Lissy

Vollbusiges, hübsches, blondes Engelchen mit Naturbusen erwartet Dich! – Ich bin ein süsses, wildes Früchtchen und ganz heiss darauf, die Sex-Welt zu entdecken.
Da ich noch jung bin, stehe ich auf Männer, die mich sanft aber bestimmt nehmen und mein enges Fö*tzchen geil verwöhnen. Geniesse dieses geile Gefühl einer jungen Mu*chi, die Deinen Schw*nz umschließt. Du wirst die ganze Nacht davon träumen und morgen wiederkommen – so ein junges Girl kann richtig süchtig machen.

 


Die Durchschnittsbewertung ist 8.5 von 10()

Gestern habe ich einen Teil meiner Mittagspause in der Münsterstrasse verbracht. Gleich vorweg, die (gute) halbe Stunde mit Lissy war super. Da ich dies in der M-Strasse gewohnt bin, hätte ich auch kein weiteres Aufhebens davon gemacht, aber es gab ein lustiges Erlebnis: während der Massage habe ich Lissy auf die Bewertung mit einem Punkt angesprochen. Sie hat mir den Vorfall detailliert erzählt. Zuletzt konnte ich nicht anders, und habe ihr einen zarten Klaps auf den Po gegeben! Mit umwerfendem Lächeln hat sie gemeint, diese ominöse Bewertung habe ihr mehr Gäste gebracht, als es eine 10-Punkte-Bewertung vermocht hätte. Von mir bekommt sie aber trotzdem „nur“ 10 Punkte! DANKE, Lissy, es war schön bei dir und gerne mal wieder!

udo2112, 14.01.2020

Geile Schneggge bis zum nächsten Mal ich hoffe da haben wir dann ein besseren Empfang für unser Radio 😉 bald werden wir Kollegen krasivaya zhenshchina 😁

Radio$ender, 08.12.2019

Habe eine Standpauke erhalten weil ich ihr nen leichten klapps auf den Po gegeben habe.

Dominik Distler, 07.12.2019

Ich war gestern bei Lissy, sie ist eine sehr nette und angenehme Frau. Frz. war vom Feinsten (11 Sterne!), nach dem Sex hemmungslose GB- toll!

Pete, 18.01.2019

War letztens mal bei Lissy und ich hab nix zu beklagen. Sex war prima und sie ist ein mega netter und höflicher Mensch. Es will man den sonst 😁

Freu mich auf den nächsten Besuch bei ihr!

Denis, 17.01.2019

So da will ich mal den Anfang machen 😊
Ich war am Sonntag den 6.1. späten Nachmittag um 17 Uhr bei ihr.
Sie ist neu in der Stadt. Sie ist eine sehr nette junge attraktive Frau.
Ihre roten Lippen und blonden Haare ist schon mal ein eycacher 😍
Kurz das finanzielle geklärt und dann machte ich mich fix frisch.Lissy verschwand dann auch kurz im Bad. Als sie zurück kam hatte sie nur noch ihren durchsichtigen
Morgenmantel an und wir begannen uns im stehen zu streicheln und zu berühren 😊
Besonders gefällt mir das sie mit ihren geilen rot modellierten Fingernägeln
Über mich strich was bei mir Gänsehaut auslöste..😁
Dann gingen wir aufs Bett und verwöhnten uns frz.das beherrscht Lissy sehr gut.
Da musste ich mich zusammenreissen das ich nicht schon komme.😆
Ich fing dann an sie in der missio zu nehmen und ihr streicheln dabei über meine
Brust und Rücken gefiel mir sehr gut.irgendwie wusste sie was mir gefiel..😉
Dann nahm ich sie in der doggy wo ich dann auch zum Höhepunkt kam.
Lissy massierte mich noch und da es so gut war füllte sie die verbliebene Zeit
Damit. Da wir aber noch eine 2.Runde wollten und die Stunde schon rum war
buchte ich noch ne halbe Stunde. Zum Glück hatte sie Zeit 😀 es war nochmal ne
schöne Nr.wir hatten noch etwas Ast und ich verabschiedete mich.
Es war für mich ein sehr schönes Date.
Also seid alle nett zu ihr dann ist sie es auch. Und dann kommt sie auch
wieder nach Plauen was mich sehr freuen würde 😊😍🔥
LG Eric 😘😘

Iceman, 06.01.2019



Bewerte dein Treffen mit Lissy





Alter: 27
Geschlecht: Weiblich
Größe: 168 cm
Oberweite: 75 B
Konfektion: 36

Haare: blond
Sprachen: Deutsch
Herkunft: Deutschland

Ich stehe auf:


« zurück