Maria

Hast du Sehnsucht nach einer schönen Frau? Dann komm vorbei und wir werden viel Spass zusammen haben. Ich bin verrüc   kt nach geilem Sex und offen für alles Neue! – Meine griffige Brüste sehnen sich nach Berührung und zwischen den Beinen bin ich auch schon ganz feucht. Liebkoste meinen geilen, jungen Körper.
Wenn für dich mein Angebot interessant klingt, kannst du sehr gerne anrufen um ein Termin zu vereinbaren!


Die Durchschnittsbewertung ist 10 von 10()

Hallo zusammen, 
War gestern um 18:30 Uhr das zweite Mal bei der wunderschönen Maria es war eine Hammer Stunde noch besser wie die das letzte mal. Als sie in das Zimmer kam bekam ich gleich eine geile anmache , einfach Super. Nach der Begrüßungs- Zeremonie und der Dusche blieb sie in den wunderschönen sexy Outfit samt High Heels , kam auf mich zu mit ihrem geilen Blick „ich will dich“. Dann bekam ich im Stehen mega geile Küsse und ein super geiles Blaskonzert. Mir wird es ganz anders wenn ich jetzt noch daran denke.
Den Verlauf der weiteren Stunde möchte ich nicht tiefer erklären ich kann nur sagen dass es mega geil war und ich es sehr genossen habe, auch danach die Massage war spitze. Vielen vielen Dank liebe Maria, du bist jung schön aufgeschlossen feinfühlig, weißt wie du mit Männern umzugehen hast und kannst sie gut um den Finger wickeln, bleib bitte wie du bist. Ich hoffe dass ich dich recht oft besuchen kann, darum komme bitte oft nach Hof liebe Maria.
Worüber ich mich auch noch sehr gefreut habe dass Alona wieder im Hause ist und mich freundlich empfangen sowie auch verabschiedet hat sie ist wirklich eine Bereicherung für das Haus.

Stefan, 06.02.2020

Ich noch mal !
Zu deiner Altersfrage.
~ sieht gut aus ! Denke ! Passt schon. Aber auch so ~ denke kein rausfeschmissenes Geld !!!

Manfred, 27.08.2019

Noch mal ich 😀 Auf deine Frage nach Maria’s Alter ! Eigentlich fragt man bei Frauen nicht.Ich mache das schon über 20 Jahre. Ich kann dir sagen, dass es in dem Alter oft schwierig ist, es genau zu definieren ! Durch Styling kann Frau da durchaus 5 Jahre zurück aber auch reifer gemacht werden.
Ich würde aber bei Maria sagen :- kommt schon hin. Dass ist nicht nur an ihrem Aussehen erkennbar, sondern auch an dem wie sie sich gibt,das Freche und so .
Mehr kann ich dir leider nicht sagen ! Ich weis nicht, wie alt du bist !? – aber ich denke !-probiere sie einfach !!! Niemand ist perfekt ! Rausgeschmissenes Geld ist es sicher nicht. Es kommt natürlich auch auf dich an. Denn Spaß ist ! Wenn Beide lachen !!!😂😂😂🍺

Manfred, 26.08.2019

Könnte jemand noch was zum angegebenen Alter sagen (26) ?

Bei mitte 20 Angaben habe ich dem Haus leider schon öfter die Erfahrung gemacht, dass man gut 5 Jahre drauf rechnen muss.

Falls realistisch (26) werde ich sie besuchen.

Tom, 25.08.2019

Hallo – Kleine 😘
(Gestern 16,30 Uhr)
Vielen Dank für die super Stunde.
Wahnsins geile Anmache.
Jungs ! Diesen Arsch müsst ihr gesehn haben ! (Entschuldigung Maria 😂😘 ) Du weist ihn aber auch gut einzusetzen. Am liebsten hätte ich deinen Body auf die Seite gezogen und gleich losgefickt. Wenn da nicht die Sache mit demm Gummi erst sein muß.
Auch dein wunderschönes freches Gesicht mit diesem Knutschguschel – hmmm. Alles Andere ist natürlich auch pefekt an dir.
Wie du das mit dem Gummi gemacht hast, weis ich bis heute nicht.
Sie nam etwas Gleitmittel für mein Teil und schon saß sie drauf. Ich dachte ! Nanuuu ! – was geht hir ab ? -ohne ??? Ich habe nicht einen Hauch von einem Gummi gefühlt. (an die Geschäftsleitung ! Das ist super Material . Mann fühlt so echt!- wie wenn keiner drüber ist ! Manchmal bekommt Mann an anderer Stelle Dinger darüber gestillbt ??? Da kannste nicht durchkucken und denkst du bummst nen Autoreifen! Wenn das Mädel dann noch naß ist – kannst es voll vergessen . Danke noch mal an den Einkauf 😂 ) Natürlich hatte sie einen übergezogen ! Aber so feinfühlig und fingerfertig – einfach perfekt. Maria ! – und du brauchst auch nicht denken, dass du etwas falsch machst !!!
Wir Männer brauchen solche Frauen wie dich. Also mach weiter so !!!
Ich hoffe es klappt nächste Woche noch mal in Plauen 😘😘😘

Manfred 😂, 24.08.2019

Hallo zusammen, es fiel mir diese Woche schwer mich auf eine der 2 Damen zu entscheiden.
Und was soll ich sagen meine Wahl lag bei Maria was im Nachhinein eine sehr gute Wahl war.
Nun zu Maria die Fotos geben sie nicht so schön wieder wie in Wirklichkeit, und wie schon Peter erwähnt hat ist sie eine hübsche und sehr nette Frau. Als Maria dann endlich ins Arbeitszimmer kam wo mich die Hausdame geparkt hat war es sofort ein Wow-Effekt. Sie kam in schwarzen High Heels ,einen figurbetonten schwarzen sexy Body und einen wunderschönen Lächeln auf mich zu und Küste mich innig wow. Ich kann nur sagen das war ein Auftakt, und das gleich im Stehen.
Sie hat eine markenlos samtweiche und leicht gebräunte Haut ihre Figur ist einfach umwerfend und auch die Tattoos sind nicht so too much.
Ich will den weiteren Verlauf unserer schönen Stunde nicht weiter vertiefen aber ich kann schon sagen dass wir beide es sehr genossen haben, zumindest von meiner Seite aus. Auch nachdem sie mich gereinigt hat haben wir uns noch wunderbar unterhalten, sie kann sehr gut deutsch, und sie hat auch in der ganzen Stunde keinen Zeitdruck aufkommen lassen obwohl ich 10min zu spät dran war.
Es ist eine Liebe und schöne Frau, wenn sie ins Zimmer kommt überträgt sie sofort eine gute fröhliche Stimmung auf einen, ich hoffe dass es bei ihr noch recht lange anhält. Darum behandelt sie sehr gut dass sie oft nach Hof kommt.
Mein Fazit: Ich werde Maria definitiv wieder besuchen wenn sie in Hof oder Plauen ist Wiederholung 100%.

Stefan, 22.08.2019

maria, sie ist ne hübsche, wie es ihre fotos versprechen und spricht übrigens hervorragend deutsch.
sie ist sehr nett, anschmiegsam und besitzt keine berührungsängste.
ich habe die stunde mit ihr genossen, es war ne geile zeit, in der wir beide sehr viel spass hatten.
behandelt sie gut, damit sie uns lange erhalten bleibt

peter, 20.08.2019



Bewerte dein Treffen mit Maria





Alter: 26
Geschlecht: Weiblich
Größe: 162 cm
Gewicht: 68 kg
Oberweite: 85 C

Haare: brünett
Sprachen: Englisch
Herkunft: Rumänien

Ich stehe auf:


« zurück