Natalia

Lass Dich von mir verzaubern! Ich bin eine charmante Verführerin, die Dich zu einem Rendezvou mit sehr viel Spaß am Sex einlädt. Genieße die Momente voller Lust und Leidenschaft oder verbringe die Zeit in meinen Armen. Ich werde Dich sexy gestylt empfangen.


Die Durchschnittsbewertung ist 10 von 10()

WOW!War das geil mit ihr. Da hat Mann was in der Hand bei dieser Frau! Sehr freundlich und nett. Mir hat sie Freude bereitet. Wir hatten geilen Sex in mehreren Stellungen. Traumhaft, ich habe es genossen. Zum Finale habe ich schön ihre Titten nass gemacht mit einer großen Ladung. Ich war selbst überrascht wieviel es war. Einfach nur geil mit ihr. Komme bitte öfters nach Plauen. 🤩🥰😋❤🫦💖💖Alles Gute für dich. Weiteremphelung 100%

Mike 81, 15.04.2023

Hallo was soll man sagen volle Punktzahl

Daniel, 16.10.2021

Wahr gestern Abend 21;30 bei Natalia ist eine sehr nette und freundliche Dame was passiert ist am Zimmer bleibt auch da aber zu 100% weiterempfelung

Wolfgang, 24.08.2021



Bewerte dein Treffen mit Natalia





Geschlecht: Weiblich
Größe: 163 cm
Oberweite: 80 D
Konfektion: 38

Haare: blond
Intim: komplett rasiert
Sprachen: Polnisch
Herkunft: Polen

Ich stehe auf:


« zurück