Milena

Hallo ich bin die aufgeschlossene, temperamentvolle, süsse Milena und komme aus Litauen. Bist Du bereit auf ein Feuerwerk der Erotik? Dann bist Du bei mir genau richtig. Ich will ausbrechen und Dich von Kopf bis Fuss verwöhnen. Hemmungslos erfülle ich Dir Deine geheimsten Wünsche.
Ich liebe Sex in allen Stellungen, ob zärtlich, wild oder geil-pervers. Zögere nicht und lass Dich von mir zu einem Höhepunkt führen, den Du nicht so schnell wieder vergessen wirst.


Die Durchschnittsbewertung ist 9.5 von 10()

Jeschoras 😉
Ja, die Bilder würden ein Update gebrauchen. Sind bestimmt 5+Jahre alt. Aber das tut keine Not. Total nette Maus mit natürlicher Ausstrahlung und traumhaften Lippen… Mehr sag ich nicht.

Uwe, 12.10.2018

Klasse
Eines meiner besten Erlebnisse !!! Aktuellere Bilder sollten unbedingt gemacht werden, aus diesem Grund in halben Stern abzug aber der Service verdient 5 Sterne

Gru, 14.04.2018

Traum
Ein Traum von einer Frau, es war eine wunderschöne
Stunde letzten Freitag, und es hat sehr viel Spaß mit dir gemacht.
Sehr empfehlenswert!!!
Bleib wie du bist bis bald.
29.01.2018 09:50:36

achtundzwanziger, 29.01.2018

Tolle Frau
Sehr zu empfehlen!!
Super Service
Volle Punktzahl
24.01.2018 19:05:55

Sportler, 24.01.2018



Bewerte dein Treffen mit Milena





Alter: 28
Geschlecht: Weiblich
Größe: 158 cm
Oberweite: 75B Natur
Konfektion: 34

Typ: Osteuropäisch
Haut: Mittel
Haare: Braun
Intim: komplett rasiert
Sprachen: mäßig Deutsch, Türkisch, Englisch
Herkunft: Litauen


« zurück