Melissa

Ich verzaubere Dich schon bei unseren ersten Treffen! Da der S*x für mich eine schöne Nebensache der Welt ist, habe ich diesen zu meinem Beruf gemacht. Ich möchte mit Dir zusammen fast alles Schöne erleben und genießen. Wenn ich dich lächelnd Begrüße, mit meinen zarten Händen streichele, mit deinem Freund auf gefühlvollen Art spiele, dann wirst du mir bestimmt verfallen. Besuche mich und habe ein wunderschönes, geiles Erlebnis!


Die Durchschnittsbewertung ist 7.2 von 10()

War heute, Samstag, 19.03.2022, ca. 11 Uhr, ohne Termin in der Münsterstr. Monika war gerade frei und so habe ich die obligatorischen 55 EUR für eine halbe Stunde Entspannung bezahlt.

Monika ist ein nettes und schönes Mädchen, da gibt es keine Frage.

Aber mein Vorberichterstatter hatte leider Recht. Ich kann nur wortgetreu wiederholen, was er gesagt hat: „Sorry, das war nix! Oder besser gesagt, war es meilenweit von dem entfernt, was man in diesem Haus gewohnt ist!“, und auch bei mir, genau wie bei ihm … „Ich liebe dieses Haus und nehme regelmäßig eine weite Anfahrt auf mich um hier her zu kommen … Meiner Meinung nach hat die Monika hier nichts verloren.“.

Liebe Chefin Oxana, wir kennen uns schon viele Jahre, aber hier hat man scheinbar vergessen, der lieben Monika mitzuteilen, wie der Stil des Hauses ist. Somit war das mit Monika sicher nur ein großes Missverständnis.

Um bezüglich heute noch mal etwas konkreter zu werden…
Lecken unten: Nicht im geringsten erlaubt!
Fingern unter: Ganz vorsichtig, blos nicht zu tief.
Küssen: Gerade mal ein (1) zartes klitzekleines Küsschen.
Und was die Zeit betrifft: Nach 10 Minuten wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass nur noch 5 Minuten auf der Uhr sind. Nach 11 Minuten, dass es nun nur noch 4 Minuten sind, u.s.w. … und so kam es dann auch. Zeit um, aus der Traum, runter vom Bett, und ruck-zuck anziehen und ab.

Was sich Modelle-Plauen über viele Jahre erarbeitet hat, … geht meiner Ansicht nach so mit dieser Art schnell den Bach runter. Ich bin aber auch selbst schuld, denn wenn ich auf die Bewertung und den Kommentar der Kollegen Vorredner gehört hätte, … hätte ich die 55 EUR sicher (wo)anders (bei Modelle-Plauen!) angelegt.

In diesem Sinne, … nix für ungut! 🙂
Paul

Paul, 19.03.2022

Sorry, aber das war nix. Oder besser gesagt, war es meilenweit von dem entfernt, was man in diesem Haus gewohnt ist!
Ich liebe dieses Haus und nehme regelmäßig eine weite Anfahrt auf mich um hier her zu kommen. Das war das erste Mal, dass ich enttäuscht wurde.
Meiner Meinung nach hat die Monika hier nichts verloren.
Vielen Dank nochmal an die Hausdame, die wie immer sehr nett war!!

Niko, 14.03.2022

Ein sehr liebenswertes, aufgeschlossenes, lustiges Mädel erwartete mich, als ich Monika am Donnerstagabend in Plauen besuchte.

Monika ist sehr hübsch, klein und zierlich mit einem für mich makellosen Körper.
Der Sex mit ihr war sehr gut.
Die Kommunikation auf Englisch war ebenfalls unproblematisch. Wir haben viel gelacht.

ZK sind nicht ganz so ihr Ding, deswegen nicht die volle Punktzahl. Insgesamt war es jedoch eine gute Performance.

Eine Wiederholung ist durchaus denkbar!

Vince, 13. März 2022

Vince, 13.03.2022

Ich war heute Monikas erster Kunde in Hof und kann sie wirklich wärmstens für alle Liebhaber eines zärtlichen und ruhigen Liebesspiels empfehlen. Tiefe Küsse blieben leider aus und das spritzige Finale hatte ich mir auch anders gewünscht (daher die 2 Sterne Abzug!), aber Verkehr und abschließende Massage waren absolut in Ordnung! Auf jeden Fall ist sie ne ganz Hübsche, Liebe und echt sehr Nette. Allerdings muss die Sprachbarriere erwähnt werden… Aber vielleicht bessern sich meine Kritikpunkte beim nächsten Mal!?

theTeacher, 13.03.2022

Ich hatte heute das Vergnügen, eine zärtliche halbe Stunde mit Monika verbringen zu dürfen. Sie ist klein, zierlich, hat schöne Naturbrüste und und einen süßen Knackarsch. Obwohl Sie noch kaum Deutsch spricht, haben wir uns dennoch wunderbar verstanden. Mit ihrer offenen Art wird sie sicher ihren Platz bei den Modellen finden.

Rocco, 08.03.2022



Bewerte dein Treffen mit Melissa





Geschlecht: Weiblich
Größe: 160 cm cm
Oberweite: 70 B, natürlich

Haare: blond
Intim: komplett rasiert
Sprachen: Russisch, Türkisch, mäßig Deutsch
Herkunft: Ukraine

Ich stehe auf:


« zurück