Monika

Ich bin Monika, 32 Jahre mit einem Top Körper! Konfektionsgröße 34 und BH 75C!

Ich habe sehr früh angefangen P*rnos zu drehen, da war ich gerade mal 20 Jahre.

Ich hab dort viele Erfolge errungen, habe an Miss Wahlen teil genommen und war auch Miss Modell.

Du siehst: Ich weiß es wie es geht. Ich liebe Sex!

Ich möchte Deinen Schw… verschlingen. Bei mir ist vieles möglich. Von GF6 bis zur harter P*rno Action.

Verführe mich oder las dich einfach fallen und genieße meinen zierlichen Körper und meine samt weiche Haut.

Ich möchte mit Dir in den 7. Himmel fliegen.

Wichtig ist mir dabei das wir beide unseren Spaß haben! Der Job ist für mich Nebensache. Ich möchte ausgiebigen S*x mit Dir das auch ich auf meine Kosten komme. Ich bin nymphoman und lebe das auch gerne aus. Auch wenn ich manchmal etwas kühl rüber komme. Ich genieße jede Minute den Sex mit Dir!


Die Durchschnittsbewertung ist 9.6 von 10()

Ich wußte das sie kühl rüberkommt und war so etwas vorgewarnt. Wir haben alles geregelt und dann ging es los. Einfach nur geil. Sie hat ihn gut geluscht und war sehr zufrieden mit meinem Schwanz. Sie hat immer gestöhnt und gesagt es ist gut. Ich habe immer ihre Titten geweckt und dann habe ich ihre Fotze geweckt. Einfach nur traumhaft. Dann habe ich ihn endlich reinstecken. Einfach nur geil. Dann hat sie gesagt Doggystile und sie streckte mir ihr Hinterteil entgegen. Bei diesem Anblick konnte ich nicht gleich meinem Schwanz reinstecken. Da habe ich nochmals schön geleckt. Wir haben schön gefickt.Ich habe gemerkt,daß ich bald komme. Sie hat meinen Schwanz dann zwischen ihren Titten genommen und dann kam im perfekten Moment meine geile weiße Sahne. Es war sehr geil mit ihr. Ich emphele sie weiter!

Mike81, 09.06.2022

Ja sie kommt etwas kühl rüber, wirkt auch etwas arrogant und redet nicht viel. Spricht halt auch kaum deutsch, ist aber trotzdem sehr nett zu ihrem Gast.
Wenn es zur Sache geht und man dabei mit ihren megageilen Nippeln spielt, dann geht sie auch ab. Sie genießt es und wird richtig geil dabei. Man merkt wie sie Spaß dran hat und kommt dabei auch nicht nur einmal. So viel Spaß hatte ich lange nicht mehr.
Übrigens ihre Brüste sind nicht
,,natur“, das verraten die Narben. Allerdings fühlen sie sich sehr natürlich an.
Einen Stern muss ich leider abziehen, da sie sich länger nicht rassierte und die Massage zwischendurch war nix.
Der Rest war top und sie ist wirklich zu empfehlen.

Felix, 04.06.2022

Der absolute Wahnsinn 😍😍😍

Steffan, 01.03.2022

Einfach nur super. Sie kommt anfangs etwas kühl rüber, aber dann …..

Rene, 25.05.2021

ich war gestern bei ihr. Empfangen wurde ich in wunderschönen Dessous. ihr Bilder sind authentisch. KFG 34 passt. Alter schätze ich auch ca. 30-35 Jahre.
Ihr Brust ist Natur! keine Spur von Silikon.
Das geschäftliche geregelt. Duschen ich und danach sie. Sie kam Nackt zurück.
Ich sollte mich in Bauchlage begeben. Was dann ab ging: Vom aller feinsten.
Der Genießer schweigt ,-) Ich hoffe sie kommt bald wieder.
Danke Monika für die sehr schöne Zeit!

Karsten, 06.10.2020



Bewerte dein Treffen mit Monika





Geschlecht: Weiblich
Größe: 168 cm
Oberweite: 75 C, natur
Konfektion: 34

Typ: osteuropäisch
Intim: komplett rasiert

Ich stehe auf:


« zurück