Nadja

Eine Freundin hat mir gesagt, dass es bei euch wunderschön sein soll. Stimmt das? Ich bin charmant, erfahren und niveauvoll, habe jede Menge erotische Phantasien, 
die ich JETZT mit dir ohne Zeitdruck ausleben möchte.
Ich verwöhne dich mit einem unvergesslichen Service mit GV in verschiedenen Stellungen, Franz., 69, erot. Massagen, leidenschaftliche und sehr innige Körperküsse, Duschspiele, 
und vieles mehr…! Meine Zungenküsse sind legendär! Wie mit einer Freundin.
Natürlich darfst du auch mich nach allen Regeln der Kunst verwöhnen. Meine Naturoberweite lädt regelrecht für Spiele ein. 

Ich werde deinen Pulsschlag in unerwartete Höhen treiben ganz wie du es bisher nur geträumt hast…


Ich freue mich auf ein unvergessliches Abenteuer mit dir voller Romantik und Intimität!!!


Die Durchschnittsbewertung ist 9 von 10()

Ich mache mal den Anfang

War am Sonntag um 21:15 für 45min bei Nadja

Da sie Ganz NEU ist – war es recht angenehm mit ihr

Die Fotos sind ganz nicht aktuell. Aussehen trotzdem normale Figur.

Zur Frau selbst: sie ist nett, lustig, sympathisch und eine leidenschaftliche Genießerin. Sie mag es nicht rein/raus und Tschüsskowski was ich sehr gut finde – sie nimmt sich Zeit für die Gäste 👍
Küssen am Anfang etwas schüchtern aber nach und nach taute sie auf. Die Brüste sind groß ja 👍 fassen sich super weich an.

Kuscheln/Schmusen war das was mir am besten gefiel, sie ist sehr anschmiegsam.

Beim GV (Missio und Doggy) war es sehr innig mit ihr und gefühlvollem stöhnen.

Ich hab mich von Anfang an mit ihr gut verstanden. Chemie passte

Nadja bitte komm wieder nach Plauen/Hof 👍 Liebe Grüße

Mr. Was geht sie das an, 05.08.2019



Bewerte dein Treffen mit Nadja





Größe: 170 cm
Oberweite: 85 E Silkon
Konfektion: 38

Typ: deutsch
Haut: Normal gebräunt
Haare: Braun, sehr lang
Intim: komplett rasiert
Sprachen: Deutsch, Englisch
Herkunft: Deutschland

Ich stehe auf:


« zurück