Magda

Ich bin für fast jedes Abenteuer zu begeistern.
Mit meinem geilen Körper werde ich dich verführen und alle Sinne rauben!
Sexy, unglaublich scharf, vers**t, leicht dominant und vieles mehr.
Meine innigen küsse und mein traumhaftes franz. macht süchtig….
Lass uns bei f*uchten tiefen Z*ngenk*sse anfangen, bishin zu wilden vers**ten Sex in allen möglichen Positionen! Bei mir wirst du voll und ganz auf deine Kosten kommen…..


Die Durchschnittsbewertung ist 9.9 von 10()

Wir haben diese Woche Magda als Paar besucht. Ich glaube nicht nur wir waren aufgeregt.😉 Meine Frau und ich haben uns bei ihr sofort wohl gefühlt. Sie ist nicht nur optisch eine Bombe. Zwischen meiner Frau und ihr hat es von Anfang an geknistert. Wir hatten 2 Stunden gebucht und die Zeit haben wir bis zur letzten Minute ausgiebig genutzt. Es war für uns alle drei ein unvergessliches Erlebnis.☺️ Diese Bilder werden wir so schnell bestimmt nicht vergessen.😜 Liebe Magda wir werden das auf jeden Fall noch mal wiederholen. Es sind noch viele Dinge die wir mit dir erleben wollen. Bleib so wie du bist und bis bald.😘😘

Mr. & Mrs., 31.08.2023

Für den 29.05.2023 habe ich den frühestmöglichen Termin bei Magda in Hof ausgemacht. Geplant für 604130. ich war ca. 20 Minuten zu früh da, wurde aber eingelassen und durfte verständlicherweise etwas warten, bis diese schöne Frau in Zimmer kam. Nach der kurzen Begrüssung ging ich erstmal duschen, was sich ib meinen Augen immer gehört, auch wenn man bereits geduscht hatte. Es ist ein Zeichen von Respekt der Dame gegenüber. Magda ging auch noch mal nach der Geldübergabe sich frisch machen und kam im EVA-Kostüm zurück. Da ich ein Faible für Brüste habe, musste ich diese Nippel mit der Zunge verwöhnen, während Magda mein drittes Bein mit den Fingern bearbeitete. Danach habe ich Magdas Rücken nackt auf ihr sitzend massiert. Sie scheint es zu mögen, da sie mir sofort das Öl reichte. Danach ist Magda über mich gekommen, um mir einen Blow Job ihrer unwiderstehlichen Art zukommen zu lassen. Als ihre Möse über meinem Mund war, habe ich diese ausgiebig geleckt. Sie hat weiter und weiter geblasen, bis es mir herrlich gekommen ist. Eine zweite Runde habe ich nicht mehr geschafft, ging vor ein paar Jahren noc 2x zu kommen. Da wir nach 45 Minuten fertig waren, hat sie mir das Geld wieder ausgehändigt und so waren 454100. ich freue mich schon auf die nächsten Male mit, in, unter und auf ihr.
Magda ich komme wieder, da wir uns ja schon Jahre kennen ist es immercwieder mehr als ein Genuß mit Dir. Beste Grüße Jürgen

Juergen, 28.06.2023

Ich hatte heute das Vergnügen 2 wundervolle Stunden mit Magda zu verbringen. Wirklich eine Hammer Frau. Die Zeit ist mit ihr wie im Flug vergangen. Wir hatte schöne Gespräche und auch der Sex war richtig geil. Absolute Suchtgefahr 🥰🥰🥰. Wiederholung ist auf jeden Fall garantiert 😍.
Ich freue mich schon wenn es wieder einmal klappt.

Grüße Frank

Frank, 28.05.2023

Es war heute am 13.02.2023 um 14:00 Uhr wieder eine tolle Stunde mit dieser top-Frau. Da wir uns schon seit einigen Jahren kennen, weiss die eine, was der andere mag und umgekehrt. Nach dem begonnen perfektem Blaskonzert und Rücken massieren bei ihr mit Handeinsatz von mir an und teilweise in ihr und verwöhnen Ihrer Spalte bis zum Kommen ihrerseits. Sie hat am ganzen Körper, nach meinem lecken bei ihr, gezittert. Man(n) könnte sagen sie war etwas gereizt im positiven Sinne. Habe versucht alles lange in mir zu behalten, aber irgendwann nach guten 40 Minuten entlud ich mich mit megafreude und auch lt. Ihrer Aussage mit einer Megamenge. Freu mich auf die nächsten Male mit und in ihr.
Magda hat mir wieder einmal nicht nur ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Danke Dir.
Bleib wie Du bist liebe Magda

Juergen, 18.02.2023

Es war heute um 14:00 Uhr wieder eine tolle Stunde mit dieser top-Frau. Da wir uns schon seit einigen Jahren kennen, weiss die eine, was der andere mag und umgekehrt. Perfektes Blaskonzert und verwöhnen bis zum Kommen ihrerseits. Habe versucht alles lange in mir zu behalten, aber irgendwann nach guten 40 Minuten entlud ich mich mit megafreude und auch lt. Ihrer Aussage mit einer Megamenge. Freu mich auf die nächsten Male mit und in ihr.
Bleib wie Du bist liebe Magda.

Juergen, 13.02.2023

Überraschend positives Erlebnis – ich war sehr positiv überrascht als Magda das VZ mit ihren Glanz erfüllt hat.

Gerne wieder

Alex, 12.02.2023

Heute war ich bei Magda. Sie hat mich gleich wiedererkannt. War schon öfters bei ihr. Es war sehr geil mit ihr. Das ich zweimal komme hätte ich vorher nicht gedacht. Vielen Dank dafür, dass du alles aus mir rausgeholt hast. Megageil ist es mit ihr. Das ist aber auch ihr Charakter und was sie sagt beim f*cken. Das turnt mich noch mehr an. Ganz herzlichen Dank Magda für das geile Date. Ich hoffe wir sehen uns wieder zum knallen. Dein MikieBoy!😉💕😝🤩

Mike81, 09.01.2023

Absolut eine eigene Klasse für sich. Sie versteht es, das Eis zu brechen und Sympathien aufzubauen. Das gute Deutsch hilft natürlich. Sie ist wirklich Gastorientiert und kann/wird sich auf den Gast einstellen, um uns das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Offen, ehrlich, selbstbewusst und vom Service her absolut 1A. 100%ige Wiederholungsempfehlung.

Kai, 29.12.2022

Ja- Die Liebe Magda! Was für eine tolle Frau ! Bist immer gut drauf und super net.
Was mich auch bei dir begeistert hat – ist, dass du dir so gut merken konntest , über was wir das letzte mal gesprochen hatten.
Leider war es mir wegen den sch. Corona lange nicht vergönnt dich mal zu besuchen .
Ich hoffe aber ich kann das bald mal wieder tut !!!
Ich weiß ja nicht !?- Ob du mit jedem danach Sekt trinkst und unbedingt eine rauchen musst ~ auch wenn ich viele Jahre nicht geraucht habe ~ du hast es wieder geschafft !
Na ja – bis irgendwann zur nächten Zigarette!

Manfred, 28.12.2022

Vielen Dank liebe Magda für die außergewöhnlich schöne Stunde „Wellness“ am letzten Sonntag in Plauen. Es ist mir immer eine besondere Freude wenn ich einen Termin bei dir bekomme und deinen erstklassigen Service genießen darf.
Ich freue mich schon auf das nächste Mal, bis bald.
Liebe Grüße
Stefano

Stefano, 02.12.2022

Am 18.10.2022 durfte ich Magda wieder besuchen. Bis Dezember 2919 war ich fast monatlich bei und in ihr. Tolle Frau selbstbewusst und auch gottsei Dank etwas verrückt. Nach dem Frischmachen und der Geldübergabe ein ausgedehntes Blaskonzert. Da mein Schwanz sie schon in- und auswendig kennt, war es ein tolles ausgiebiges blasen ihrerseits. Dann in der Missio in sie reingestossen, logischerweise auch doggy genommen, damit wir uns beide im Spiegel sehen konnten. Nach einigen Stössen und bearbeitung ihrer geilen Titten, kn dieser Stellung natürlich mit den Händen, eingangs mit der Zunge kam es so zum Abschluss wie wir beide es wollten. Ich spritze fast immer viel. Sie war wiedermal von der Menge des Proteinshakes beeindruckt. Danach noch schöner Smalltalk und ich habe Magda den Rücken massiert. Freue mich, wenn es aktuelle Bilder gibt und noch mehr, wenn ich wieder mit ubd in ihr seim darf.
Gruss Jürgen

Jürgen, 28.10.2022

Magda einfach wunderbar. Das war genau die Anwendung die mir noch gefehlt hat 😂 Ich hatte selten so guten Sex mit einer traumhaften Frau und dabei noch so viel gelacht. Die Location ist sehr geschmackvoll eingerichtet und 100 Prozent sauber. Ich werde versuchen dich noch einmal zu besuchen bevor ich wieder heim muss. Danke für die wunderbare Zeit mit dir ❤️

Jürgen, 23.10.2022

Weltklasse! Ich kenne Magda seit 5 Jahren . Und sie ist die perfekte Geliebte! Sehr freundlich, und geht auf einen ein. Hatte wohl die letzte Zeit Probleme. Sie ist offen und ehrlich. Und wenn man nicht nur an sich denkt, dann bekommt man es doppelt zurück. Magda, du bist die beste die ich kenne und ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen. Grüße Micha

Michael, 26.06.2022



Bewerte dein Treffen mit Magda





Geschlecht: Weiblich
Größe: 170 cm cm
Oberweite: 85 C, Silikon
Konfektion: 36

Haare: brünett
Besondere Merkmale: Tattoos
Sprachen: Polnisch, gutes Deutsch
Herkunft: Polen

Ich stehe auf:


« zurück