Oksana

Suchst du eine sinnliche Frau um in den Genuss von Gf6 zu kommen, die für temperamentvolle Erotik einfach wie geschaffen ist? Dann bist du bei mir richtig! Mein Körper sehnt sich nach deinen Berührungen, meine Haut giert nach Streicheleinheiten und sanften Küssen und mein sinnlicher Mund will dein bestes Stück!
Ich bin charmant, erfahren und niveauvoll, habe jede Menge erotischen Fantasien, die ich mit dir ohne Zeitdruck ausleben möchte. Mein unwiderstehlicher Po wird dich begeistern und meine geheimnisvollen Augen werden dich verzaubern! Ich freue mich auf ein unvergessliches Abenteuer mit dir voller Romantik.


Die Durchschnittsbewertung ist 9.5 von 10()

Ein kleines Zeitfenster hat es mir heute ermöglicht die süße Oksana wieder zu besuchen und zu … 😜
Leider hatte sie eine schrecklich lange Anreise (Sa/So).
Konnte heute nur 30min mit ihr verbringen. Diese waren aber sehr erotisch und intensiv. Geiles Vorspiel mit zärtlichen Zungen- und Körperküssen. Variantenreiches Franz. mit ausgiebigen Besuchen der Kronjuwelen. Antörnender Blickkontakt beim BJ und GV. Beim Doggy über den Spiegel.
Topp, hatte leider nicht mehr Zeit.

Peterchin, 21.05.2019

Ich habe die Zeit mit Oksana wieder genossen.
Tolles Mädchen!
И до новой встречи, продолжение следует…

Marek, 05.04.2019

Fangen wir mit dem Positiven an: sehr hübsche junge Dame, Hammerfigur, liebe- und verständnisvoll und macht einen guten Job, in dem, was sie tut… Aber da liegt auch der Hund begraben: es scheint tatsächlich ein „Job“ für sie zu sein. Es fehlt Herzlichkeit, mal ein Lächeln oder ein freundliches Wort tun niemanden weh, und mir kam es so vor, als spule Oksana quasi ein Arbeitspensum mechanisch ab. Zungenküsse waren sehr zurückhaltend und kurz gehalten, Französisch relativ leidenschaftslos und wenig variantenreich, Verkehr total einseitig und relativ lustlos! Die abschließende Massage ein kurzes, immerhin zärtliches Streicheln über den Rücken, so dass man aber eher nicht von einer Massage sprechen kann.
Vielleicht tue ich Oksana etwas Unrecht, weil ich 2 Tage zuvor so ein fantastisches Erlebnis mit Jennifer hatte, aber für mich ist die junge Dame leider keine Wiederholung wert. „Schuster, bleib bei deinen Leisten!“ habe ich mir heute nach dieser Erfahrung gedacht…

theTeacher, 29.03.2019

A wonderful time with Oksana tonight. She is smart, sexy, sensual and beautiful. It was a perfect time with a beautiful woman. Oksana knew exactly what I wanted and how to give it to me. I would definitely come back again. Thank you so very much.

Mike, 26.03.2019

Engel oder Teufel? ich werde sagen zwei in einem! Mir ging es gut mit ihr an einem regnerischen Montag. Ich gebe ihr die Tausende Sterne. Super Frau.
До следующего раза прекрасный польский цветок!

Marek, 25.03.2019

War okay.

HabOksana heute Abend besucht- diese ganz tollen Bewertungen kann ich nicht bestätigen.

Oksana ist sehr freundlich und zuvorkommend; Zk waren nur ein zügeln, frz bei mir war okay – bei Ihr wär’s gut, hat Sie denke ich auch genossen.

Normal würd ich sieben Sterne vergeben, wegen Ihrer Freundlichkeit gibt’s noch einen extra!

Ist steigerungsfähig, deshalb wird’s denke ich ne Wiederholung geben.

Schönen Abend!

MK1, 25.03.2019

Bin heute Montag um 9.00 bei Oksana gewesen muß sagen sie ist in wirklich noch schöner wie auf dem Bild. Super freundlich und zuvorkommend. ZK sind die besten wo ich erfahren habe von sex träume ich jetzt noch. Oksana bleib so wie du bist bist das beste was ich je erlebt habe. Bis zum nächsten mal freue mich jetzt schon auf das nächste mal. LG Wolfgang

Wolfgang, 25.03.2019

Die süße Oksana aus Polen ist wieder da. Ich wusste schon nicht mehr wie sie aussieht und war sehr erfreut sie endlich wieder besuchen zu können. Das 45min-Date haben wir sehr gut genutzt. Kurzes Intro, ausgedehntes Vorspiel, heißer GV in mehreren Stellungen mit vielen Zk’s und Blickkontakt.
Geil abgespritzt und laaaange ausgezuckt. Noch schöner AST mit Streicheleinheiten. Oksana ist eine Topp-Lady und ich freue mich mit ihr in 2 Wochen in Plauen wieder zu …

Peterchin, 24.03.2019

Wunderbare polnische Blume! Ich habe sie an ihrem ersten Arbeitstag besucht, war sehr liebevoll und verspielt mit mir und ich möchte immer wieder zu so einem Mädchen zurückkehren, was ich gerne tun werde! Ich wollte auch die Arbeit der Verwaltung loben, immer auf höchstem Niveau!
Ihr treuer Besucher!

Marek, 02.12.2018

Ich war geflashed von Oksana am Di. in Plauen.
Bei den Damen, bei denen man das Gesicht nicht sehen kann (sie haben ihre berechtigten Gründe dafür), bin ich immer etwas vorsichtig. Aber hier!!!
Hammer, was die Chefin hier wieder einmal für ein Schnittchen am Start hat. Oksana, der Name steht für Qualität.
Ich finde sie bildhübsch, sexy und äußerst freundlich. Aufgrund ihrer sehr guten (!) Deutschkenntnisse und ihrer zuvorkommenden und offenen Art, ist Oksana angenehm kommunikativ. Bilder sehr aktuell. Schöne Zk’s, auch zwischendurch. Überall berührbar. Keine sensiblen Stellen. Stimulation ihrer kleinen Freundin mit „Fingern“ nur äußerlich erlaubt. Reicht für mich.
Geiles, abwechslungsreiches Blasen, mit Blickkontakt. Die Süße kann auch genießen. Leider nur 3 Stellungen geschafft. Wiederholung schon diese Woche in Hof geplant.

Peterchin, 02.12.2018

War am Samstag für eine 3/4 Std. bei ihr. Ich kann mich den positiven Empfehlungen nur anschließen. Sie ist eine wirklich sehr nette kleine Lady. Spricht perfekt deutsch hat einen wunderbaren Körper super GF6, super ihre M…..zum lecken ,GV super was will man(n) mehr.
Immer wieder gerne.
Bis bald kleine Lady. Behandelt sie gut sie hat es verdient.
100% Wiederholung.
Vielen Dank für die schöne Zeit es war fast wie Weihnachten.
M.f.G. Klaus1984

Klaus1984, 01.12.2018

Ganz prima. Was für ein toller natürlicher Körper. Wunderschöne babyglatte, zarte Haut, kleine geile straffe Brüste, welche ordentlich gestreichelt und geknetet werden dürfen… und sie gibt sich Mühe, ihren Job gut zu erfüllen. Sie gibt zärtliche Küsse und viele Streicheleinheiten. Beim OV lässt sie sich sehr gerne lecken, spielt dabei noch an sich und treibt sich selbst zum Orgasmus. Behandelt dabei auch das den kleinen Kameraden variantenreich und ausdauernd. Danach ein mega geiler Sex mit einer wie ich finde “ goldenen M..schi“ sehr eng und daher ein intensives Feeling. Alle Übungen hat sie mit Bravour bestanden. Lediglich die abschließende Massage sollte für meinen Geschmack etwas straffer sein. Dafür hat sie nicht den Griff… Aber ich habe ja schließlich auch keine Dame in einem Massage- Salon besucht, von daher nicht wirklich als Mangel zu werten. Ich würde Sie jeder Zeit gerne wieder besuchen und diese 45Minuten wiederholen. Eine klare Empfehlung.

Scheler, 27.11.2018

Best of the Best! Super Frau!|

Arhan, 26.11.2018



Bewerte dein Treffen mit Oksana





Aktuell in Hof!

Termin vereinbaren!
Du findest mich in:
95028 Hof
Münster Strasse 11
(bei Partner)
Hier bin ich vom 19.05. bis 25.05.!
Ich freue mich auf dich!
Alter: 25
Geschlecht: Weiblich
Größe: 160 cm
Oberweite: 75 A
Konfektion: 36

Sprachen: mäßig Deutsch, Polnisch, Englisch
Herkunft: Polen

Ich stehe auf:


« zurück