Magda

Das ist Magda! – Eine Polnische Nym*he der Extraklasse. Sie macht Dich abhängig! Ihr Aussehen ist wie ihr Sex: Einfach toll. Ein wunderschönes Gesicht mit voluminö*en Lippen. Sie macht fast alles und lustvoll.
Sie steht auf alles was ver*aut und fe*cht ist. Bitte nicht gleich reinstecken. Fummeln und Vorspiele sind ihr sehr wichtig. Fummle an ihr und schlecke sie überall ab, wenn sie auf 180 ist, bekommst Du alles 3-fach zurück. Magda ist eine Ggranate. Schmecke ihre waren und f*uchten L*ppen mit Deiner Zunge. Danach stecke ihr die Zunge in den Mund. Las sie vorher an Deinem Stick lecken. Wenn Du sie danach nimmst in vielen möglichen Stellungen, denn eine ist für Magda zu wenig. – Magda muss man erleben, Magda kann man mit Worten nicht beschreiben.


Die Durchschnittsbewertung ist 9.8 von 10()

Kann Jörg nur zustimmen.
Bin Stammgast bei Magda aber ihr Ausssehen geht garnicht mehr, Totales Industrieprodukt geworden, die Brüste überdimensioniert unästhetisch,die Duck Lippen sehen sehen nicht schön aus (wer macht das heute noch, Out)zu viele unschöne Tattoos, naja Geschmacksache wer so Pornomäßig aussehen.
Problem ist wahrscheinlich das die Mädels in ihrer eigenen Welt Leben und die nicht´s mit der Realität zu tun hat, Schade.

John, 15.06.2019

So langsam verblüht die Rose.
Kenn Magda schon lange aber in letzter Zeit hat sie sich zum
Nachteil entwickelt .Der Chirurg hat ihr ihre Natürlichkeit genommen.Auch das Alter hinterlässt Spuren.

Auch die mittlerweile den ganzen
Körper bedeckenden Tattoos sind Geschmacksache .
Schade- trotzdem ist der Service
noch o.k.

Jörg, 15.06.2019

Viel ist schon geschrieben wurden.Ich kann nur bestätigen.10 Points.Blasen .Lecken,Spielen-alles traumhaft.Und hinterher ohne Zeitdruck(Termin war 22 Uhr) Talk mit Prosecco.Echt schöne Stunde

Tom, 05.06.2019

Eine atemberaubende schöne Stunde hatte ich heute mit Magda und Agnes das war Mega schön

Es war wie „Mitten im Paradies“ 🤗🤗🥰🥰

So viel Gelacht wie immer – einfach super unkompliziert und Niveauvoll und Menschlich die beiden. Ihr seit die besten 👍

Danke Magda knutschi bis bald

Der Termin von 16Uhr Sonntag, 02.06.2019

Ach Magda, egal wie oft man sich brauch oder braucht hat es ist immer wieder einen Folge Termin wert, auch wenn ich mich vielleicht wiederhole, aber für mich bist du einfach eine Klasse Frau un immer wieder einen Besuch wert und normalerweise würde ich dir jetzt 20 Sterne geben, denn ohne Schminke siehst du noch besser aus und das meine ich ehrlich. Also vielen Dank für die heutigen 2 h am frühen morgen. Und das du für mich extra eher angefangen hast als gewollt Danke und bis zum nächsten mal du kleine Göttin 🙂 . Kussi bis demnächst.

Tommy, 02.06.2019

Hay ~ dein Fünfzehnuhr vom 29. ~ jetzt ist doch deine Freundin auch da. Kann Mann euch auch zusammen erleben ?!😂😘

Fünfzehnuhr 😂😘, 02.05.2019

Danke Magda für tolle 90minuten

Ein Wort: SENSATIONELL

Massage zum brüllen komisch muss jetzt noch lachen 🤣🤣🤣🤣 aber das war so putzig 👍👍

Schönen Urlaub und bis zum nächsten mal

Der Termin von 16Uhr Donnerstag, 02.05.2019

War am 30.04. bei dieser Traumfrau und wie jedes Mal viel gelacht und unterhaltsame, schöne 2 Stunden gehabt. Einen schönen erholsamen Urlaub, bis bald!

Mark, 02.05.2019

Von dieser hübschen Frau kann ich einfach nicht genug bekommen :). Ich habe sie diese Woche erneut besucht und bin jedesmal einfach von ihrer Art und ihrem Service jedesmal begeistert. Magda du bist super, wünsche dir einen schönen Urlaub und erhole dich gut. Lg

Tommy, 30.04.2019

Hay – hast ja bestimmt gerade die nächste Runde geschafft ! 😂 übrigens ! – mit Agnes war ich am 14.03. Ich habe ihr da geschrieben ( Arbeit )
Was soll ich sagen ? Ihr seit Beide tolle Frauen und macht einen super Job – und habt Spaß daran. Also mach weiter soooooooo……😂 😘😘😘

Fünfzehnuhr 😂😘, 29.04.2019

Ich traue es ja kaum zu schreiben aber vor lauter freude und erfüllung meiner wünsche habe ich ganz vergessen magda zu bewerten. Ich hatte Magda diese Woche Ostermontag besucht und mich lange an unser erneutes treffen erinnert und daran gedacht nur eben bis heute nicht daran Sie zu bewerten. Verzeih mir bitte . Mit Magda erlebe ich einfach jedesmal, wenn ich Sie Besuche ein paar fantastische Stunden sie eine Klasse Frau und weiss sich einfach gut bei meinem wünschen einzubringen. Vielen lieben Dank also nachträglich für diesen schönen Montag. Liebe Grüsse

Tommy, 28.04.2019

Heute mal ein längeres Treffen, das wieder mit sehr viel Leidenschaft, Hingabe und Zärtlichkeiten angereichert war… Magda hat es wieder perfekt verstanden, mich zu verwöhnen und mir zu einem langgezogenen Orgasmus zu verhelfen! Ansonsten alles wie immer, mit viel Lachen, guten Gesprächen (gehört auch dazu, weswegen die Treffen mit Magda immer wieder der Hammer sind) und mit leckeren „Verköstigungen“ auf beiden Seiten (Magda weiß, was ich meine mit polnischer und deutscher Küche! :-)) Bis bald wieder und jetzt erstmal schönen Urlaub dir… Kuss

theTeacher, 27.04.2019

Ich hatte Magda schon mehrmals besucht und war überrascht, heute eine (halb-)Blondine vor mir zu haben! Das neue Aussehen hat mir sehr gefallen, und natürlich auch ihr gleichgebliebenes Wesen – lustig, humorvoll, liebevoll, und geil ohne Ende! ZK, 69, Blasen, Stellungswechsel, alles vom Feinsten – Doggy wollte sie unbedingt (…und ich hatte nichts dagegen, so ist es zu Ende gekommen…)
Die anschliessende Massage war voll professionell gemacht – die letzten Tage hatte ich Rückenschmerzen und jetzt ist alles wieder gut – danke Magda! Wer nur eine Massage braucht könnte auch zu ihr, aber es sie hat doch andere Sachen im Angebot…
Gerne wieder!

Pete, 25.04.2019




Bewerte dein Treffen mit Magda





Alter: 24
Geschlecht: Weiblich
Größe: 168 cm
Oberweite: 75C
Konfektion: 34/36

Typ: osteuropäisch
Haut: normal
Haare: schwarz, lang
Augen: blau
Intim: komplett rasiert
Sprachen: Deutsch, Polnisch, Englisch
Herkunft: Polen

Ich stehe auf:


« zurück