Maja

Mein schönes Gesicht und mein wohlgeformter Körper mit einer wundervollen Oberweite und Hintern lassen Dein Herz höher schlagen. Ich stehe auf intensive franz. Spiele, denn dies ist meine Leidenschaft!
Ich lutsch sehr gerne, damit treibe ich Dich in den Wahnsinn, dabei möchte ich Deine Zunge ausgiebig und feucht auf meiner Perle spüren damit Du meine grenzenlose Geilheit erweckst. Ich habe nicht nur einen heißen Körper, meine Leidenschaft ist genauso glühend zart.


Die Durchschnittsbewertung ist 9.9 von 10()

Da ich Maja die letzte Woche in Plauen verpasst habe. Hab ich sie grad in Leipzig das 1. Mal besucht.

Ich kann mich nur den Positiven berichten anschließen.

Sie empfing mich mit super sexy Wäsche, was dann passierte sprengte alles, sie küsst super und gefühlvoll und „JA“ sie ist wirklich eine Genießerfrau, sehr schönes Schmusen, spitzenmäßig ist ihr Französisch, musste so aufpassen das ich nicht schon vorher die Tüte fülle (was für ein Gefühl), dann Reiter(Top und intensiv) und zum Abschluss Doggy da hatte sie sogar einen Orgasmus (der war zu 100% echt) sie hat sich richtig gehen lassen – da konnte ich mich selber nicht mehr zurückhalten.

Die Massage danach war klasse 👍

Also Maja du bist ja mal der Hammer, vielen Dank für die tolle Stunde, du bist für mich meine neue Stammdame🤗

100% Empfehlung von meiner Seite

Der Termin von 15Uhr Sonntag, 14.07.2019

Heute war mein zweiter Besuch bei Maja und auch dieser hat mir ein entspanntes Grinsen beim verlassen des Hauses ins Gesicht gezaubert.
Empfangen wurde ich wieder in schöner Reizwäsche. Nach dem Gang ins Bad begann ein gegenseitiges Anheizen im stehen. Wunderschöne Zungenküsse wie mit einer Freundin.
Maja kann wirklich sehr gut genießen und ich finde es wundervoll wenn eine Frau ihre Gefühle zeigt.
Natürlich bin ich auch nicht zu kurz gekommen, da die gute Maja auch gern verwöhnt und schmust.
Tolle Frau mit schönem Körper und eine freundlichen und natürlichen Ausstrahlung.
Danke für die schöne Stunde sagt der Sven

Sven, 10.07.2019

War am 31.03.2019 bei ihm plauen ,Maja ist eine wirklich attraktive Frau , die ich am 31.03.2019 halbe Stunde besucht habe.Wundervolle nette frau. Mit Humor und sehr freundlich.Danke Maja, ich wünsche dir alles Gute. Ich würde mich freuen dich bald wiederzusehen.

Cenk, 01.04.2019

Hallo ,
war heute Abend bei Maja und bin immer noch benommen.
Ich kann mich nur meinen Vorrednern vollends anschließen. Maja ist wirklich was ganz besonderes dass man so schnell nicht vergisst.
Ich will jetzt nicht das gleiche schreiben wie meine Vorgänger aber nur ein paar Eckpunkte:
Sie ist freundlich, sympathisch und nett sieht Spitze aus ,und das alles ohne Zeitdruck.
Sie hat eine wirklich wunderschöne leicht braune samtweiche straffe Haut.
Und erst das Französisch bei ihr und mir , da ich bin voll auf meine Kosten gekommen.
Vielen Dank Maja für die wunderschöne unvergessliche Stunde die du mir geschenkt hast.
Pass auf dich auf bis zum nächsten mal
MFG Stefan
Wiederholung 100%

Stefan, 29.03.2019

Ich habe Maja heute Vormittag besucht, es war ein sehr schönes und positives Erlebnis was man nicht so schnell vergisst.
Die Bilder geben Sie gut wieder wobei nach meiner Einschätzung die Kf38 nicht erreicht ist.
Ihre Haut ist schön gebräunt und straff ein Augenschmaus sozusagen.
Maja kann gut genießen und verwöhnt auch selbst gern.
Ihre Art ist nett und freundlich so wie man es sich wünscht.
Was Sie nicht möchte sind Fingerspielen passiv und das sollte Mann auch respektieren.
Schönes Date mit eine netten Dame.
Danke sagt der Sven

Sven, 26.03.2019

Wundervolle nette frau. Mit Humor und sehr freundlich. Was braucht man den mehr? 😊

Denis, 24.03.2019

hatte das Glück Maja vor wenigen Tage in der heu besuchen zu können. Es gibt wenige Frauen die bisher so glaubhaft erotische Liebesgefühle vermitteln konnten. Es hat einfach alles mit Auszeichnung gepasst. 10 Sterne sind viel zu wenig für sie.
Hoffe sie kommt bald wieder.

Frauenversteher Klaus, 03.12.2018

War heute mittag bei Maja.
Tolle attraktive Frau.
Sehr schöner GF6. Franz. Top ,sie kann auch genießen War leider schon nach Doggy fertig. Beim nächsten Mal halt ich länger durch! Super gute Sprachkenntnisse.
Wiederholung 100%
Pass auf dich auf und alles Gute.

Rene, 28.11.2018

War am Freitag bei ihr in Hof.
Es war sehr schön, alles ohne Zeitdruck, sie ist sehr symphatisch und freundlich.
Bilder sind aktuell, eine tolle, sexy Frau.

philip, 25.11.2018

Maja ist eine wirklich attraktive Frau (die Fotos versprechen nicht zu viel), die ich Heute eine Stunde besucht habe. Sie hat sich von Anfang an voll auf mich eingelassen und wir beide haben eine Zeit zusammen verbracht, an die ich sicher noch lange denken werden.
Danke Maja, ich wünsche dir alles Gute. Ich würde mich freuen dich bald wiederzusehen.

S, 22.11.2018

War heute am Di 20. Nov. 2018 vormittags fuer eine halbe Stunde bei Maja und hatte eine sehr gute Zeit mir ihr. Sie war mir sehr symphatisch und sie ist sehr freundlich (was sicherlich nicht gespielt war). Meiner Ansicht nach ist sie eine echte Klasse Lady und es ist ein Vergnuegen mit ihr zusammen zu sein. Die Bilder sind aktuell und sind nicht gefakt. Maja ist zum ersten mal bei Modelle-Plauen in Hof, … und sie entspricht genau dem guten Stil den man von Modelle-Plauen kennt. Ich hoffe sie wird noch oft nach Hof kommen! An Maja: Ich wuensche Dir alles Gute, … und noch mal vielen Dank fuer die gute Zeit die Du mir heute frueh geschenkt hast, bin sicher wir werden uns wiedersehen! MfG Paul

Paul, 20.11.2018



Bewerte dein Treffen mit Maja





Alter: 30+
Geschlecht: Weiblich
Größe: 168 cm
Oberweite: 80D
Konfektion: 38

Haare: dunkel
Sprachen: Polnisch, Deutsch
Herkunft: Polen

Ich stehe auf:


« zurück