Nikita Neu

Wenn du dich mit mir in ein Zimmer zurückziehst, würdest du nicht nur Zeuge meines zierlichen Körpers, meiner straffen Haut und meinem weiblichen Duft, sondern du würdest mich als verführerische Liebhaberin kennenlernen, die sehr gerne Neues ausprobiert und sich gänzlich fallen lassen kann, um jede Sekunde dieses erotischen Abenteuers mit dir zu genießen…

Lass mich nicht lange warten und komm vorbei!!

 


Die Durchschnittsbewertung ist 10 von 10()

Das war GF6 vom Feinsten. Alles in Ruhe dafür aber intensiv. Hat mich wunderbar auszucken lassen, habe sehr gut entspannt. Lecken und fingern hat sie genossen. Silikonbrüste sind gut gemacht und merkt man kaum.

Martin, 17.06.2024



Bewerte dein Treffen mit Nikita Neu





Geschlecht: Weiblich
Größe: 169 cm
Gewicht: 65 kg
Konfektion: 36

Sprachen: Russisch/ Türkisch, Englisch
Herkunft: Russland

Ich stehe auf:


« zurück