Nina

Du stehst auf eine richtige heiße Frau? Ich bin Nina, eine klassisch-elegante Sex-Raubkatze. Mein samtig weicher Körper und Augen werden dir den Verstand rauben.
Ich habe wundervolle sinnliche, feminin geformte Kurven und einen prallen 75B Busen und mein Service wird keinen Deiner erotischen Wünsche offen lassen… Besondere sexuelle Freude habe ich auch beim lesbischen Duetten jeglicher Art, um Dich so richtig einzuheizen…


Die Durchschnittsbewertung ist 7.6 von 10()

War super
liebes nettes Mädchen, sehr bemüht und schöner GF6.
Blasen super, schöne Massage, Top
19.04.2018 20:41:25

Brin, 19.04.2018

Super
ich kommen nochmal und nehme Dich mit………….

peter, 09.04.2018

Zårtlich und anschmiegsam
Schön Stunde mit einer zärtlichen und lieben Frau. Sehr um das Wohl des Gastes bemüht und schöne Küsse

PETER_B, 06.04.2018

super
tolle gefüfhle, das dürfte nie vorbei sein…

peter, 05.04.2018

Nicht überzeugend

Schöne Frau, sieht gut aus in Dessous. Im Zimmer etwas langweilig und eilig. Ihre Werbung scheint sie nicht so richtig zu kennen.
07.02.2018 20:26:45

Stefan, 07.02.2018

Eine schöne Stunde
Ich fand Nina eine nette, lustige und sympathische Frau und hatte eine sehr schöne Stunde mit ihr. Es war wie mit einer Freundin, die für alles offen ist. Die anschließende Ganzkörpermassage hat sie wirklich professionell gemacht.
17.01.2018 15:18:27

Pete, 17.01.2018

Sorry, aber hier stimmt einiges nicht…
nicht nur das die Bilder nicht mehr ganz dem aktuellen Stand entsprechen, sondern auch ihr rechts stehendes Leistungsangebot entsprecht nicht der Wahrheit.
Alles im schnelldurchlauf – die Massage zum Schluss war noch das Beste.
Ich glaube doch sehr regelmäßig Gast in der Heu zu sein, aber dass Heute ist weit unter dem gewohnten Leistungsangebot.
17.01.2018 12:27:35

Frauenversteher Klaus, 17.01.2018



Bewerte dein Treffen mit Nina





Alter: 27
Geschlecht: Weiblich
Größe: 172 cm
Oberweite: 75B
Konfektion: 36

Typ: Osteuropäisch
Haare: Blond rückenlang
Intim: komplett rasiert
Sprachen: mäßig Deutsch, Englisch, Russisch
Herkunft: Lettland

Ich stehe auf:


« zurück