Monika

Ich bin Monika, 32 Jahre mit einem Top Körper! Konfektionsgröße 34 und BH 75C!

Ich habe sehr früh angefangen P*rnos zu drehen, da war ich gerade mal 20 Jahre.

Ich hab dort viele Erfolge errungen, habe an Miss Wahlen teil genommen und war auch Miss Modell.

Du siehst: Ich weiß es wie es geht. Ich liebe Sex!

Ich möchte Deinen Schw… verschlingen. Bei mir ist vieles möglich. Von GF6 bis zur harter P*rno Action.

Verführe mich oder las dich einfach fallen und genieße meinen zierlichen Körper und meine samt weiche Haut.

Ich möchte mit Dir in den 7. Himmel fliegen.

Wichtig ist mir dabei das wir beide unseren Spaß haben! Der Job ist für mich Nebensache. Ich möchte ausgiebigen S*x mit Dir das auch ich auf meine Kosten komme. Ich bin nymphoman und lebe das auch gerne aus. Auch wenn ich manchmal etwas kühl rüber komme. Ich genieße jede Minute den Sex mit Dir!


Die Durchschnittsbewertung ist 10 von 10()

ich war gestern bei ihr. Empfangen wurde ich in wunderschönen Dessous. ihr Bilder sind authentisch. KFG 34 passt. Alter schätze ich auch ca. 30-35 Jahre.
Ihr Brust ist Natur! keine Spur von Silikon.
Das geschäftliche geregelt. Duschen ich und danach sie. Sie kam Nackt zurück.
Ich sollte mich in Bauchlage begeben. Was dann ab ging: Vom aller feinsten.
Der Genießer schweigt ,-) Ich hoffe sie kommt bald wieder.
Danke Monika für die sehr schöne Zeit!

Karsten, 06.10.2020



Bewerte dein Treffen mit Monika





Geschlecht: Weiblich
Größe: 168 cm
Oberweite: 75 C, natur
Konfektion: 34

Typ: osteuropäisch
Intim: komplett rasiert

Ich stehe auf:


« zurück