Oksana

Suchst du eine sinnliche Frau um in den Genuss von Gf6 zu kommen, die für temperamentvolle Erotik einfach wie geschaffen ist? Dann bist du bei mir richtig! Mein Körper sehnt sich nach deinen Berührungen, meine Haut giert nach Streicheleinheiten und sanften Küssen und mein sinnlicher Mund will dein bestes Stück!
Ich bin charmant, erfahren und niveauvoll, habe jede Menge erotischen Fantasien, die ich mit dir ohne Zeitdruck ausleben möchte. Mein unwiderstehlicher Po wird dich begeistern und meine geheimnisvollen Augen werden dich verzaubern! Ich freue mich auf ein unvergessliches Abenteuer mit dir voller Romantik.


Die Durchschnittsbewertung ist 9.8 von 10()

Wunderbare polnische Blume! Ich habe sie an ihrem ersten Arbeitstag besucht, war sehr liebevoll und verspielt mit mir und ich möchte immer wieder zu so einem Mädchen zurückkehren, was ich gerne tun werde! Ich wollte auch die Arbeit der Verwaltung loben, immer auf höchstem Niveau!
Ihr treuer Besucher!

Marek, 02.12.2018

Ich war geflashed von Oksana am Di. in Plauen.
Bei den Damen, bei denen man das Gesicht nicht sehen kann (sie haben ihre berechtigten Gründe dafür), bin ich immer etwas vorsichtig. Aber hier!!!
Hammer, was die Chefin hier wieder einmal für ein Schnittchen am Start hat. Oksana, der Name steht für Qualität.
Ich finde sie bildhübsch, sexy und äußerst freundlich. Aufgrund ihrer sehr guten (!) Deutschkenntnisse und ihrer zuvorkommenden und offenen Art, ist Oksana angenehm kommunikativ. Bilder sehr aktuell. Schöne Zk’s, auch zwischendurch. Überall berührbar. Keine sensiblen Stellen. Stimulation ihrer kleinen Freundin mit „Fingern“ nur äußerlich erlaubt. Reicht für mich.
Geiles, abwechslungsreiches Blasen, mit Blickkontakt. Die Süße kann auch genießen. Leider nur 3 Stellungen geschafft. Wiederholung schon diese Woche in Hof geplant.

Peterchin, 02.12.2018

War am Samstag für eine 3/4 Std. bei ihr. Ich kann mich den positiven Empfehlungen nur anschließen. Sie ist eine wirklich sehr nette kleine Lady. Spricht perfekt deutsch hat einen wunderbaren Körper super GF6, super ihre M…..zum lecken ,GV super was will man(n) mehr.
Immer wieder gerne.
Bis bald kleine Lady. Behandelt sie gut sie hat es verdient.
100% Wiederholung.
Vielen Dank für die schöne Zeit es war fast wie Weihnachten.
M.f.G. Klaus1984

Klaus1984, 01.12.2018

Ganz prima. Was für ein toller natürlicher Körper. Wunderschöne babyglatte, zarte Haut, kleine geile straffe Brüste, welche ordentlich gestreichelt und geknetet werden dürfen… und sie gibt sich Mühe, ihren Job gut zu erfüllen. Sie gibt zärtliche Küsse und viele Streicheleinheiten. Beim OV lässt sie sich sehr gerne lecken, spielt dabei noch an sich und treibt sich selbst zum Orgasmus. Behandelt dabei auch das den kleinen Kameraden variantenreich und ausdauernd. Danach ein mega geiler Sex mit einer wie ich finde “ goldenen M..schi“ sehr eng und daher ein intensives Feeling. Alle Übungen hat sie mit Bravour bestanden. Lediglich die abschließende Massage sollte für meinen Geschmack etwas straffer sein. Dafür hat sie nicht den Griff… Aber ich habe ja schließlich auch keine Dame in einem Massage- Salon besucht, von daher nicht wirklich als Mangel zu werten. Ich würde Sie jeder Zeit gerne wieder besuchen und diese 45Minuten wiederholen. Eine klare Empfehlung.

Scheler, 27.11.2018

Best of the Best! Super Frau!|

Arhan, 26.11.2018



Bewerte dein Treffen mit Oksana





Alter: 25
Geschlecht: Weiblich
Größe: 160 cm
Oberweite: 75 A
Konfektion: 36

Sprachen: mäßig Deutsch, Polnisch, Englisch
Herkunft: Polen

Ich stehe auf:


« zurück