Margo

Ich bin Margo, 29 Jahre, komme aus Russland. Ich bin zum ersten mal in deiner Gegend. Aber Vorsicht! Bei mir besteht Suchtgefahr! Lass dich von meinen Liebeskünsten verführen.
Meine langen Beine werden dich umschlingen. Ich bin ein kleiner Nimmersatt. So schnell lass ich dich nicht wieder los, wenn ich dich erst einmal habe. Ich möchte, dass du mich richtig verwöhnst. Dann gehe ich so richtig ab. Leck mich richtig, das macht mich total heiß! Nimm mich in allen Stellungen, die uns gefallen. Keine Angst: ich revanchiere mich bei dir! Du wirst nicht zu kurz kommen.


Die Durchschnittsbewertung ist 10 von 10()

Ich habe heute Margo zum wiederholten Mal besucht und ich war wie immer Top zufrieden.
Margo ich eine seht nette Frau, tolles Outfit, super Service, kurzer small Talk, es blieben keine Wünsche offen.
Danke, wir sehen uns im November.

Klaus, 15.09.2019

Eine sehr schöne halbe Stunde mit einer netten und heißen Frau!
Thank you Margo!

Pete, 12.09.2019

Hallo ~ ja, ja, ja ! Tolle Zeit heute mit dir gehabt. Alles hat super gepasst ~ Danke 😘😘😘

Manfred, 07.07.2019

Zum Feiertag am Do habe ich mir Margo gegönnt. Ich wurde nicht enttäuscht, im Gegenteil.
45 min Variante, im Stehen uns gegenseitig erkundet, beim Blasen mit Handeinsatz konnte ich mich nicht mehr zurück halten. Es war einfach zu gut. Danach Massage – erstaunlich für dieses Fliegengewicht, war sehr gut.
In der zweiten Runde habe ich mich ihrer Muschi gewidmet. Sie ließ sich verwöhnen und wurde schön nass. Beim Doggy wollte ich die Stellung noch wechseln, aber wie beim ersten Mal konnte ich mich nicht zurück halten. Irgendwie war ich zu geil.
Wiederholung gerne, denn sie konzentriert sich auf das Wesentliche 😉.

Martin, 01.06.2019

Ich habe Margo am Dienstag in Hof besucht. Es war mein 2. Date mit dieser wunderbaren Ladie. Super ZK, franz.,GV,alles vom Feinsten. Margo ist eine sympathische, wunderschöne Frau.
Danke für die schöne Zeit.

Klaus, 30.05.2019

I had a wonderful time with Margo yesterday. She is wonderfully pretty and gentle and playful. I was with her for two hours and the time was over in the snap of a finger. We a really nice girlfriend sex split up with nice conversation.

Highly recommend and would visit again.

Mike, 24.04.2019

Eigentlich wollte ich heute zu Eva, Eva war jedoch „verschollen“.
Meine Wahl viel dann auf Margo, welches ich in keinster Weise bereue.
Was ich erlebt habe, war ein richtig schöner „Girlfriend Sex“. Küsse vom Feinsten,Streicheleinheiten, franz, und ein geiler GV.
Margo, eine absolut nette, liebe, schöne Erfahrung, dafür von mir volle Punktzahl.
Für mich 100% Wiederholung beim nächsten Besuch Ende Mai.

Klaus, 22.04.2019



Bewerte dein Treffen mit Margo





Alter: 29
Geschlecht: Weiblich
Größe: 168 cm
Oberweite: 75B
Konfektion: 36

Typ: osteuropäisch
Haut: mittel
Haare: brünett, rückenlang, glatt
Sprachen: Englisch, Russisch, Griechisch
Herkunft: Russland

Ich stehe auf:


« zurück