Maria – neu

168cm, OW:75B, Kf:36, 50kg. Aus Baltikum

 

Ich heiße Maria. Du wirst schnell merken, wie offen, spontan und leidenschaftlich ich bin. Dich erwartet ein Date mit viel Gefühl und Hingabe. Ich werde mit allen Sinnen dafür sorgen, dass Du Dich bei mir wohlfühlst und Du Dich voll hingeben kannst. Wichtig ist für mich, dass ich nicht nur Deinen Körper verwöhne und Dir damit etwas Gutes tue, sondern auch Deinen Kopf und Deine Seele erreiche, damit Du vollkommen entspannen und Dich hingeben kannst. Ich möchte bei unserem erotischen Abenteuer all Deine Sinne ansprechen und Dich beim Sex verzaubern. Ich bin eine tolle Gesprächspartnerin und habe einfach nur Spaß an der Sache, des Weiteren spreche ich einwandfrei deutsch.

MEINE VORLIEBEN: GV in allen Stellungen, erotische Massagen, DS, KB, GF6, 69, Französisch, Zungenküsse, kuscheln, küssen, schmusen und vieles mehr…

 



Bewerte dein Treffen mit Maria – neu





Geschlecht: Weiblich
Größe: 168 cm cm
Gewicht: 50 kg kg
Oberweite: 75 B
Konfektion: 36

Herkunft: Baltikum

Ich stehe auf:


« zurück