen, lucki-lucki machte,da war er, genau wie die Seele, der Meinung: „OLIVIA,das war SPITZE!“ Ein Kompliment für die Facetten ihres Liebesspiels. Es war eine Augenweide die Harmonie zwischen Begrüßung, Sympathie, Berührung, Zk und was es noch so gibt, zu erleben. Im Alter spürt man das besonders wohlwollend. Jeder Gast möge die Details selbst ergründen. Deshalb meine: Empfehlung:10, Wiederholung:10, „künstlerischer Wert“:9. Den einen Stern gibt es vielleicht am Montag in Hof?!Wenn die versprochene Smiley-SMS noch eintrifft. Inzwischen gehört der Stern Oxana, für die schön renovierten „Heiligen Hallen“: 1.Platz! Und ich habe schon Wohnungen in 38 Städten erlebt. Herzlichst Willi. 02.09.21

Willi, 02.09.2021

Ich bin noch neu zu all dem aber dafür das es mein erstes mal war habe ich nichts zu bemängeln.

Klar gab es ein paar Sprachbarrieren aber Olivia, mit Ihrer geduldigen und freundlichen Art hat mir doch eine schöne Zeit bereitet.

Danach hatten wir noch ein bisschen netten Smalltalk, sie hat mich noch über die regelungen aufgeklärt die mir nicht bewusst waren was ich auf jedenfall richtig klasse fand. Eine klare empfehlung für jeden!

Werde auf jedenfall Sie noch mal besuchen.

PS: Habe das Trinkgeld vergessen müssen wir beim nächsten mal nachholen, ich hoffe ich war nicht zu anstrengend XD

Oliver, 19.07.2021

Habe diese wunderbare Frau, zu üblichen Preisen, besucht!
Erst mal das Nekative!
Was kann mann über diese Frau schon Nekativ schreiben: Nichts
Sie ist sexy, interessant, attraktiv, spicht gut deutsch, versteht mit ihrem Körber zu reizen. Alles in allem ein gelungenes Date mit einer hingebungsvollen Frau die ihren eigenen Kopf einbringen kann und will!
Kurz zur technischen Ausführung, weils dazugehört:
Blasen:1 mit Stern
Vögeln: 1 mit Stern, eine fordernte Frau
10 Sterne sind nicht genug!

Oberfranke, 01.02.2020

Ich kannte sie schon von vor 2-3 Jahren, mit guten Erinnerungen wie feuchte Zungenküsse, geiles Bl*sen, f**ken, lecken, an*l, fingern … alles top … feuchte Mu*chi … nett, gutes Deutsch, liest Wünsche von den Augen ab. Keine Beanstandungen.
Empfehlung ja, Wiederholung ja.

Martin, 31.01.2020

Habe Olivia heute morgen besucht und Sie hat mich gleich wiedererkannt, denn ich habe
Sie vor ca. 1 -2 Jahren schon besucht. Olivia ist eine sehr nette Frau, deren Zungenküsse die besten sind. Ihr Service ist vom feinsten und für mich eine klare
Empfehlung. Bitte behandelt Sie gut, damit Sie wieder nach Hof/Plauen kommt. Eine Bitte
an Oxana, versuche Die guten Frauen zu behalten. Vielen Dank

Andreas, 31.01.2020



Bewerte dein Treffen mit Olivia





Geschlecht: Weiblich
Größe: 170 cm
Oberweite: 75 C
Konfektion: 36/38

Haare: blondes Haar
Intim: komplett rasiert
Sprachen: Deutsch, Polnisch, Russisch
Herkunft: Polen

Ich stehe auf:


« zurück