Meri

Sie wird Dich in den Wahnsinn treiben.


Die Durchschnittsbewertung ist 9.4 von 10()

Wahr gestern Abend bei Meri alles geil super französisch geiles lecken deshalb volle Punktzahl komme bestimmt wieder

Wolfgang, 28.01.2019

Hallo,
ich hatte merry für 45 min gebucht.
das mädel ist eine Wucht…
[edit]
immer gerne wieder!
daher 11 von 10 punkten!

christian, 16.11.2018

Wunderbare und gefühlvolle dreiviertelstunde mit dieser sympathischen jungen Frau am späten Mittwochabend. Wirkte alles so nach Gf6, kann man schon mal kurzzeitig vergessen, dass es nur eine Dienstleistung ist. Offensichtlich ist sie auch eine feinfühlige und sensible Frau, wo dann selbst der Smalltalk gar nicht nehr so small ist.

Peter_B, 03.11.2018

Wahr gestern Abend bei Meri muß schon sagen super nett französisch super kann sich denke ich auch fallen lassen komme bestimmt wieder

Wolfgang, 03.11.2018

Süsses Mädel Zk sehr schön BJ auch ganz toll. Sex auch super.
Die Massage war außergewöhnlich gut.
Nix zu meckern.
Gute professionelle Arbeit aber irgendwas hat mir gefehlt weis nur nicht was.
Wiederholung 95%

Rene, 01.11.2018

Ich kann meine Vorschreiber großenteils bestätigen.
Die Brüste sind verkleinert, kein Silikon drin, hat sie mir eindrücklich glaubhaft gemacht;-)
Sie ist laut eigener Aussage 28 Jahre alt.
Ich hoffe, sie kommt mal wieder in unsere Gegend…

rtc, 01.11.2018

Hatte auch das Vergnügen mit der Südkoreanerin. Name eigentlich Merry, nicht Meri (Berichte auch im Netz zu finden).
Bilder und Realität gehen nicht sehr weit auseinander, wie man es bei asiatischen Damen leider sehr häufig feststellen muss. Die Bilder im roten Kimono sind schon älter (keine Tattoos).
Die Brüste sind nicht Silikon, sondern Natur und wurden verkleinert!
Meri/Merry ist hübsch, sehr zuvorkommend und lächelt viel. Englisch ist sehr von Vorteil. Ihr Alter schätze ich auf 25-30 (ist sehr schwer bei den asiatischen Damen). Hätte sie mir noch etwas zierlicher vorgestellt, passt aber. Beim BJ hatte ich nichts auszusetzen. Abwechslungsreich, DT und mit Blickkontakt. EL hat leider gefehlt. Zk’s etwas saugend, aber i.O. GV war sehr schön. Noch kurzer schöner AST, nochmal ins Bad und Abflug.

Abundan, 31.10.2018

Hallo alle mit einander,

war heute für eine 3/4 Stunde bei Meri. Wer mal eine Kindfrau vernaschen will ist bei Meri goldrichtig sehr zart. Sie ist eine wunderbare Frau.
Am besten man kommuniziert mit ihr auf engl.
Ihr franz. ist noch ausbaufähig. Aber ansonsten der F…. mit ihr in den verschiedenen Stellungen ist o.k.
Man(n) kann sie super franz. bedienen. Sie hat eine geile M…..
Die Massage von ihr ist beste die ich je bei Modelle Plauen/Hof erhalten habe.
Meri, vielen Dank für alles es war wunderbar mit Dir.
Ich kann sie wirklich gut weiter empfehlen.
Es wundert mich allerdings das noch keine Bewertung erfolgt ist.
Einen kleinen Wermutstropfen wäre da noch ,da sie raucht und ich Nichtraucher bin störte mich das leider ein wenig.
Behandelt sie gut sie hat es wirklich verdient!!!
M.f.G Klaus 1984

Klaus1984, 29.10.2018



Bewerte dein Treffen mit Meri





Geschlecht: Weiblich
Größe: 155 cm
Oberweite: 75 D

Haare: dunkel
Sprachen: Englisch, mäßig Deutsch
Herkunft: Korea

Ich stehe auf:


« zurück