Magda

Das ist Magda! – Eine Polnische Nym*he der Extraklasse. Sie macht Dich abhängig! Ihr Aussehen ist wie ihr Sex: Einfach toll. Ein wunderschönes Gesicht mit voluminö*en Lippen. Sie macht fast alles und lustvoll.
Sie steht auf alles was ver*aut und fe*cht ist. Bitte nicht gleich reinstecken. Fummeln und Vorspiele sind ihr sehr wichtig. Fummle an ihr und schlecke sie überall ab, wenn sie auf 180 ist, bekommst Du alles 3-fach zurück. Magda ist eine Ggranate. Schmecke ihre waren und f*uchten L*ppen mit Deiner Zunge. Danach stecke ihr die Zunge in den Mund. Las sie vorher an Deinem Stick lecken. Wenn Du sie danach nimmst in vielen möglichen Stellungen, denn eine ist für Magda zu wenig. – Magda muss man erleben, Magda kann man mit Worten nicht beschreiben.


Die Durchschnittsbewertung ist 9.9 von 10()

Egal wie oft ich Magda auch besucht habe und mich bsuchen werde. Es bleibt immer wieder ein Erlebnis mit dieser Klasse Frau. Und als die mir heut vorgeschlagen hat Agnes dazu zu buchen würde mein nochmal versüsst. Diese beiden Damen im Doppel sind unschlagbar und ein Erlebnis wert. Also vielen Dank an euch beide besonders dir Magda :). War ne gute Idee Agnes dazu zu holen. Geniesst euren nächsten Urlaub ihr beiden und mit Sicherheit bis zum nächsten mal.

Tommy, 17.08.2019

Gestern hatte ich das erste Mal die Gelegenheit Magda zu besuchen. Die sehr positiven Bewertungen sprechen bereits für sich und ich kann diese nur vollumfänglich bestätigen. Magda ist nicht nur eine wunderschöne Frau, sie versteht es auch exzellent in charmanter Art und Weise auf die Wünsche Ihrer Kunden einzugehen. Dabei kommt keinerlei Zeitdruck auf, auch wenn die Zeit gefühlt wie im Flug vergeht. Am Ende blieben keine Wünsche offen und ich freue mich schon auf das nächste Mal! Liebe Magda, vielen Dank für alles!

Florian, 10.07.2019

Ach auch wenn ich Magda gefühlt das 20. Mal besucht habe ich kann und will einfach nicht genug von ihr haben. Sobald man den Raum betritt wird Mann überwältigt von einer schönen und intelligenten Frau, welche es versteht ein Mann zu Frieden zu stellen. Deswegen wird Magda auch weiterhin meine 1. Wahl bleiben und meine Herren ich kann sie euch nur wärmstens empfehlen. Solang Mann weiss mit einer Frau umzugehen bekommt Mann es bei mir doppelt zurück :). Also Magda schönen Dank für diesen tollen Nachmittag und erhole dich gut bis zu unserem Wiedersehen.

Tommy, 07.07.2019

Ich war heute kurz nach 19 Uhr bei Magda und es war wieder traumhaft schön mit dieser sehr erotischen und lustigen Frau.
Frz. und GV waren wie immer einfach klasse, für mich ist Sie einfach die Beste in diesem Hause.
Ich freue mich schon sehr auf unser nächstes Treffen!!

Carsten, 02.07.2019

Magda hat mir am 06.06.2019 wiederholt zwei wundervolle Stunden beschert! Magda ist eine wunderschöne und mega-liebevolle Frau! Bei ihr ist immer das Gefühl des Willkommenseins von der ersten Minute im Raum. Sie versteht es auf Wünsche und Bedürfnisse einzugehen.
Sie ist eine bezaubernde Frau! Man(n)/ich muss sie einfach ins Herz schließen und lieben!
Danke für DICH Magda! Auf bald!

HardRock, 30.06.2019

Viel ist schon geschrieben wurden.Ich kann nur bestätigen.10 Points.Alles traumhaft.Und hinterher ohne Zeitdruck(Termin war 22 Uhr) Talk mit Prosecco.Echt schöne Stunde

Tom, 05.06.2019

Eine atemberaubende schöne Stunde hatte ich heute mit Magda und Agnes das war Mega schön

Es war wie „Mitten im Paradies“ 🤗🤗🥰🥰

So viel Gelacht wie immer – einfach super unkompliziert und Niveauvoll und Menschlich die beiden. Ihr seit die besten 👍

Danke Magda knutschi bis bald

Der Termin von 16Uhr Sonntag, 02.06.2019

Ach Magda, egal wie oft man sich brauch oder braucht hat es ist immer wieder einen Folge Termin wert, auch wenn ich mich vielleicht wiederhole, aber für mich bist du einfach eine Klasse Frau un immer wieder einen Besuch wert und normalerweise würde ich dir jetzt 20 Sterne geben, denn ohne Schminke siehst du noch besser aus und das meine ich ehrlich. Also vielen Dank für die heutigen 2 h am frühen morgen. Und das du für mich extra eher angefangen hast als gewollt Danke und bis zum nächsten mal du kleine Göttin 🙂 . Kussi bis demnächst.

Tommy, 02.06.2019

Hay ~ dein Fünfzehnuhr vom 29. ~ jetzt ist doch deine Freundin auch da. Kann Mann euch auch zusammen erleben ?!😂😘

Fünfzehnuhr 😂😘, 02.05.2019

Danke Magda für tolle 90minuten

Ein Wort: SENSATIONELL

Massage zum brüllen komisch muss jetzt noch lachen 🤣🤣🤣🤣 aber das war so putzig 👍👍

Schönen Urlaub und bis zum nächsten mal

Der Termin von 16Uhr Donnerstag, 02.05.2019

War am 30.04. bei dieser Traumfrau und wie jedes Mal viel gelacht und unterhaltsame, schöne 2 Stunden gehabt. Einen schönen erholsamen Urlaub, bis bald!

Mark, 02.05.2019

Von dieser hübschen Frau kann ich einfach nicht genug bekommen :). Ich habe sie diese Woche erneut besucht und bin jedesmal einfach von ihrer Art und ihrem Service jedesmal begeistert. Magda du bist super, wünsche dir einen schönen Urlaub und erhole dich gut. Lg

Tommy, 30.04.2019

Hay – hast ja bestimmt gerade die nächste Runde geschafft ! 😂 übrigens ! – mit Agnes war ich am 14.03. Ich habe ihr da geschrieben ( Arbeit )
Was soll ich sagen ? Ihr seit Beide tolle Frauen und macht einen super Job – und habt Spaß daran. Also mach weiter soooooooo……😂 😘😘😘

Fünfzehnuhr 😂😘, 29.04.2019

Ich traue es ja kaum zu schreiben aber vor lauter freude und erfüllung meiner wünsche habe ich ganz vergessen magda zu bewerten. Ich hatte Magda diese Woche Ostermontag besucht und mich lange an unser erneutes treffen erinnert und daran gedacht nur eben bis heute nicht daran Sie zu bewerten. Verzeih mir bitte . Mit Magda erlebe ich einfach jedesmal, wenn ich Sie Besuche ein paar fantastische Stunden sie eine Klasse Frau und weiss sich einfach gut bei meinem wünschen einzubringen. Vielen lieben Dank also nachträglich für diesen schönen Montag. Liebe Grüsse

Tommy, 28.04.2019

Heute mal ein längeres Treffen, das wieder mit sehr viel Leidenschaft, Hingabe und Zärtlichkeiten angereichert war… Magda hat es wieder perfekt verstanden, mich zu verwöhnen und mir zu einem langgezogenen Orgasmus zu verhelfen! Ansonsten alles wie immer, mit viel Lachen, guten Gesprächen (gehört auch dazu, weswegen die Treffen mit Magda immer wieder der Hammer sind) und mit leckeren „Verköstigungen“ auf beiden Seiten (Magda weiß, was ich meine mit polnischer und deutscher Küche! :-)) Bis bald wieder und jetzt erstmal schönen Urlaub dir… Kuss

theTeacher, 27.04.2019




Bewerte dein Treffen mit Magda





Alter: 24
Geschlecht: Weiblich
Größe: 168 cm
Oberweite: 75C
Konfektion: 34/36

Typ: osteuropäisch
Haut: normal
Haare: schwarz, lang
Augen: blau
Intim: komplett rasiert
Sprachen: Deutsch, Polnisch, Englisch
Herkunft: Polen

Ich stehe auf:


« zurück