Magda

Das ist Magda! – Eine Polnische Nym*he der Extraklasse. Sie macht Dich abhängig! Ihr Aussehen ist wie ihr Sex: Einfach toll. Ein wunderschönes Gesicht mit voluminö*en Lippen. Sie macht fast alles und lustvoll.
Sie steht auf alles was ver*aut und fe*cht ist. Bitte nicht gleich reinstecken. Fummeln und Vorspiele sind ihr sehr wichtig. Fummle an ihr und schlecke sie überall ab, wenn sie auf 180 ist, bekommst Du alles 3-fach zurück. Magda ist eine Ggranate. Schmecke ihre waren und f*uchten L*ppen mit Deiner Zunge. Danach stecke ihr die Zunge in den Mund. Las sie vorher an Deinem Stick lecken. Wenn Du sie danach nimmst in vielen möglichen Stellungen, denn eine ist für Magda zu wenig. – Magda muss man erleben, Magda kann man mit Worten nicht beschreiben.


Die Durchschnittsbewertung ist 9.9 von 10()

Und wiedereinmal bezaubernde Stunden bei einem Engel! Ich hoffe wir sehen uns bald wieder!😘

Mark, 23.03.2019

Tolle 2Stunden bei Magda am Montag in Plauen
Ich weiß nicht ob sie
cooler als geil oder
geiler als cool ist… 😂🤣😂
Auf alle Fälle ist sie wild und verrückt aber sooooo schön direkt, ehrlich und gut drauf…
…. und drunter 😜
Ich glaube solange habe ich noch keine geleckt…. Aber was tut man nicht alles für zwei Orgasmen 🤣
…für jeden 😂🤣😂

Liebe Magda wir sehen uns wieder und dann nehmen wir 3 in Angriff 😂🤣😂

Liebe Grüße
Max😎

Max, 19.03.2019

Magda bietet einen Spitzenservice und ist zudem sehr lustig und hat eine sehr positive Einstellung. Es waren sehr entspannende und leider viel zu kurze 90 Minuten…
Bis bald, Magda!

Daniel, 15.03.2019

Hatte gestern wieder mal die Zeit Magda zu besuchen. Einfach klasse die Frau. Leidenschaftlicher Service vom Feinsten. Es ist immer wieder ein Vergnügen sie zu spüren und zu erleben. Bleib wie du bist Magda.

Frauenversteher Klaus, 14.03.2019

Etwas verändertes Aussehen (Magda ist mittlerweile erblondet und hat auch sonst ein bisschen was an sich verändert, was aber beides nicht zu ihrem Nachteil geraten ist!), aber ansonsten ist sie dieselbe Frohnatur mit demselben hervorragenden & geilen Service geblieben… Leidenschaftliche Küsse, heiße Berührungen und Lippenspiele vom Feinsten! So war’s auch heute wieder schnell um mich geschehen… Traumhaft wie eh und je!

theTeacher, 11.03.2019

War heute wieder bei Magda und wieder war es Zauberhaft. Bleibt wie Du bist.

Mark, 10.03.2019

War Gestern bei einem Engel 😇, muß so sein weil es war wie im Paradies! Immer wieder gern!😘

Mark, 02.02.2019

Ich war gestern zum ersten und sicher nicht zum letzten mal bei Magda.

Sie ist ein Sonnenschein und eine richtig geile und coole Frau.
Es ist purer Spaß und Freude mit ihr zusammen zu sein.
Behandelt sie respek-und liebevoll sie gibt es hundertfach zurück

Max, 01.02.2019

Eigentlich braucht man kaum mehr sagen als:
In jeder Hinsicht einfach nur top!
Der beste Service den ich kenne!
Wiederholungsgefahr: Ganz klar 100%

ColdHands, 27.01.2019

Magda ist eine Traumfrau, sehr lebenslustig und im positiven Sinne ein klein bisschen verrückt. Sie weiß ganz genau was Man(n) mag und durch ihre ganz besondere Art kann sie auch bei etwas zurückhaltenden Männern das Eis ganz schnell zum Schmelzen bringen. Sie ist unheimlich gut darin dich zu animieren bzw. zu verführen etwas Neues auszuprobieren. Magdas Französischkünste sind mit Abstand die besten, die ich bisher in Plauen und Hof erleben durfte. Vor, Zwischen und nach dem Verkehr kann man sich außerdem prima mir ihr über alles Mögliche unterhalten. Wer einen kurzen Urlaub vom stressigen Alltag benötigt ist bei ihr absolut richtig. Ich hoffe das den beiden Treffen, die ich bisher mit Magda genießen durfte noch viele folgen werden.

JKP, 26.01.2019




Bewerte dein Treffen mit Magda





Aktuell in Hof!

Termin vereinbaren!
Du findest mich in:
95028 Hof
Münster Strasse 11
(bei Schiffer)
Hier bin ich vom 21.04. bis 27.04.!
Ich freue mich auf dich!
Alter: 24
Geschlecht: Weiblich
Größe: 168 cm
Oberweite: 75C
Konfektion: 34/36

Typ: osteuropäisch
Haut: normal
Haare: schwarz, lang
Augen: blau
Intim: komplett rasiert
Sprachen: Deutsch, Polnisch, Englisch
Herkunft: Polen

Ich stehe auf:


« zurück