Milla


Die Durchschnittsbewertung ist 10 von 10()

Hier noch ein Kurzbericht zu diesem süßen, kleinen Wesen.
Ich konnte Milla noch ein zweites Mal besuchen. Dieser Besuch hat den ersten nochmal getoppt. Naja, wir kannten uns schon. Konnte kein Haar in der Suppe finden. Ich hoffe sie kommt bald wieder.
Leider habe ich bei meinem ersten Bericht die Unwahrheit geschrieben.
Milla hat schon ein Tattoo, und zwar in ihrem Nacken. Hatte ich erst beim 2.Besuch durch die hochgebundenen Haare und den Blick freigebenden Stellung gesehen.

Peterchin, 21.07.2021

Hier noch ein Kurzbericht zu dieser süßem, kleinen Wesen.
Ich konnte Milla noch ein zweites Mal besuchen. Dieser Besuch hat den ersten nochmal getoppt. Naja, wir kannten uns schon. Konnte kein Haar in der Suppe finden. Ich hoffe sie kommt bald wieder.
Leider habe ich bei meinem erten Bericht die Unwahrheit geschrieben.
Milla hat schon ein Tattoo, und zwar in ihrem Nacken. Hatte ich erst beim 2.Besuch durch die hochgebundenen Haare und den Blick freigebenen Stellung gesehen.

Peterchin, 21.07.2021

Dear sweet little crazy Lady,
thanks a lot for our wonderful appointment. You‘re awesome.
Sadly I could stay just half an hour. I apologize.
Next time I will stay lomger for sure. Keep the way you are.
Best wishes. Yours,

CrazyMan, 08.07.2021

Da ich noch keine Bewertungen gesehen habe, werde ich mal den ersten Schritt machen. Ich war heute 01.07.21 bei Milla. Die Bilder sind 100 % Real finde sie in echt sogar noch süßer. Schöne kleine Teenie Tittchen. Sehr freundlich, haben viel gelacht. Was soll ich zum Service großartig schreiben? Der Sex ist auch in Ordnung. Für den Sex würde ich 7 Sterne geben und für Ihre nette Art sind es weit über 10 xD. Also ich für mein Teil werde sie wieder besuchen. Klar jeder hat eine andere Ansicht wie so eine halbe Stunde / Stunde ablaufen muss oder wie der Service sein muss. Für mich ist die Sympathie wichtig. Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen. 🙂

Marcelinho, 01.07.2021

Ach die süße Milla.
Da habe ich ja gleich noch einen Liebling mehr 🙂
Milla ist eine zierliche, kleine Maus, mit einem sehr hübschen Gesicht. Sie ist sehr nett, lächelt viel und bevorzugt Englisch.
Ihr Service lässt keine Wünsche offen. Ihre Tittchen sind wohl eher A, aber das passt zu ihr. Keine Tattoos, keine Piercings. Eine natürliche kleine Lady.
Ich habe einen Tag vorher kurz mit ihr sprechen können und festgestellt, dass die Sympathie passt. Deshalb habe ich gleich einen Termin für 45 min vereinbart und es nicht bereut.
Wie ich gehört habe, ist sie nächste Woche auch noch da und das bedeutet Wiederholungsbesuch! 😀

Peterchin, 01.07.2021



Bewerte dein Treffen mit Milla





Geschlecht: Weiblich
Größe: 156 cm
Oberweite: 75 B, Natur
Konfektion: 34

Haare: dunkelblond
Intim: komplett rasiert
Sprachen: mäßig Deutsch, Englisch, Russisch, Ukrainisch, Rumänisch
Herkunft: Ukraine

Ich stehe auf:


« zurück